PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM 2014 Halbfinale] Brasilien - Deutschland [08.07.14 22:00]


Seiten : [1] 2 3 4

Leonidas
2014-07-05, 03:27:30
Neymar spielt zweifelsfrei nicht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/neymar-wm-aus-fuer-superstar-von-brasilien-a-979341.html

Daneben Thiago Silva gelbgesperrt.

schreiber
2014-07-05, 03:30:37
Brasilien. Heimvorteil und klassische "Jetzt erst Recht"-Situation.

Leonidas
2014-07-05, 03:39:16
Genau davor muß man Respekt haben.

Aber: BRA war bisher immer erschreckend schwach, wenn Neymar abgetaucht war. Außerdem kann der Ausfall von Neymar tiefenpsychologisch als unterbewußte Ausrede herhalten, wenn es einmal schlecht läuft für BRA.

Bl@de
2014-07-05, 08:31:07
Brasilien ohne Neymar? Deutschland gewinnt 3:0. Glückwunsch zum Weltmeister Titel. Alles andere würde mich stark überraschen.

XtraLarge
2014-07-05, 08:44:38
Ich finde es ja schon schade, dass ausgerechnet wir den Gastgeber rausschmeißen :biggrin: Auf das Spiel bin ich wirklich sehr gespannt!

hasebaer
2014-07-05, 08:50:33
Die Sache mit Neymar ist bitter, wird die Brasilaner aber eher noch verbissener spielen lassen.
Vielleicht sollte Jogi Müller schonen und Poldi neben Klose ranlassen die ersten 60min.

Morale
2014-07-05, 08:51:34
Ich würde nicht in das "jetzt sind wir Weltmeister" Horn stoßen. Das Finale liegt aber in greifbarer Nähe. Wenn Deutschland so wie gestern spielt, dann würde ich nicht auf Brasilien tippen.

Mega-Zord
2014-07-05, 09:58:41
Ich hätte sehr gerne die Kolumbianer siegen sehen gestern. Aber vermutlich wären sie ein viel unangenehmerer Gegner gewesen als Brasilien. Ich denke, das Brasilien trotz Heimvorteil schlagbar ist für unsere Mannschaft.

fondness
2014-07-05, 09:59:19
Ist bei D niemand gesperrt?

Kuhlsdonner
2014-07-05, 10:01:35
Ist bei D niemand gesperrt?
Nein,nur Reus:freak:

Mega-Zord
2014-07-05, 10:04:49
Unsere Jungs sind glaube die fairste Mannschaft im Turnier. Ich habe kaum unkluge Aktionen gesehen bei den Deutschlandspielen.

Muselbert
2014-07-05, 10:23:46
Ist bei D niemand gesperrt?

Ich glaube wir hatten insgesamt nur 4 gelbe Karten bisher und sind eine der fairsten Mannschaften im Viertelfinale, Brasilien dagegen an gelben Karten gemessen mit 10 gelben Karten die unfairste Mannschaft. Thiago Silva ist der zweite der ne Gelbsperre absitzt, Luiz Gustavo war im Viertelfinale dran.

Cowboy28
2014-07-05, 10:51:01
Eines ist sicher, das wird jedenfalls ein mindestens 90 Minuten langes Pfeifkonzert... :rolleyes:

Das mit Neymar ist schon bitter, er wird der brasilianischen Mannschaft sicher fehlen, aber die werden sich sicher nicht abschlachten lassen, und trotzdem kämpfen bis zum umfallen. Denke mal es wird kein schönes, aber sehr umkämpftes Spiel.

Prognosen wer gewinnt kann man kaum abgeben, wenn unsere Elf noch nicht völlig ausgeruht ist, und es evtl. in eine Verlängerung geht, dann wird es hart... Hoffe wir machen früh 1-2 Tore, und lassen dann nichts mehr zu.

Mal schauen, wird sicher spannend, und ich hoffe es lohnt sich dann am Mittwoch auf der Arbeit müde zu sein... :wink:

Commander Keen
2014-07-05, 10:54:01
Da Brasilien bislang alles auf die Karte Neymar gesetzt hat, ist das wohl der einfachste Gegner, den man in einem WM-Halbfinale haben kann. Zumal Brasilien bisher alles andere als überzeugt hat. Der Einsatz und Wille hat zwar immer gestimmt, aber ein klares Konzept war selten bis nie erkennbar.

Natürlich ist es möglich, dass die Mannschaft eine "für Neymar" Trotzreaktion zeigt und grandios aufspielt - nur so recht daran glauben mag ich irgendwie nicht. Viel wahrscheinlicher ist da mMn, dass sie ohne ihren Superstar ausscheiden ohne das Gesicht dabei zu verlieren.

Alles in allem sprechen Stand jetzt alle Vorzeichen für Schland.

radi
2014-07-05, 10:58:49
Wenn wir so kompakt stehen wie gegen Frankreich, sollten wir gewinnen. Es wird kein Coast2Coast-Fussball sein wie BRA-COL. Da dachte man z.T. da spielen nur 8 vs. 8 soviel Platz war da im Mittelfeld.

Gute Besserung Neymar!

Matrix316
2014-07-05, 10:59:57
Vergesst Luiz nicht. Ein Innenverteidiger der nach vorne Stürmt als hätte er nie was anderes gemacht ist einfach nur ein Tier. ;) Wenn Dante spielt wäre die Frage kennt er Müller besser oder umgekehrt. ;)

jay.gee
2014-07-05, 11:05:26
Das einzige Team was mir bei dieser WM Sorgen macht sind die Holländer, die für mich der Favorit auf den Titel sind. Ansonsten erwarte ich zwar ein sehr schweres Spiel, glaube allerdings, dass Löw auch diese Hürde über den Weg der Mannschaftlichen Geschlossenheit nehmen wird. Wir sind imho einfach das besser strukturierte Team, als die Brasilianer.

medi
2014-07-05, 11:09:21
Ich hoffe Brasilien gewinnt damit uns der Schmach im Finale von den Holländer abgefertigt zu werden erspart bleibt. Einen Niederlage gegen die Brasilianer kann ich verkraften. Eine Niederlage in einem Finale gegen die Holländer wäre ein Desaster auf Jahrzehnte! :(

DonVitoCorleone
2014-07-05, 11:15:09
Eine Niederlage in einem Finale gegen die Holländer wäre ein Desaster auf Jahrzehnte! :(

true dat

aber ein Sieg? Manchmal muss man was riskieren ;-)

jay.gee
2014-07-05, 11:17:00
Eine Niederlage in einem Finale gegen die Holländer wäre ein Desaster auf Jahrzehnte! :(

Das hätte ich vor ein paar Jahren auch noch so gesehen. Bis ich verstanden habe, dass unsere Nachbarn mit das glücklichste, lebensfrohste und modernste Völkchen aus Europa sind. ;) Wenn ich die Prozeduren Holländischer Fans bei solchen Events sehe, beneide ich die Holländer immer um ihre Mentalität. Wobei ich das als Deutscher auch schon mache, wenn ich zum Einkaufen nach Holland fahre. Die sind einfach viel glücklicher als der Deutsche, weshalb ich sie sehr sympathisch finde^^

Rancor
2014-07-05, 11:18:07
Ich hoffe Brasilien gewinnt damit uns der Schmach im Finale von den Holländer abgefertigt zu werden erspart bleibt. Einen Niederlage gegen die Brasilianer kann ich verkraften. Eine Niederlage in einem Finale gegen die Holländer wäre ein Desaster auf Jahrzehnte! :(

Holland halte ich für überschätzt. Bis auf 1 - 2 gute Spiele in der Vorrunde und Schwalben Robben hatten die auch Ihre Tiefpunkte, wie im Achtelfinale.
Mexico war weite Teile wesentlich besser als Holland und der Elfmeter in der 94igsten Minute war ja wohl mehr als lachhaft.

Ich würde Brasilien nicht unterschätzen. Neymar hat seit der Vorrunde auch nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Manchmal kann das fehlen eines "Superstats" für eine Mannschaft, die vollkommen auf eine Person reduziert wird, wie ein Befreiungsschlag sein.
Brasilien hat absolut die Möglichkeit uns zu schlagen. Andersrum aber genauso.
Es wird absolut spannend !

jay.gee
2014-07-05, 11:22:18
Holland halte ich für überschätzt. Bis auf 1 - 2 gute Spiele in der Vorrunde und Schwalben Robben hatten die auch Ihre Tiefpunkte, wie im Achtelfinale.
Mexico war weite Teile wesentlich besser als Holland und der Elfmeter in der 94igsten Minute war ja wohl mehr als lachhaft.

Das ist mir nicht kompliziert genug, weil ich in diesem Kontext Mexico für unterschätzt halte. :redface:

DonVitoCorleone
2014-07-05, 11:28:50
Andere Frage, weil ich auf SPON gerade den bekannten Fakt lese, dass es nach dem VF keine Vorbelastungen mehr gibt: Eine Rote oder eine Gelb/Rote im HF führen aber schon zur Sperrung im Finale, oder?

Muselbert
2014-07-05, 11:36:23
Andere Frage, weil ich auf SPON gerade den bekannten Fakt lese, dass es nach dem VF keine Vorbelastungen mehr gibt: Eine Rote oder eine Gelb/Rote im HF führen aber schon zur Sperrung im Finale, oder?

Selbstverständlich.

Logan
2014-07-05, 11:50:16
Das hätte ich vor ein paar Jahren auch noch so gesehen. Bis ich verstanden habe, dass unsere Nachbarn mit das glücklichste, lebensfrohste und modernste Völkchen aus Europa sind. ;) Wenn ich die Prozeduren Holländischer Fans bei solchen Events sehe, beneide ich die Holländer immer um ihre Mentalität. Wobei ich das als Deutscher auch schon mache, wenn ich zum Einkaufen nach Holland fahre. Die sind einfach viel glücklicher als der Deutsche, weshalb ich sie sehr sympathisch finde^^

:eek::eek::eek::eek:

Dachte immer ich bin der einzige der das so sieht :D

Letztens wieder in holland gewesen, weg nicht gefunden und passanten gefragt, der typ ist wirklich den ganzen weg mit uns gekommen und bis zum ziel gebracht.

flagg@3D
2014-07-05, 12:01:08
Deutschland gewinnt gegen Brasilien, ich hoffe aber da ist kein Übermut in Anmarsch, aber mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Frankreich wird das schwer für Brasilien.

hasebaer
2014-07-05, 12:14:29
Bisschen Futter zum einstimmen. ;)

sOqLOTN75x8

M4xw0lf
2014-07-05, 12:26:40
Bisschen Futter zum einstimmen. ;)

http://youtu.be/sOqLOTN75x8

Da sind Sachen dabei... ;D

Nick Nameless
2014-07-05, 12:27:38
Kann man nur hoffen, dass er am Ende nicht den Kahn macht. :freak:

flagg@3D
2014-07-05, 12:28:48
Kann man nur hoffen, dass er am Ende nicht den Kahn macht. :freak:

verschrei es bitte nicht :freak:

jay.gee
2014-07-05, 12:38:18
Bisschen Futter zum einstimmen. ;)

http://youtu.be/sOqLOTN75x8

Danke für das Video. :D Die punktgenaue Spieleröffnung. :crazy2: Ich fand ihn in einem Iview nach dem Algerien-Spiel auch ziemlich trocken, als er singemäss meinte, dass seine Spielweise jetzt zwar international etwas für Aufruhr sorge, für ihn persönlich sei das aber etwas sehr Normales, weil er das bei den Bayern ja schon länger so spielt.

Was diese Leute heute wohl denken mögen? ;)
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1103/Fussball/DFB-Pokal/manuel-neuer-dfb-pokalhalbfinale/400/koan-neuer-plakat-514_400x230.jpg

Lord Wotan
2014-07-05, 12:43:03
Ich hoffe auf ein Endspiel Deutschland/Holland. Damit wir Holland wiedermal wie 74 zeigen wo ihr Platz ist! Dann kann auch ruhig Hollands Schwalbenkönig Robben auflaufen.


Zum aktuellen Thread. Wenn wir Brasilien schlagen, werden wir auch Weltmeister. Wir sind einfach dran.

00-Schneider
2014-07-05, 12:56:14
Wir sind einfach dran.


Und was soll dann Holland sagen!? Die sind eigentlich dran. ;)

EvilOlive
2014-07-05, 13:05:10
Fun Fact:

Deutschland hat in diesem Jahrhundert noch kein WM-Halbfinale verpasst: 2002, 2006, 2010 und jetzt 2014.

Kuhlsdonner
2014-07-05, 13:51:30
Das hätte ich vor ein paar Jahren auch noch so gesehen. Bis ich verstanden habe, dass unsere Nachbarn mit das glücklichste, lebensfrohste und modernste Völkchen aus Europa sind. ;) Wenn ich die Prozeduren Holländischer Fans bei solchen Events sehe, beneide ich die Holländer immer um ihre Mentalität. Wobei ich das als Deutscher auch schon mache, wenn ich zum Einkaufen nach Holland fahre. Die sind einfach viel glücklicher als der Deutsche, weshalb ich sie sehr sympathisch finde^^
Quatsch,das sind einfach nur Holländer.
Also nix wichtiges,ausserdem sind nur Luschen auf irgendwen/oder etwas Neidig:P

jay.gee
2014-07-05, 14:19:10
Die erste Tendenz der Umfrage überrascht mich. Kippt die Stimmung Hierzulande etwa oder sind viele einfach nur Neymar-gehyped? :eek:

Muselbert
2014-07-05, 14:21:34
Die erste Tendenz der Umfrage überrascht mich. Kippt die Stimmung Hierzulande etwa oder sind viele einfach nur Neymar-gehyped? :eek:

Die Tatsache, dass Lahm endlich mal wieder Außenverteidiger spielen musste und das klasse gemacht hat - leider auf der falschen Seite, aber damit hab ich schon lange abgeschlossen - gibt Hoffnung ;)

hasebaer
2014-07-05, 16:47:13
Danke für das Video. :D Die punktgenaue Spieleröffnung. :crazy2: Ich fand ihn in einem Iview nach dem Algerien-Spiel auch ziemlich trocken, als er singemäss meinte, dass seine Spielweise jetzt zwar international etwas für Aufruhr sorge, für ihn persönlich sei das aber etwas sehr Normales, weil er das bei den Bayern ja schon länger so spielt.

Hab ich auch gesehn und offenbar stimmt das haargenau. :D

Was diese Leute heute wohl denken mögen? ;)
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1103/Fussball/DFB-Pokal/manuel-neuer-dfb-pokalhalbfinale/400/koan-neuer-plakat-514_400x230.jpg

Ich hoffe die hatte soviel Anstand und sind mittlerweile nach Ö ausgewandert. :biggrin:

gruntzmaker
2014-07-05, 16:52:45
Die erste Tendenz der Umfrage überrascht mich. Kippt die Stimmung Hierzulande etwa oder sind viele einfach nur Neymar-gehyped? :eek:

Es wird stark von Kross, Özil und Schweinsteiger abhängen, ob wir Brasilien schlagen können. Hat zudem Müller den Schalk auf der Schulter sitzen, könnte es dieses Mal wirklich unsere WM werden.

Ich kann daran bis jetzt noch nicht glauben, Halbfinale hatten wir jetzt schon relativ ... oft ;).

McDulcolax
2014-07-05, 17:13:12
der ultra aus gelsenkirchen buer ist schon ne geile sau...

Leonidas
2014-07-05, 17:39:47
Das hätte ich vor ein paar Jahren auch noch so gesehen. Bis ich verstanden habe, dass unsere Nachbarn mit das glücklichste, lebensfrohste und modernste Völkchen aus Europa sind. ;) Wenn ich die Prozeduren Holländischer Fans bei solchen Events sehe, beneide ich die Holländer immer um ihre Mentalität. Wobei ich das als Deutscher auch schon mache, wenn ich zum Einkaufen nach Holland fahre. Die sind einfach viel glücklicher als der Deutsche, weshalb ich sie sehr sympathisch finde^^


Deswegen dürfen sie auch gern mal gewinnen. HOL ist das einzige Team, was dreimal im Finale war und noch nie gewonnen hat.



Fun Fact:

Deutschland hat in diesem Jahrhundert noch kein WM-Halbfinale verpasst: 2002, 2006, 2010 und jetzt 2014.


Fun facts 2:

D war seit 1982 immer mindestens im Viertelfinale. Davon nur 2x VF, 3x HF und 4x Finale. So konstant war nichtmal Brasilien, vom Rest ganz zu schweigen.

schreiber
2014-07-05, 17:48:14
Bulgarien und Kroatien. Das waren auch üble Viertelfinals der Deutschen. Ich bin heute noch traumatisiert. ;(

Der Sandmann
2014-07-05, 18:18:09
Bisschen Futter zum einstimmen. ;)

http://youtu.be/sOqLOTN75x8

Der wirft die Bälle weiter als ich schiessen kann :)

medi
2014-07-05, 19:20:51
Der wirft die Bälle weiter als ich schiessen kann :)

Und seine Abschläge sind genauer als es meine Pässe über mittlere Distanz je waren :freak:

Ist ja ein echt krasser Typ. Aber beruhigend zu wissen, dass er ja wirklich ein Routinier ist was diese Ausflüge betrifft.

DonVitoCorleone
2014-07-05, 20:06:38
D war seit 1982 immer mindestens im Viertelfinale. Davon nur 2x VF, 3x HF und 4x Finale. So konstant war nichtmal Brasilien, vom Rest ganz zu schweigen.

Wenn man 1978 die Zweite Runde als Viertelfinale betrachtet, dann war die Deutsche Elf sogar seit der ersten Teilnahme als BRD 1954 jede WM mindestens im Viertelfinale :freak:
Oder anders gesagt: Sie sind zumindest noch nie in der Vorrunde ausgeschieden!

Megamember
2014-07-06, 00:07:23
Und seine Abschläge sind genauer als es meine Pässe über mittlere Distanz je waren :freak:

Ist ja ein echt krasser Typ. Aber beruhigend zu wissen, dass er ja wirklich ein Routinier ist was diese Ausflüge betrifft.

JA mei der verdient damit Millionen und macht den ganzen Tag nix anderes.

Lord Wotan
2014-07-06, 00:30:50
Und was soll dann Holland sagen!? Die sind eigentlich dran. ;)
Holland war noch nie dran;)

Leonidas
2014-07-06, 04:09:33
Bulgarien und Kroatien. Das waren auch üble Viertelfinals der Deutschen. Ich bin heute noch traumatisiert. ;(


Im nachhinein kann man sagen: BUL & KRO hatten seinerzeit gute Mannschaften und wir waren zu überheblich, dachten immer schon an die nächste Trophäe. Aber rein ergebnisstaistisch gesehen ist VF immer noch ein gutes Ergebnis - wie gesagt ist kein Team in den letzten 30J besser gewesen.



Holland war noch nie dran;)


Fußball-EM 1998 in der BRD?

John Williams
2014-07-06, 09:38:12
Im nachhinein kann man sagen: BUL & KRO hatten seinerzeit gute Mannschaften und wir waren zu überheblich, dachten immer schon an die nächste Trophäe. Aber rein ergebnisstaistisch gesehen ist VF immer noch ein gutes Ergebnis - wie gesagt ist kein Team in den letzten 30J besser gewesen.




Fußball-EM 1998 in der BRD?

1998 war WM in Frankreich :smile:

Muselbert
2014-07-06, 10:04:39
Das sollte wohl EM 1988 in der BRD heißen, als die Niederlande ihren einzigen Titel geholt haben.

Logan
2014-07-06, 17:02:58
"Der brasilianische Fußballverband versucht alles, damit Thiago Silvadoch gegen Deutschland spielen darf. Weil Silva gegen Kolumbien seine zweite Gelbe Karte kassiert hatte, ist er gesperrt. Nun soll die Fifa noch einmal überprüfen, ob die Gelben Karten gerechtfertigt waren."

quelle: spon

noch ein interessanter fakt :D

"Der FC Bayern dominiert die WM: Neun Spielerdes Vereins stehen im Halbfinale - und zwar in drei verschiedenen Teams. Die Chancen, dass ein Münchner Profiam Ende den Goldpokal in den Händen hat, stehen also gut. Die zweitmeisten Halbfinalisten hinter Bayern stellen der FC Chelsea und Feyenoord Rotterdam (je fünf Spieler)."

quelle: spon

Odal
2014-07-06, 17:20:14
"Der brasilianische Fußballverband versucht alles, damit Thiago Silvadoch gegen Deutschland spielen darf. Weil Silva gegen Kolumbien seine zweite Gelbe Karte kassiert hatte, ist er gesperrt. Nun soll die Fifa noch einmal überprüfen, ob die Gelben Karten gerechtfertigt waren."

quelle: spon


rofl auf der einen Seite wird versucht dem Schiedsrichter eine Mitschuld für den Wirbelbruch zugeben weil der nicht hart genug durchgegriffen hat und auf der anderen Seite beschwert man sich über die Gelbe Karte die wegen Behinderung (hätte durchaus auch gefährlich werden können) des Torwarts vergeben wurde.

Auch wenn hier das Regelwerk Interpretationsspielraum zulässt war das imho klar gelb.

prinz_valium
2014-07-06, 17:56:04
"Der brasilianische Fußballverband versucht alles, damit Thiago Silvadoch gegen Deutschland spielen darf. Weil Silva gegen Kolumbien seine zweite Gelbe Karte kassiert hatte, ist er gesperrt. Nun soll die Fifa noch einmal überprüfen, ob die Gelben Karten gerechtfertigt waren."

quelle: spon

noch ein interessanter fakt :D

"Der FC Bayern dominiert die WM: Neun Spielerdes Vereins stehen im Halbfinale - und zwar in drei verschiedenen Teams. Die Chancen, dass ein Münchner Profiam Ende den Goldpokal in den Händen hat, stehen also gut. Die zweitmeisten Halbfinalisten hinter Bayern stellen der FC Chelsea und Feyenoord Rotterdam (je fünf Spieler)."

quelle: spon

hätten wir noch demichelis, wäre das eine sichere wette :D

Schnitzl
2014-07-06, 18:33:50
"Der brasilianische Fußballverband versucht alles, damit Thiago Silvadoch gegen Deutschland spielen darf. Weil Silva gegen Kolumbien seine zweite Gelbe Karte kassiert hatte, ist er gesperrt. Nun soll die Fifa noch einmal überprüfen, ob die Gelben Karten gerechtfertigt waren."

quelle: spon
lol. Dann aber bitte Zeitmaschine und Frings wird ent-sperrt :P

Kuhlsdonner
2014-07-06, 19:18:07
Bin ich froh,wenn hoffentlich die scheiss Brasilianer am Dienstag raus sind😈

deekey777
2014-07-06, 19:54:23
lol. Dann aber bitte Zeitmaschine und Frings wird ent-sperrt :P
Du meinst Ballack.

grizu
2014-07-06, 20:01:47
Bin ich froh,wenn hoffentlich die scheiss Brasilianer am Dienstag raus sind😈
Absolut, hoffe die werden niemals mehr WM ;D

Metalmaniac
2014-07-06, 20:11:26
lol. Dann aber bitte Zeitmaschine und Frings wird ent-sperrt :P
Du meinst Ballack.

Dann machen wir es aber richtig:

Ballack 2002 im Finale gesperrt.
Frings 2006 im HF gesperrt.
Müller 2010 im HF gesperrt.

War in meinen Augen in allen drei Fällen mit dafür verantwortlich für unsere jeweiligen Niederlagen weil die Spieler enorm wichtig fürs deutsche Spiel waren.

Oid
2014-07-06, 20:18:51
Wollen wir das Halbfinale nicht vielleicht vier Wochen nach hinten verlegen, damit dann auch noch Neymar mitspielen könnte?

prinz_valium
2014-07-06, 20:25:24
ich finde diese 2 gelbe karten regel eh selten dämlich
sollen sie 3 draus machen und das wegfallen nach dem viertelfinale wieder weg lassen


2 fängt man sich so leicht bei einer kompletten wm, wenn man weit kommt


wenn du gelb rot in der 89 minute bekommst, ist das genauso schlimm, wie eine gelbe im 1. gruppenspiel und eine gelbe im achtel finale. bist halt für das nächste spiel gesperrt.


und wer sich 3 gelbe von der vorrunde bis zum halbfinale leistet, der hat es dann auch verdient fürs finale gesperrt zu sein. aber nicht bei 2 karten
der unterschied ist meiner meinung nach extrem gewaltig. anders, als es die zahl 1 vllt vermuten lässt :D

Oid
2014-07-06, 20:47:21
Yeah, noch mehr Geholze! Dafür!

ceed
2014-07-06, 20:48:42
ich finde diese 2 gelbe karten regel eh selten dämlich
sollen sie 3 draus machen und das wegfallen nach dem viertelfinale wieder weg lassen


2 fängt man sich so leicht bei einer kompletten wm, wenn man weit kommt


wenn du gelb rot in der 89 minute bekommst, ist das genauso schlimm, wie eine gelbe im 1. gruppenspiel und eine gelbe im achtel finale. bist halt für das nächste spiel gesperrt.


und wer sich 3 gelbe von der vorrunde bis zum halbfinale leistet, der hat es dann auch verdient fürs finale gesperrt zu sein. aber nicht bei 2 karten
der unterschied ist meiner meinung nach extrem gewaltig. anders, als es die zahl 1 vllt vermuten lässt :D

Die Profis wissen schon ziemlich genau für was sie jeweils eine Karte bekommen. Guck dir z.B. mal die Kartenstatistik der Cl Saison an (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2013/14)
511 Gelbe Karten aber nur 12 mal Gelb-Rot. Soll heißen wenn sie erst mal eine Verwarnung haben spielen sie plötzlich viel fairer. 3 Gelbe Karten bis zur Sperre würde denen nur Tür und Tor öffnen..

Ganz nebenbei war die zweite gelbe Karte von Silva einfach nur Dummheit

Mumins
2014-07-06, 21:18:10
Bulgarien und Kroatien. Das waren auch üble Viertelfinals der Deutschen. Ich bin heute noch traumatisiert. ;(

gegen die bulgaren damals mit stoitschkov (fc barcelona 150 spiele 76 tore) konnte man schon mal verlieren, man hat eben das 1 null verwalten wollen und dann noch auf die mütze gekriegt, 1 tor von völler nicht gegeben. 98 hat wörns ne rote gefangen und man ging unter gegen ein starkes kroatien mit davor suker.

hasebaer
2014-07-06, 23:18:16
lol :D
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/uploads/2014/07/PA-20307824-650x469.jpg
http://www.whoateallthepies.tv/international_football/194322/look-what-youve-done-to-us-roy-england-fans-reduced-to-supporting-germany-at-world-cup-photo.html

Leonidas
2014-07-07, 06:11:46
Das beste ist die Frage am Ende des Artikels:

What kind of right-minded England fan would buy World Cup quarter-final tickets?

schreiber
2014-07-07, 10:36:36
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_918311.html
Unberechtigte Rote gegeben und Beißattacke übersehen, aber für das Halbfinale des Gastgebers reichts. :ugly:

M4xw0lf
2014-07-07, 11:06:42
Oh mann... das kann ja heiter werden.

radi
2014-07-07, 11:10:22
Da frag ich mich warum da kein H. Webb eingesetzt wird, der Erfahrung mit hart geführten Spielen und diesbezüglich Feingefühl hat.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Das ist so eklatant offensichtlich, dass das eigentlich nur pure Absicht seitens der FIFA sein kann.

JAniCHEF
2014-07-07, 11:14:37
Da frag ich mich warum da kein H. Webb eingesetzt wird, der Erfahrung mit hart geführten Spielen und diesbezüglich Feingefühl hat.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Das ist so eklatant offensichtlich, dass das eigentlich nur pure Absicht seitens der FIFA sein kann.

man kann davon ausgehen das er das finale leitet.

radi
2014-07-07, 11:36:00
man kann davon ausgehen das er das finale leitet.
Das sollte einen Halbfinaleinsatz nicht ausschließen.

yamo
2014-07-07, 11:40:21
Da frag ich mich warum da kein H. Webb eingesetzt wird, der Erfahrung mit hart geführten Spielen und diesbezüglich Feingefühl hat.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Das ist so eklatant offensichtlich, dass das eigentlich nur pure Absicht seitens der FIFA sein kann.

Webb und Geiger müßten eigentlich die 1/2 Finals leiten und Webb das Finale.
Neben dem coolen Nestor aus Argentinien für mich die besten Schiris.
Der Linienrichter aus Usbekistan(?) war auch klasse.

Ob nun mit oder ohne Neymar, BRA bleibt kämpferisch gefährlich, weil sie euphorisiert sind. Wenn unsere N11 Die Ein/Aufstellung aus dem FRA-Spiel mitnimmt, wird brasiliens Kick&Rush inkl. Treterei auf einen geordneten, kampfstarken Gegner treffen, welcher dem Gastgeber hoffentlich die Grenzen aufzeigt. Lahm sollte auf jeden Fall auf einer AV spielen.
In der Breite sind wir qualitativ noch vor den Niederländern die beste Truppe.
Falls wir im 1/2 scheitern, drücke ich den symphatischen Holländern die Daumen, weil sie eben noch nie dran waren und ein gutes Turnier gespielt haben:D
Auf jeden Fall haben wir 2 traumhafte 1/2 Finals und ich hoffe wir schlagen Brasilien mit einer überzeugenden Leistung.

Metalmaniac
2014-07-07, 11:41:15
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_918311.html
Unberechtigte Rote gegeben und Beißattacke übersehen, aber für das Halbfinale des Gastgebers reichts. :ugly:

Erstmal, die beiden offensichtlichen Fehlentscheidungen kann man ihm ja wohl nicht wirklich übel nehmen. Die Beissattacke war ausserhalb seines Blickfeldes weil der Ball woanders war. Man könnte lediglich sagen, er hätte nach Begutachtung der Bissspuren auf Chelinis Schulter noch nachträglich reagieren können. Aber auch das ist so eine Sache, da er die Tat an sich nunmal nicht gesehen hat und rein theoretisch diese Spuren ja auch woanders her rühren konnten.

Die rote Karte war sicherlich viel zu hart gegen Marchisio, aber unsereinem wie allen Experten stehen auch viel Zeitlupen incl. mehrere Perspektiven zur Verfügung. Er sah das ganze nur einmal und da sah man halt erstmal nur die offene Sohle, die dem gegenerischen Spieler von oben herab auf den Unterschenkel trat ohne wirklichen Bezug zum Ball. Also ich weiß nicht, das sind Grenzbereiche wo man schnell mal falsch liegen kann in der Interpretation solch einer Szene.

Desweiteren wird dies nur wieder aufgebauscht und Verschwörungstheorien machen die Runde. Gerade was Bild und Sport1 News anbelangt wird hier oft mit zweierlei Maß gemessen. Das ist ein recht guter Schiri und gerade weil er so in der Kritik stand wird er sich in diesem Spiel erst recht Mühe geben, da bin ich von überzeugt. Howard Webb ist, wie schon angemerkt wurde, sicherlich fürs Endspiel vorgesehen.

Andre
2014-07-07, 11:51:38
Wenn der Schiri hart pfeifen sollte, ist das eher gut für Deutschland.

yamo
2014-07-07, 13:12:24
Wenn der Schiri hart pfeifen sollte, ist das eher gut für Deutschland.

Es wäre eher gut für den Fußball an sich, ohne da jemand bevorzugen zu wollen.
(Obwohl ich Deine Aussage gut verstehe).
Selbst Neymar hätte sich nicht über eine Sperre wundern müssen. Die Brasis sind extrem übermotiviert; Höhepunkt war die Treterei gegen Kolumbien.
In dem Spiel hätte man ohne Probleme 4-5 Topspieler jedes Teams sperren können. Das Foul an Neymar konnte der Schiri gar nicht sehen, weil er schon in der Vorwärtsbewegung war. Die Fifa-Paten sperren sich nicht ohne Grund gegen den Videobeweis. Alles aber auch alles, muss auf dem Feld objektiv abgehandelt werden. Wozu gibt es Nachspielzeiten?
Und solang das nicht kommt, empfinde ich dieses Fairplay-Gedudel und Anti-Rassimusmus Getue als lächerlich.
Beim Eishockey funzt das auch. Ist seit Jahren meine Meinung, und ja ich habe gekickt.

ShadowXX
2014-07-07, 13:20:39
Auch wenn es etwas OT ist:
Wie kann man Holländern nur symphatisch finden? Und als Fussballfan hasst man Holländer erst recht!
Frag mal nen Holländer was der von Deutschen hält (ohne vorher zu sagen das man Deutscher ist)...da gibts erstmal ca. 1000 Beleidigungen und als Abschluss "Das sind sowieso immer noch alles Nazis". Von den tollen holländischen Fussballern die nix anderes können wie Lamas zu spucken oder sich mit den gegnerischen Trikots den Arsch abwischen fange ich gar nicht erst an.....

Sorry, aber Holländer sind mit die letzten Menschen auf der Welt die ich symphatisch finden würde.

yamo
2014-07-07, 13:38:58
Auch wenn es etwas OT ist:
Wie kann man Holländern nur symphatisch finden? Und als Fussballfan hasst man Holländer erst recht!
Frag mal nen Holländer was der von Deutschen hält (ohne vorher zu sagen das man Deutscher ist)...da gibts erstmal ca. 1000 Beleidigungen und als Abschluss "Das sind sowieso immer noch alles Nazis". Von den tollen holländischen Fussballern die nix anderes können wie Lamas zu spucken oder sich mit den gegnerischen Trikots den Arsch abwischen fange ich gar nicht erst an.....

Sorry, aber Holländer sind mit die letzten Menschen auf der Welt die ich symphatisch finden würde.

Hast Du diese Erfahrungen heute noch?
Ich bin mit diesen aufgewachsen (Jg. 1967). Früher war das schlimm. Aber seitdem Niederländer hier in D spielen hat sich die Situation sehr entschärft.
Mittlerweile respektiert man sich; der Hass ist raus.
Ich empfinde die Holländer als lebenslustig, entspannt aufgeschlossen und positiv.

Dawn on Titan
2014-07-07, 13:44:38
Habe aus anderen Hobbies genug Bekannte aus Holland. Absolut keine Vorurteile und Probleme auf beiden Seiten.

registrierter Gast
2014-07-07, 13:46:52
Auch wenn es etwas OT ist:
Wie kann man Holländern nur symphatisch finden? Und als Fussballfan hasst man Holländer erst recht!
Frag mal nen Holländer was der von Deutschen hält (ohne vorher zu sagen das man Deutscher ist)...da gibts erstmal ca. 1000 Beleidigungen und als Abschluss "Das sind sowieso immer noch alles Nazis". Von den tollen holländischen Fussballern die nix anderes können wie Lamas zu spucken oder sich mit den gegnerischen Trikots den Arsch abwischen fange ich gar nicht erst an.....

Sorry, aber Holländer sind mit die letzten Menschen auf der Welt die ich symphatisch finden würde.
Dein Fanatismus gleicht dem von religiösen Extremisten. Wahrscheinlich bist du ebenso indoktriniert (worden).

Ich finde Holländer cool, trinken ordentlich was weg und gefühlt hatte jede Frau in Amsterdam Körbchengröße C oder mehr.

yamo
2014-07-07, 13:53:12
Ich war 88´ dienstlich im Stadion (Hamburch). Das war bitter, aber die Fans (hatten immer ne Band dabei) waren klasse. Aber ich werd´s bis heute nicht verwinden.

Advanced
2014-07-07, 14:14:15
Auch wenn es etwas OT ist:
Wie kann man Holländern nur symphatisch finden? Und als Fussballfan hasst man Holländer erst recht!
Frag mal nen Holländer was der von Deutschen hält (ohne vorher zu sagen das man Deutscher ist)...da gibts erstmal ca. 1000 Beleidigungen und als Abschluss "Das sind sowieso immer noch alles Nazis". Von den tollen holländischen Fussballern die nix anderes können wie Lamas zu spucken oder sich mit den gegnerischen Trikots den Arsch abwischen fange ich gar nicht erst an.....

Sorry, aber Holländer sind mit die letzten Menschen auf der Welt die ich symphatisch finden würde.
Wahrscheinlich noch nie selbst mit Holländern zu tun gehabt :rolleyes:
Ich hab beruflich recht viel mit holländischen Kollegen zu tun und die sind alle schwer in Ordnung.
Sowohl menschlich wie auch fussballerisch. Hauptsache Stunk verbreiten.

Andre
2014-07-07, 14:16:56
Wenn Robben da nicht spielen würde, fände ich die holländische NM auch in Ordnung. Aber der Typ geht bei der ganzen WM sowas von gar nicht.

GBWolf
2014-07-07, 14:17:50
Robben ist super :)

Fusion_Power
2014-07-07, 15:16:34
Bisher sah die deutsche Mannschaft wenn sie mal gegen Brasilien gespielt hat ehr selten Land, daher fürchte ich, wird Brasilien das Halbfinale gewinnen, genau wie Argentinien. Dann würde Deutschland im Spiel um Platz 3 auf Holland treffen und vermutlich gewinnen, ist doch auch interessant. Finale wäre dann Brasilien gegen Argentinien, quasi das lateinamerikanische "Deutschland-Holland". ;) Da kocht das Stadion!

jay.gee
2014-07-07, 15:23:59
Wie kann man Holländern nur symphatisch finden? Und als Fussballfan hasst man Holländer erst recht!


Indem man sich von primitiven Klischees frei macht. Ich betrachte mich da als einen sehr modernen, glücklichen und offenen Menschen. So wie es viele Holländer die ich kenne, halt auch sind. ;)


Robben ist super :)

Die Holländer sind mein Favorit auf den Titel. Seit Tagen spukt mir das Szenario durch den Kopf, dass er jetzt auch den Bayern-Sympathisanten mal aufzeigen könnte, wie weh Endspiele mit seiner Beteiligung doch tun können. ;)

Andre
2014-07-07, 15:29:48
Robben ist super :)

Zum Glück darf das ja in diesem freien Land jeder für sich selbst entscheiden. :)

Mumins
2014-07-07, 15:46:51
Bisher sah die deutsche Mannschaft wenn sie mal gegen Brasilien gespielt hat ehr selten Land, daher fürchte ich, wird Brasilien das Halbfinale gewinnen, genau wie Argentinien. Dann würde Deutschland im Spiel um Platz 3 auf Holland treffen und vermutlich gewinnen, ist doch auch interessant. Finale wäre dann Brasilien gegen Argentinien, quasi das lateinamerikanische "Deutschland-Holland". ;) Da kocht das Stadion!

was früher war zählt wohl kaum noch, zumal brasilien keine so starke offensive mehr hat wie sonst immer, ohne neymar erst recht. die chancen stehen gut für deutschland, so gut wie nie zuvor gegen brasilien zu gewinnen.

Lord Wotan
2014-07-07, 15:48:44
Auch wenn es etwas OT ist:
Wie kann man Holländern nur symphatisch finden? Und als Fussballfan hasst man Holländer erst recht!
Von den tollen holländischen Fussballern die nix anderes können wie Lamas zu spucken oder sich mit den gegnerischen Trikots den Arsch abwischen fange ich gar nicht erst an.....

Sorry, aber Holländer sind mit die letzten Menschen auf der Welt die ich symphatisch finden würde.
Sehe ich auch so, zumal was bleibt beim Holländischen Fußball hängen. Spuken durch Frank Rijkaard, Brutale Foul wie das Treten vom Nigel de Jong, Boxen beim Fußball durch Dick Nanninga, Ronald Koeman der nach denn Trikot -Tausch, sich mit Olaf Thon`s Trikot denn Arsch abwischt und zum Schluss die Schwalben vom Robben. Er fällt dabei so theatralisch, das man sagen kann: Die Susi sieht dabei aus, als ob er vom hinten genommen wird, beim Gruppenduschen, als er sich nach der Seife bückt.
Ansonsten bleibt nur noch hängen, das Holland niemals Weltmeister wird. ;D

Stax
2014-07-07, 15:56:30
Manchmal frag ich mich ob der Typ wirklich so simpel gestrickt ist. Aber das zu faken wäre ja auch schon ne große Kunst :|

Metalmaniac
2014-07-07, 23:41:36
Einige erfüllen hier ja total das Klischee, was Holländer von den Deutschen angeblich immer noch haben. Ich persönlich habe auch absolut gar nichts gegen die, weil jeder den ich kenne, ein absolut toller Mensch ist. Schon in deren Nationalhymne singen die, das einer ihrer früheren Anführer von deutschem Blut ist. Sowieso gehörten die Ländereien der heutigen Niederlande zum heiligen römischen Reich Deutscher Nation. Sind prinzipiell also unsere Brüder und Schwestern.

Aber Ihr braucht Euch nicht grämen. Deutschland wird Weltmeister. Vielleicht wäre es sogar besser, die Holländer fliegen gegen Argentinien raus um nicht ein weiteres mal in einem Endspiel zu verlieren. Das täte mir nämlich tatsächlich leid.

Aber erstmal gehts nun für unsere gegen Brasilien. Und umso länger ich über die beiden spektakulären Ausfälle Brasiliens nachdenke, umso komplizierter sehe ich die Aufgabe für unser Team. Thiago ist sportlich eine schwere Schwächung. In allen Spielen, die ich von denen sah, war meistens er derjenige, wo die Angriffe des Gegners endeten. Sei es durch seine unglaubliche Zweikampfstärke, durch sein tolles Stellungsspiel oder durch sein phänomenales Kopfballspiel. Sein Ausfall ist definitiv sehr positiv für uns.

Neymars wiederum ist sportlich zwar auch von Vorteil für uns, aber psycholgisch macht er es für uns wesentlich komplizierter weil das Team sich halt nun mehr denn je als solches zeigt. Man kann eine Trotzreaktion erwarten und noch mehr Engagement und Leidenschaft. Besser ist es, man schaltet Neymar sportlich aus und Brasilien weiß keine Antwort darauf wie schon z.B. ab der 2.HZ gegen Chile zu sehen. So aber sind sie von Anfang an anders eingestellt und dies macht es wie erwähnt komplizierter. Dennoch glaube ich an einen Sieg, weil sich unsere Qualität einfach durchsetzen muss.

Und nebenbei gesagt, @Fusion_Power, Deutschland hat bisher lediglich einmal unter Wettbewerbsbedingungen bei einer WM gegen Brasilien gespielt. Da haben sie zwar (als übrigens bessere Mannschaft) verloren, daraus jetzt aber abzuleiten, man sähe gegen die kein Land (wie es z.B. gegen Italien schon eher angebracht wäre zu behaupten), halte ich für sehr gewagt. Ich jedenfalls bin (verhalten) optimistisch.:biggrin:

Fusion_Power
2014-07-08, 00:02:50
Brasilien fehlen zwar zwei Top Spieler aber man sollte den Ehrgeiz der Mannschaft und den gigantischen Heimvorteil nicht unterschätzen. Zudem war Brasilien schon 5x Weltmeister, Deutschland erst 3x. Die Chancen stehen damit halt immer noch gegen Deutschland, auch wenn wie gesagt diese Chancen schon besser sind als "früher".

Was früher war hat aber mit dem heutigen Spiel nicht mehr viel zu tun. Wenn man rein nach den Erfolgen geht, muß man schon eher die jüngsten zu Hilfe nehmen, allein weil da zumindest auch noch einige Spieler in den heutigen Teams dabei sind. Und da ist z.b. Deutschland mit dem Erreichen des vierten HFes hintereinander sogar erfolgreicher statistisch gesehen. Und wie gesagt, selbst direkte Aufeinandertreffen, wo das eine dem anderen Team u.U. hätte in die Suppe spucken können, das gabs nur ein einziges mal. Was zählt ist das hier und jetzt. Brasilien hat die Leidenschaft und den Heimvorteil in die Waagschale zu werfen, unser Team hat eben andere Vorzüge incl. der besseren fußballerischen Klasse vorzuweisen.

Rancor
2014-07-08, 00:15:20
Die 4 besten Teams der Welt liegen eng beieinander. Das Spiel morgen ist absolut offen und es gibt kein Favorit.
Neymar hin oder her.

5tyle
2014-07-08, 00:43:44
Hab gestern Nacht geträumt dass Deutschland nicht weiter kommt.
Aber erst nach albtraumartiger Verlängerung mit Elfmeterschießen.

Getippt hätte ich am Anfang des Turniers auf Brasilien.
Jetzt glaube ich aber auch, dass Deutschland vielleicht eher die Chancen hat.

Wodde
2014-07-08, 01:06:17
Sehe ich auch so, zumal was bleibt beim Holländischen Fußball hängen. Spuken durch Frank Rijkaard, Brutale Foul wie das Treten vom Nigel de Jong, Boxen beim Fußball durch Dick Nanninga, Ronald Koeman der nach denn Trikot -Tausch, sich mit Olaf Thon`s Trikot denn Arsch abwischt und zum Schluss die Schwalben vom Robben. Er fällt dabei so theatralisch, das man sagen kann: Die Susi sieht dabei aus, als ob er vom hinten genommen wird, beim Gruppenduschen, als er sich nach der Seife bückt.
Ansonsten bleibt nur noch hängen, das Holland niemals Weltmeister wird. ;D


Nartürlich sind Leute die lächerliche Theorien ala zionistische Weltverschwörung verbreiten viel sympathischer ;D

flagg@3D
2014-07-08, 07:25:11
Nartürlich sind Leute die lächerliche Theorien ala zionistische Weltverschwörung verbreiten viel sympathischer ;D

Können wir jetzt mal wieder über Fußball reden? Interessiert doch nen Scheiß was er (oder Du) in anderen Threads von sich gibt.

Ich vermute Brasilien wird heute sein stärkstes Spiel machen und hoffe wir finden eine Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Ich bin gespannt ob Löw wieder mit Khedira/Schweinsteiger beginnt.

feflo
2014-07-08, 08:16:40
Ich bin mal sehr gespannt auf heute Abend. Da ich diese Woche Spätschicht habe, wäre mir auch eine Verlängerung mit Elferschießen egal. Ich hoffe natürlich das es dazu nicht kommen wird. Brasilien hat schon sehr großen Respekt vor uns, wird jedoch sicherlich alles versuchen. Wir sicher auch. Es wird bestimmt umkämpft. Ich wäre schon überrascht wenn es am Ende ein deutlicher Sieg für uns wäre. Natürlich wäre ich nicht undankbar über ein 1:0 in der ersten HZ und ein 2:0 in der zweiten HZ. Natürlich für uns. ;)

Morale
2014-07-08, 08:30:27
Beide können es packen.

Ich hoffe nur, Deutschland knüpft an die Leistungen des VF an.
Selbst wenn sie dann ausscheiden, solange sie alles gegeben haben wäre mir das egal.
Aber nicht so ausscheiden wie damals gegen Spanien oder Italien.

Blackland
2014-07-08, 09:49:48
Wenn wir es heute schaffen, dann sollte eine Chance auf Titel drin sein, denn "unser Finale" ist das Spiel heute abend.

Pirx
2014-07-08, 11:09:52
Wenn Robben da nicht spielen würde, fände ich die holländische NM auch in Ordnung. Aber der Typ geht bei der ganzen WM sowas von gar nicht.
absolut, er und der Torwart vom Elfmeterschießen - so kann Holland keine Sympathie gewinnen

maximus_hertus
2014-07-08, 11:12:28
absolut, er und der Torwart vom Elfmeterschießen - so kann Holland keine Sympathie gewinnen

Sympathie nicht, aber ggf. Titel....

Pirx
2014-07-08, 11:14:36
Dieses Verhalten bleibt hängen und würde auch den Glanz eines eventuellen Titels schmälern.

Grundkurs
2014-07-08, 11:28:18
Brasilien wird sich übermotiviert ins Verderben foulen mit einer roten Karte und unglücklich verlieren. Mein Tipp soweit.

HajottV
2014-07-08, 11:38:07
Aber nur wenn jetzt endlich mal ordentlich gepfiffen wird. Bislang pfeifen da Pfeifen!

Ich hoffe darauf, dass jetzt, wo die "Gelbe Karten"-Absprache bekannt wurde, eine Überkompensation stattfindet - das würde dem deutschen Team sehr entgegenkommen.

Wenn aber der Brasilien-Bonus weiterhin gilt, bete ich, dass "unsere Jungs" nicht kaputtgetreten werden.

GSXR-1000
2014-07-08, 11:39:42
Hauptsache jogi laesst heute den unfassbaeren chancentod schuerrle draussen. Kein bock wegen von so einer graupe fahrlaessig versiebter 100%igen rauszufliegen.
Its poldi time.

Herr Doktor Klöbner
2014-07-08, 11:40:27
Ich würde mir vor allem wünschen, das endlich mal vernünftig gepfiffen wird.

Taktisches Foul: Kommentarlos gelb. Und keine väterlichen Ermahnungen für Blutgrätschen sondern sofort die entsprechende Karte. Was die Schiedsrichter hier bei dieser WM durchgehen lassen geht auf keine Kuhhaut.

Das wäre auch ein Vorteil für die deutsche Mannschaft die meiner Auffassung nach zwar destruktiv aber wenigstens fair auftritt, bei den Brasilianern gab es eigentlich bisher in jedem Spiel ein paar Szenen wo die Spieler schon grenzwertig gefoult haben.

GSXR-1000
2014-07-08, 11:47:22
Naja. Bei taktischen fouls liegen wir aber auch ziemlich gut dabei. Boese fouls geb ich dir recht, sind wenige.
Aber grad bei taktischen fouls haben wir auch schon einige male glueck gehabt. Gerade schweine, kroos oder kedhira. Oder auch boateng oder hoewedes.

cartman5214
2014-07-08, 12:15:50
Ich mch mir etas Sorgen. Hoffentlich gibt es bei Brasilien keinen "Wir können uns nicht mehr hinter Neymar verstecken"-Moment. Bislang konnte man irgendwie immer den Ball nach vorne treten, Neymar hat schon was draus gemacht. Jetzt klappt das nicht mehr und man muss richtig spielen. Kann (für uns) gut gehen, muss es aber nicht.

Dykstra
2014-07-08, 12:25:46
Hauptsache jogi laesst heute den unfassbaeren chancentod schuerrle draussen. Kein bock wegen von so einer graupe fahrlaessig versiebter 100%igen rauszufliegen.
Its poldi time.

Dafür müsste Jogi aber erstmal Özil rausnehmen und das wird nicht passieren, auch wenn die restliche Weltbevölkerung inzwischen erkannt hat, dass Özil diese WM nichts mehr reisst.

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Schluss-mit-Oezils-Gemurkse-article13165536.html

JAniCHEF
2014-07-08, 14:02:13
Hauptsache jogi laesst heute den unfassbaeren chancentod schuerrle draussen. Kein bock wegen von so einer graupe fahrlaessig versiebter 100%igen rauszufliegen.
Its poldi time.


der inkompetenteste 3dcenter user hat wieder gesprochen hahahah :D

M4xw0lf
2014-07-08, 14:06:10
Noch ACHT Stunden! Maaaaann :usad:

MadManniMan
2014-07-08, 14:14:11
absolut, er und der Torwart vom Elfmeterschießen - so kann Holland keine Sympathie gewinnen

Wann immer ich mich über deutschen Ergebnisfußball beschwere, werde ich angemault, dass es ja nicht darauf ankommt, schön zu spielen. Wenn die Holländer jetzt Asi-Ergebnisunsportlichkeit an den Tag legen, ist es auf einmal böse, weil es ja eben wohl darauf ankommt?

Was denn jetzt :D

mekakic
2014-07-08, 14:28:16
Dafür müsste Jogi aber erstmal Özil rausnehmen und das wird nicht passieren, auch wenn die restliche Weltbevölkerung inzwischen erkannt hat, dass Özil diese WM nichts mehr reisst.

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Schluss-mit-Oezils-Gemurkse-article13165536.html
Das ist doch quatsch und der Artikel ist doch peinlich. Özil könnte sicherlich noch besser spielen, aber dennoch ist er viel besser als er von den Medien gemacht wird und auch relativ alternativlos.

EDIT: So zum Beispiel (https://pbs.twimg.com/media/BrxyA5_IIAArG6c.png)

Dykstra
2014-07-08, 14:31:43
Das ist doch quatsch und der Artikel ist doch peinlich. Özil könnte sicherlich noch besser spielen, aber dennoch ist er viel besser als er von den Medien gemacht wird und auch relativ alternativlos.

Als Linksaußen ist er alternativlos? Schürrle ist dort dreimal besser und Podolski wenigstens noch doppelt so gut. Wenn David Luiz der kleinen Heulsuse wie im Artikel beschrieben gleich zu Beginn ordentlich auf die Füße steigt, sehen wir von Özil das ganze Spiel nichts mehr.

mekakic
2014-07-08, 14:42:38
Zentral wäre das besser, aber das ist das Problem vom Jogi. Grundsätzlich wäre jede Aufstellung im Offensiven Mittelfeld alternativlos. Neuer, Lahm, Özil, Müller sind die einzigen Spieler im Deutschen Team deren Aufstellung alternativlos ist.

sehen wir von Özil das ganze Spiel nichts mehr.Auch wenn der Fan ihn nicht sieht, bleibt er wertvoll.

GSXR-1000
2014-07-08, 14:47:56
der inkompetenteste 3dcenter user hat wieder gesprochen hahahah :D

Und du bekommst den infantilitaetssonderpreis des tages....und ein eis von mama.
Wenn du meinst, man kann sich im HF einer WM nochmals leisten solche chancen zu verballern, dann solltest du vielleicht primaer mal deine kompetenz hinterfragen.
Btw: *plonk*.

Palpatin
2014-07-08, 15:03:07
Neuer, Lahm, Özil, Müller sind die einzigen Spieler im Deutschen Team deren Aufstellung alternativlos ist.

Wiso soll Özil alternativlos sein? Auf seiner Postion spielt eh der aktuell viel bessere Kroos dessen Aufstellung wirklich alternativlos ist.
Bleiben noch drei Offensivpostion für Müller + 2 und die +2 kann imo jeder sein. Den besonders hervorgetan hat sich bisher noch keiner.

Sven77
2014-07-08, 15:05:50
der inkompetenteste 3dcenter user hat wieder gesprochen hahahah :D

Sagt der Podolskihater

schokofan
2014-07-08, 16:19:12
Ich mch mir etas Sorgen. Hoffentlich gibt es bei Brasilien keinen "Wir können uns nicht mehr hinter Neymar verstecken"-Moment. Bislang konnte man irgendwie immer den Ball nach vorne treten, Neymar hat schon was draus gemacht. Jetzt klappt das nicht mehr und man muss richtig spielen. Kann (für uns) gut gehen, muss es aber nicht.

Das ist auch meine (einzige) Sorge. So einen Effekt gibt es bei Mannschaften ja manchmal, dass dann plötzlich weniger talentierte Spieler über sich hinauswachsen in derartigen Situationen. Ich mag mir gar nicht vorstellen dass dann so ein Fred zum Matchwinner werden könnte.

Normalerweise sollte Deutschland das mit einer abgeklärten und konzentrierten Einstellung aber gewinnen können. Für einige der Spieler ist das ja auch die letzte Möglichkeit einer gerechte Belohnung für große Karrieren.

GSXR-1000
2014-07-08, 16:28:53
Das ist auch meine (einzige) Sorge. So einen Effekt gibt es bei Mannschaften ja manchmal, dass dann plötzlich weniger talentierte Spieler über sich hinauswachsen in derartigen Situationen. Ich mag mir gar nicht vorstellen dass dann so ein Fred zum Matchwinner werden könnte.

Normalerweise sollte Deutschland das mit einer abgeklärten und konzentrierten Einstellung aber gewinnen können. Für einige der Spieler ist das ja auch die letzte Möglichkeit einer gerechte Belohnung für große Karrieren.

Ich denke der schluessel wird sein die ersten 20, 30 minuten schadlos und moeglichst selbstbewusst zu ueberstehen.
Ich bin mir sicher die brasilianer werden, gerade ob der emotionalitaet dieses spiels loslegen als gaebe es nur eine halbzeit. Hart, koerperbetont, mit extremen pressing und extrem viel laufarbeit.
Wenn wir das abgeklaert ueberstehen, nicht ins schwimmen kommen, nicht nervoes werden, keine unnoetigen karten kassieren, keine standarts, dann glaube ich nicht das brasilien danach viel gegenzusetzen hat.
Meine hoffnung ist ein spiel wie das finale 98(?) Bra-fra.... und so koennte es auch laufen.
Ich glaube nicht das diese brasilianische mannschaft nach einem rueckstand nach einer anfangsoffensive noch die kraft, die qualitaet und die mentalitaet haette 60 oder mehr minuten anzurennen.
Ebenso aber wird es fuer uns gerade auch ob der stimmung im stadion sehr sehr sehr schwer wenn wir in rueckstand geraten. Dann werden wir auch glueck brauchen.

Vento
2014-07-08, 16:34:03
Hauptsache der Schiri greift heute besser durch, Nettospielzeit bei Brasilien versus Kolumbien lag bei 36 Minuten, im Schnitt gab es alle 2 Minuten ein Foul.
Die Brasilianer haben in dieser WM bisher extrem hart gespielt, mit Abstand die meisten Fouls aller Mannschaften bei der WM, bei Ballverlust gibt es sofort taktische Fouls, ins Tackling gehen sie auch häufig überhart.
Bei normaler Regelauslegung wie man sie aus der CL kennt, wäre heute nicht nur Thiago Silva gesperrt.
Pfeift der Schiri heute wieder so lasch und lässt den Brasilianern ihr übertrieben physisches Spiel durchgehen, könnte das ein Faktor sein.

schokofan
2014-07-08, 16:39:42
Der Schiedsrichter scheint eher geneigt viele Karten zu zeigen wenn man sich seine Historie so ansieht, bei dem Urugay Spiel hat er hoffentlich nur einen schlechten Tag erwischt. Schlechter als die Leistung von dem Antitalent aus dem letzten Brasilien Spiel kann es aber auch kaum werden, insofern bin ich in der Hinsicht guter Dinge.

Everdying
2014-07-08, 18:28:42
Ich geh davon aus, dass die Schiris die restliche WM deutlich früher eingreifen werden. Man kann sich nicht nochmal so ein Spiel wie Brasilien vs Kolumbien leisten. Da die Schiedsrichter während der WM eh relativ viel in Kontakt sind, gab es da sicher Diskussionsbedarf nach dem Foul an Neymar bzw. dem Spiel an sich.

Lord Wotan
2014-07-08, 18:43:23
Ich tippe auf ein 2:1 für uns in der normalen Zeit

MadManniMan
2014-07-08, 18:50:21
Ich tippe auf ein 2:1 für uns in der normalen Zeit

Mal ganz provokativ: was macht Dich Teil dieser Mannschaft?

gruntzmaker
2014-07-08, 18:50:31
Brasilien wird gewinnen, tippe auf ein relativ souveränes 3:1.

Wilian bekommen die als Spielmacher nicht in den Griff, wenn schon ein Valbuena Alarm machen konnte.

Dante ist imho ein Upgrade zu Thiago Silva.

Letzter Grund: es ist Halbfinale ;).

Flyinglosi
2014-07-08, 19:01:28
Mal ganz provokativ: was macht Dich Teil dieser Mannschaft?

Ganz einfach:
-Sieg von Deutschland: WIR
-Niederlage: Die deutsche Mannschaft

x-force
2014-07-08, 19:02:39
Mal ganz provokativ: was macht Dich Teil dieser Mannschaft?

vorausgesetzt wotan hat einen deutschen pass... warum sollte die deutsche nationalmannschaft nicht das team der deutschen sein?!

schreiber
2014-07-08, 19:13:10
Ich gehe davon, dass wir ein frühes Tor kassieren und dann nix mehr reißen.

Niall
2014-07-08, 19:31:53
Mal ganz provokativ: was macht Dich Teil dieser Mannschaft?

Ich hab zwar mit Fußball so viel am Hut wie mit Tauben züchten, aber die deutsche Mannschaft verkörpert bei der WM quasi wie ein Außenminister die deutsche Nation. Also kann er durchaus von *wir* oder *uns* sprechen, denn es spielen im übertragenen Sinne Deutschland gegen Brasilien.

So. :D

... und:
Ist mir egal, habe beide Nationalitäten in der Familie. :D

M4xw0lf
2014-07-08, 19:42:13
... und:
Ist mir egal, habe beide Nationalitäten in der Familie. :D
Bist du es, Kevin?!

http://static.weltsport.net/bilder/spieler/gross/568.jpg

:freak:

GSXR-1000
2014-07-08, 19:46:01
Bist du es, Kevin?!

http://static.weltsport.net/bilder/spieler/gross/568.jpg

:freak:

Was waere ich froh wenn wir den heute dabeihaetten...

MadManniMan
2014-07-08, 19:48:41
Ganz einfach:
-Sieg von Deutschland: WIR
-Niederlage: Die deutsche Mannschaft

Haha, danke, darauf wollte ich hinaus :D

Die Erklärung von Niall ist aber tatsächlich die Beste.

Wenn wir nicht einverstanden sind mit dieser Mannschaft, dann ist es halt unsere Aufgabe, die Strukturen, die zu dieser führen, zu verändern.

BBB
2014-07-08, 19:50:22
Bist du es, Kevin?!
https://www.youtube.com/watch?v=WFLLv5VU89M#t=0m23s :freak:

Cowboy28
2014-07-08, 19:51:50
Bin auf die Aufstellung gespannt...

Und was dann hier im Thread wieder abgeht... *Duck und weg*! :biggrin:

Fusion_Power
2014-07-08, 19:53:10
Ich gehe davon, dass wir ein frühes Tor kassieren und dann nix mehr reißen.
Eien alte Krankheit des deutschen Teams, schon immer. Da fehlt immer etwas die coolness und abgebrühtheit. Aber vllt. können sie sich diesmal motivieren dann erst so richtig aufzudrehen, so wie viele andere Mannschaften wenn sie hinten liegen.
Wenn Brasilien kurz nach Beginn ein Tor kassiert, würde ich jedenfalls nicht drauf wetten, dass sie lang hinten liegen. Wenn Tore fallen dann sicher eh mehr als eins und wenn nicht, dann mal wieder Verlängerung/Elfmeter aber das muss an dieser WM liegen, wird wohl als "Elfmeter WM" bekannt werden. :D

EvilOlive
2014-07-08, 20:04:15
Brasilien wird gewinnen, ich tippe auf 5:3 nach Elfmeterschießen. :freak:

Lord Wotan
2014-07-08, 20:18:23
Mal ganz provokativ: was macht Dich Teil dieser Mannschaft?
Als Deutscher spielt Deutschland also wir!
Und ich gehöre zu 80 Millionen Deutsche Trainer! ;) http://www.goethe.de/ges/mol/tre/pan/de12974167.htm

Morale
2014-07-08, 20:19:05
GMX weiß auch nicht was sie wollen, abwechselnd steht da "Warum Brasilien keine Chancen hat und Deutschland schon sicher weiter ist", "Warum Deutschland gute Chancen hat" und "Warum Deutschland aufpassen muss"...

Lord Wotan
2014-07-08, 20:22:28
Ganz einfach:
-Sieg von Deutschland: WIR
-Niederlage: Die deutsche Mannschaft
Falsch wenn wir verlieren sollten, war es Jogi Löw. ;)


Aber wir verlieren nicht, schließlich wollen viele Deutsche noch singen, Holland, Holland alles ist vorbei.

Pappenheimer
2014-07-08, 20:31:41
spekulatius:

da sich alle über die laschen schiris aufregen und vor allem jogi so ist meine prognose das zumindest heute ein deutscher spieler vom platz fliegt. :freak:

Danbaradur
2014-07-08, 20:31:45
Ich hoffe (tippe) mal darauf, dass bei den Brasilianern die Nerven reißen und wir verdient mit einem (knappen) Sieg ins Finale einziehen.

Morale
2014-07-08, 20:40:32
Falsch wenn wir verlieren sollten, war es Jogi Löw. ;)


Aber wir verlieren nicht, schließlich wollen viele Deutsche noch singen, Holland, Holland alles ist vorbei.
Da möchte man doch Holland die Daumen drücken, deine Fresse will ich dann sehen. :wink:
Genau wie gegen Algerien, wie war dein Post da, "ist die Frage wie hoch wir die wegballern..."

SentinelBorg
2014-07-08, 20:44:02
Bin überrascht dass hier soviele stark negative Erwartungen an das Spiel haben.

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg für Deutschland mit einem 2:0.

schreiber
2014-07-08, 20:53:25
Neuer-Lahm(C),Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos,Özil-Klose

SentinelBorg
2014-07-08, 21:02:31
Umso mehr ich mir die Brasilianer anschaue, umso mehr frage ich mich wie diese Mannschaft Weltmeister werden soll(te). Zu unerfahren, auf vielen Positionen eher schwach besetzt, zu stark auf Neymar zugeschnitten, Totalausfälle wie Fred und ständig die Balance auf der Linie zu Platzverweisen. Wenn Deutschland heute verliert und Brasilien dann Weltmeister wird, wäre das schon krass.

MadManniMan
2014-07-08, 21:03:01
Aber wir verlieren nicht, schließlich wollen viele Deutsche noch singen, Holland, Holland alles ist vorbei.

Während ich bei Deiner Identifikation mit Deutschland noch amüsiert bin (was HAST Du doch sonst immer an allem auszusetzen :D ), frage ich mich bei Deinem Bild davon, was die Allgemeinheit über Holland denkt, wie Du auf sowas kommst. Oder glaubst Du ernsthaft, dass jeder normale Mensch eine Abneigung gegen dieses Land hat, das es mit einem Fünftel der Einwohner Deutschlands schafft, regelmäßig Weltfußball abzuliefern?

Sven77
2014-07-08, 21:04:05
Nicht vergessen: das ist nicht die Nationalmannschaft Deutschlands sondern des DFB ;)

Morale
2014-07-08, 21:05:00
Bin überrascht dass hier soviele stark negative Erwartungen an das Spiel haben.

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg für Deutschland mit einem 2:0.

Deutschland ist leider immer gut ein Spiel in den Sand zu setzen.
Genauso könnten sie aber heute auch 4:0 gewinnen.

AtTheDriveIn
2014-07-08, 21:19:35
Mann kann nur hoffen das Brasilien nicht über sich hinaus wächst um die Ausfälle zu kompensieren.

Oh noes, Rethy

GSXR-1000
2014-07-08, 21:21:54
Mann kann nur hoffen das Brasilien nicht über sich hinaus wächst um die Ausfälle zu kompensieren.

Oh noes, Rethy

Ich haette mir die option.
Klose fuer spaeter aufgehoben und mit podolski und mueller angefangen.
So hat man schon fast alle karten auf den tisch gelegt und alle joker gezogen. Spiel mit dem feuer.
Man will offenbar von anfang an mit aller macht und offensv dagegen halten. Wird wohl ein spiel mit offenem visier

cartman5214
2014-07-08, 21:23:12
Die letzte portugiesisch sprachige Mannschaft lag uns, ich hänge mich mal an dieses Omen.

SentinelBorg
2014-07-08, 21:27:08
Kühles Wetter, guter Rasen, da bleibt vom "Heimvorteil" nur noch das übrig, was die Deutschen Spieler aus BL und CL eh gewohnt sind.

mofhou
2014-07-08, 21:39:10
ZDF: "Willian wird wahrscheinlich Neymar ersetzen" eine dreiviertel Stunde nachdem Bernard als Ersatz feststand. :freak:

Morale
2014-07-08, 21:39:54
Simpsons already did it:
http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/a8WB6op_700b.jpg

Lord Wotan
2014-07-08, 21:41:53
Während ich bei Deiner Identifikation mit Deutschland noch amüsiert bin (was HAST Du doch sonst immer an allem auszusetzen :D ), frage ich mich bei Deinem Bild davon, was die Allgemeinheit über Holland denkt, wie Du auf sowas kommst. Oder glaubst Du ernsthaft, dass jeder normale Mensch eine Abneigung gegen dieses Land hat, das es mit einem Fünftel der Einwohner Deutschlands schafft, regelmäßig Weltfußball abzuliefern?
Weißt du es zählen die Sterne an der Brust. Wie viele hat noch mal Holland? ;D

Lord Wotan
2014-07-08, 21:42:44
Kühles Wetter, guter Rasen, da bleibt vom "Heimvorteil" nur noch das übrig, was die Deutschen Spieler aus BL und CL eh gewohnt sind.
Fritz Walter würde sagen, es ist Deutschland Wetter!

Sven77
2014-07-08, 21:44:02
Die ganze Vorberichtserstattung gleicht einem Deja-Vu der letzten 8 Jahre...

Lord Wotan
2014-07-08, 21:50:42
Da möchte man doch Holland die Daumen drücken, deine Fresse will ich dann sehen. :wink:
Genau wie gegen Algerien, wie war dein Post da, "ist die Frage wie hoch wir die wegballern..."
Du wirst Lachen, beim nächsten Hollandspiel gegen Argentinien drücke ich Holland sogar denn Daumen. Damit Holland sich ihre Packung und Lektion gegen uns in Endspiel abholen können. Als ewige Loser der WM. :D

EvilOlive
2014-07-08, 21:52:51
Simpsons already did it:
http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/a8WB6op_700b.jpg


D'oh!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e8/WC-2014-Brasil.svg

Grumbart
2014-07-08, 21:56:28
I have a bad feeling about this. Ca. 200 Mio gegen uns.

Cowboy28
2014-07-08, 21:56:57
Ich hätte es ja mal cool gefunden, wenn unsere Elf die Hymne auch einfach weiter gesungen hätte... ;D

schokofan
2014-07-08, 21:59:28
Man könnte meinen Neymar liegt im Koma oder so, fehlt nur noch ein Trauerfloor :rolleyes:

phoenix887
2014-07-08, 22:00:00
Ich hätte es ja mal cool gefunden, wenn unsere Elf die Hymne auch einfach weiter gesungen hätte... ;D

Welche Strophe danach? Ist doch schon die letzte. Man müsste ja dann wieder von vorne anfangen mit der erste;)

Odal
2014-07-08, 22:00:36
Ich hätte es ja mal cool gefunden, wenn unsere Elf die Hymne auch einfach weiter gesungen hätte... ;D

ich hätte erwartet das unsere NM mal alle singen. Imho alle raushauen die nicht mitsingen.

Plutos
2014-07-08, 22:02:47
Katastrophe bisher...so wird das nix :frown:.

Grumbart
2014-07-08, 22:03:52
Jetzt komm. Kennen wir doch schon

AtTheDriveIn
2014-07-08, 22:05:21
Nervös und die gelben stören früh. Alles schon x mal gesehen

Sven77
2014-07-08, 22:08:11
Kroos nimm den Arsch weg :D

schokofan
2014-07-08, 22:08:16
Özil scheint unter einem Trauma zu leiden daß es ihm nahezu unmöglich macht selber abzuschließen, das ist schon etwas bizarr.

Einherjer
2014-07-08, 22:09:47
Öfter schießen Cesar ist nicht so toll im Tor...

Oid
2014-07-08, 22:09:48
Ohje, ich glaub nicht, dass der Schiedsrichter das Spiel in den Griff bekommt, wenns mal ruppiger wird.

MadManniMan
2014-07-08, 22:10:29
Özil scheint unter einem Trauma zu leiden daß es ihm nahezu unmöglich macht selber abzuschließen, das ist schon etwas bizarr.

Özil ist Passgeber, also zumindest das sollte bei all der Kritik an ihm klar geworden sein ;)

SentinelBorg
2014-07-08, 22:10:32
Das Abspiel von Özil war schon richtig, Khedia kam dann ja gut zum Schuss, halt doof mit Kroos.

Und Müller ... :D :D :D

Voodoo6000
2014-07-08, 22:10:51
Tooooooooooooooooor

müllert

Einherjer
2014-07-08, 22:10:58
Toooooooor

Grumbart
2014-07-08, 22:11:07
Oh. Müller ist ein Schlingel

schokofan
2014-07-08, 22:11:12
Müller FTW. Unglaublich wie der immer da steht wo er stehen muss.

Edit: Es war jetzt sicher nicht komplett falsch da noch ein mal zu passen, aber Özil macht das einfach immer, das finde ich schon auffällig.

Logan
2014-07-08, 22:11:44
JAAAAAAA MÜLLLLLLEEEEERRRRR

maximus_hertus
2014-07-08, 22:11:44
Es Müllert, sauber!

Sven77
2014-07-08, 22:11:47
Lol, unfassbar miese Abwehr :D

Einherjer
2014-07-08, 22:11:51
Unglaublich mies von Brasilien

Kira
2014-07-08, 22:11:55
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mannnnnnn hahahahahhaha mülllllllllller dieser hund! :D :D :D :D :D

Oid
2014-07-08, 22:11:59
Der Müller :D

MadManniMan
2014-07-08, 22:12:01
Dass die Brasilianer den da so stehen lassen? Unglaublich :D

Quadral
2014-07-08, 22:12:39
Möchte wissen wer für Müller in der Szene verantwortlich war ;) :D

Timbaloo
2014-07-08, 22:12:49
Naja, Müller kann man auch mal alleine stehen lassen :D

SentinelBorg
2014-07-08, 22:13:06
Dass die Brasilianer den da so stehen lassen? Unglaublich :D
Zu dürre Waden, wird gar nicht als Fussballspieler und Gegner wahrgenommen. ;D

Plutos
2014-07-08, 22:14:02
Unfassbar :biggrin:. Aber jetzt wird Brasilien eklig werden :frown:.

Noebbie
2014-07-08, 22:14:31
Müllerinho!

Sven77
2014-07-08, 22:14:34
Ein Eckball darf sich nie so weit vor das eigene Tor senken, das war wirklich schlecht

Oid
2014-07-08, 22:14:37
Yeah, immer den Ellbogen raus Herr Luiz.

schokofan
2014-07-08, 22:14:47
Das sah so aus als hätte Luiz bei ihm sein sollen, nur hat der sich mal komplett verlaufen im Strafraum.

SentinelBorg
2014-07-08, 22:15:05
Ich möchte btw nochmal auf den Ticker von der schweizerischen 20min verweisen, die haben immer auch direkt Videos mit drin: http://www.20min.ch/wm2014/internationale-news/story/Loew-setzt-wieder-auf--Schweini--und-Khedira-21762656

Leonidas
2014-07-08, 22:15:42
Verschärfte Bedingungen: Bei mir wurde die Qualität der TV-Übertragung ca. 20 Sekunden nach dem Treffer für ca. 1-2 Minuten deutlich schlechter ... wahrscheinlich, weil Milliarden Tweets und SMS das allgemeine Netz überlastet haben.

(del676)
2014-07-08, 22:16:06
Das wars wohl mit Brasilien.

Grumbart
2014-07-08, 22:16:07
Denke mal es nun stetig ruppiger.

Einherjer
2014-07-08, 22:17:05
Denke mal es nun stetig ruppiger.

Jo Brasilien hat nix mehr zu verlieren

SentinelBorg
2014-07-08, 22:18:11
Boateng hat absolut recht mit seinem Vorwurf, war eine astreine Schwalbe.

schokofan
2014-07-08, 22:18:51
Jo, Marcello kann sich mal ritzen gehen.

Timbaloo
2014-07-08, 22:19:09
Dem kipp ich Benzin auf den Afro und zünd den an den Hund.

Einherjer
2014-07-08, 22:21:34
Mhm Klose...

Actionhank
2014-07-08, 22:22:02
Klose findet leider nicht ins spiel bisher.

Edit: Das war ja klar...

SentinelBorg
2014-07-08, 22:22:28
REKORD!!!!

Klose findet leider nicht ins spiel bisher.
U say? :freak:

Voodoo6000
2014-07-08, 22:22:29
Klose findet leider nicht ins spiel bisher.
bitte was :D

Klose ist jetzt der König:)

MadManniMan
2014-07-08, 22:22:32
Dem kipp ich Benzin auf den Afro und zünd den an den Hund.

Musste man sein Hirn abgeben, um hier posten zu dürfen?

Quadral
2014-07-08, 22:22:38
KLOOOOOOSE 2:0

Einherjer
2014-07-08, 22:22:42
XD XD

Pirx
2014-07-08, 22:22:43
FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!

Oid
2014-07-08, 22:22:47
KLOSE WIE GEIL

Logan
2014-07-08, 22:22:47
KLOSSSSSSSSSEEEEEE

Sven77
2014-07-08, 22:22:55
Krass.. :D

Leonidas
2014-07-08, 22:22:55
Und ich habe es immer wieder gesagt: Auskontern ist einfacher als das Spiel selber zu machen.

schokofan
2014-07-08, 22:23:00
Klose findet leider nicht ins spiel bisher.
:freak:

Noebbie
2014-07-08, 22:23:00
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo l!

Paran
2014-07-08, 22:23:07
Jaaaaa man.

Eco
2014-07-08, 22:23:13
Würde sagen, wir schießen jetzt alle 10 Minuten ein Tor. :D

Wodde
2014-07-08, 22:23:20
Ich hab's doch gesagt ;)

Einherjer
2014-07-08, 22:23:52
Wann gibt's die erste Rote?

maximus_hertus
2014-07-08, 22:24:02
Klose! 16. WM Tor, unglaublich!

Godmode
2014-07-08, 22:24:10
Gz! Ich freu mich für euch, als einer der wenigen Österreicher ^^

Grumbart
2014-07-08, 22:24:16
Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Kl ose.Klose. Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Kl ose.Klose.
Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Kl ose.Klose. Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Kl ose.Klose. Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Kl ose.Klose.
Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Klose.Kl ose.Klose.

Voodoo6000
2014-07-08, 22:24:19
3:0 wie geilllllllllll

Quadral
2014-07-08, 22:24:22
3:0 Kroos

Pirx
2014-07-08, 22:24:26
Ähh wat?:D:D:D

SentinelBorg
2014-07-08, 22:24:29
;D

schokofan
2014-07-08, 22:24:32
Alter. Brasilien kann einem schon fast leid tun.

Einherjer
2014-07-08, 22:24:33
Badumtsssss

Oid
2014-07-08, 22:24:34
Oo

Leonidas
2014-07-08, 22:24:36
Würde sagen, wir schießen jetzt alle 10 Minuten ein Tor. :D


Falschprognose!

Plutos
2014-07-08, 22:24:36
Abartig ;D heute wird Geschichte geschrieben! Und diese Chancenverwertung...:freak:.

Grumbart
2014-07-08, 22:24:38
Oh.oh

Noebbie
2014-07-08, 22:24:41
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Logan
2014-07-08, 22:24:44
ALTER ICH KACK MICH EIN

Paran
2014-07-08, 22:24:47
Jaaaaaa man

Eco
2014-07-08, 22:24:48
Würde sagen, wir schießen jetzt alle 10 Minuten ein Tor. :D
Oder doch besser jede Minute. ;D

Dimon
2014-07-08, 22:24:59
ALLLLTEEERRR :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Timbaloo
2014-07-08, 22:25:02
Musste man sein Hirn abgeben, um hier posten zu dürfen?
Warum machst du mich jetzt an?

Lord Wotan
2014-07-08, 22:25:17
Geil wer will uns in der Welt schlagen

Godmode
2014-07-08, 22:25:19
Rofl ^^

maximus_hertus
2014-07-08, 22:25:21
Ach du Scheiße, passiert das wirklich?

Voodoo6000
2014-07-08, 22:25:23
4:0

Ich glaube ich träume

Timbaloo
2014-07-08, 22:25:24
olololol

Dimon
2014-07-08, 22:25:27
4:0 :freak::freak::freak::freak::freak::freak:

Paran
2014-07-08, 22:25:29
Wtf

schreiber
2014-07-08, 22:25:33
4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quadral
2014-07-08, 22:25:34
4:0!!!!!!

Morale
2014-07-08, 22:25:34
Alter was geht jetzt :D

EPIC_FAIL
2014-07-08, 22:25:35
Was zur Hölle?

dreamweaver
2014-07-08, 22:25:38
LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

Logan
2014-07-08, 22:25:38
Alter ich dreh durch

Oid
2014-07-08, 22:25:39
WAS GEHT DENN HIER AB WTF