Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Intel bringt die Desktop-Modelle von Broadwell und Skylake ...
Leonidas
2014-07-04, 16:05:45
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/intel-bringt-die-desktop-modelle-von-broadwell-und-skylake-zeitgleich-im-sommer-2015
Flusher
2014-07-04, 16:12:17
Insbesondere die Notebook-Hersteller dürften den gleichzeitigen Launch zweier Architekturen nicht tolieren, hier kann es sich Intel trotz seiner großen Marktmacht bei zu eng a
Da fehlt noch was ;)
Leonidas
2014-07-05, 03:12:10
Ja .... und zum Henker wo isses hin?!
Nun gut, gefixt.
Speziell aus diesem Grund sind wir bisher immer davon ausgegangen, daß Intel die Skylake-Architektur doch noch verschiebt
Was heißt wir? Ich habe dich vor Wochen gewarnt, dass du mit 2016 falsch liegst. Quellen gab es zur Genüge. Du lagst falsch nicht wir.
Richtig glücklich wird mit der Situation aber vermutlich niemand sein. Denn Intel wird von Skylake zumindest anfänglich keine K-Modelle herausbringen –
Was ein Blödsinn von niemand zu sprechen. Ich übertakte nicht, mich interessieren die K-Modelle nicht. Frag bei den OEMs nach, dort hält sich das Interesse auch in Grenzen. Non-K wird oft angeboten bei Fertigrechnern.
Leonidas
2014-07-09, 06:08:41
Was heißt wir? Ich habe dich vor Wochen gewarnt, dass du mit 2016 falsch liegst. Quellen gab es zur Genüge. Du lagst falsch nicht wir.
"sind *wir* bisher immer davon ausgegangen" = meint, das 3DC ist davon ausgegangen. Das bedeutet: Ich lag falsch, ihr lagt richtig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.