PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Headset


Gast
2014-07-03, 14:09:00
Hallo Forum, ich möchte mir ein kabelloses Headset anschaffen für meine PS4.

Nehme ich eines der Sonyheadsets oder ein Turtlebeach oder habt Ihr andere Vorschläge?

Es soll zum Zocken dienen und einen guten Wumms haben. Die ein oder andere Bluray wird auch geguckt.

Danke Euch im voraus!

Gast
2014-07-03, 16:01:31
keiner eine idee für mich?

Gast
2014-07-03, 20:20:57
hat hier niemand ein headset zum zocken auf playstation und kann tipps geben? ich würde mir gerne morgen eins bestellen, damit ich es am wochenende habe. tendiere eher zu einem sony, jedoch sind die turtlebeach auch vom anschein her ok. wäre nett, wenn mir doch noch jemand was dazu sagen könnte, danke.

J0ph33
2014-07-03, 20:25:32
Das offizielle Sony-Teil soll ganz gut sein. Turtle-Beach hat sicher auch etwas im Portfolio, ich persönlich habe mit TB jedoch schlechte Erfahrungen gemacht.

Wombel
2014-07-03, 22:06:38
Ich hab das Originale von Sony kann mich so nicht beklagen die Akkulaufzeit ist gut klang völlig in Ordnung und der Tragekomfort passt auch ich kann auf jeden Fall problemlos mehrere Stunden zocken ohne das es drückt oder stört.

Gast
2014-07-03, 23:21:20
danke für die antworten. ich denke es wird dann dieses:

PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition

http://www.amazon.de/dp/B008HODBAM?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&ascsubtag=lXrw7kdi8fhdjQrZAOW-Pw