PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiert man Direct x


Gast
2014-07-04, 22:45:12
Habe ein Problem wenn ich das installieren möchte kommt immer Meldung That Folder bla bla.

Beispiel Bioshock startet nicht ich brauche hier mal eine Anleitung möchte alle Direct x installieren.

Karte ist eine r9290 X

Danke

Raff
2014-07-04, 23:04:18
Installier das: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

Da du aber die genaue Fehlermeldung nicht nennst, weiß ich nicht, ob das wirklich hilft. ;)

MfG,
Raff

Gast
2014-07-04, 23:46:54
Das habe ich schon versucht mein Mäuschen, aber es kommt Meldung das ich das wo hin installieren soll. Woher soll ich wissen in welchen Ordner das muss, habe sämtliche Ordner ausprobiert google gesucht nur die Lösung gibt es nicht.

Vor Jahren liess sich das ganz easy installieren.

exzentrik
2014-07-05, 00:45:21
Das ist ein selbstextrahierendes Archiv. "Installiere" das einfach irgendwo hin (zum Beispiel in deinen Download- oder TEMP-Ordner) und führe danach die in dem entpackten Ordner enthaltene dxsetup.exe aus. Die echte Installation geht dann automatisch vonstatten. Und den entpackten Ordner kannst du danach wieder löschen.

Berserkus
2014-07-05, 13:11:49
vielleicht nicht ganz unwichtig aber welches BS und vor allem welches Bioshock?

Unter Win7/8 ist DX sowieso aktuell, die hier vorliegende DX Version ergänzt eigendlich nur die DX11 Version um fehlende DX9 Dateine damit ältere Games auch noch laufen.
Neueren Games sollte das nix bringen.

Gast
2014-07-06, 18:40:48
Jetzt geht das mit dem Link den der Kollege gesendet hatte, hatte alles aufm Desktop entpackt. Hinterher die DXdiag mit Admin Rechten starten.