PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Nutzerzahlen brechen bei WM Spiel kaum ein.


Lowkey
2014-07-05, 12:57:57
Wieso? Oder bleibt der Steam Client im Hintergrund laufen und die User machen die Rechner nicht aus?

Oder bedeutet das, dass Spieler keine Fußballfans sind?

Lyka
2014-07-05, 12:58:39
ich starte steam bei jedem PC-Start ^^

aber gut, ich war bei den meisten Spielen auch auf Arbeit :uponder:

PrefoX
2014-07-05, 13:11:11
ja die meisten lassen einfach steam an, ausserdem waren die Spiele der WM auch so schlecht... Steam ist Weltweit, die meisten gucken ja immer nur die Spiele ihres eigenen Landes.

Botcruscher
2014-07-05, 13:11:29
Wer macht schon beim Livestream Steam aus?

KinGGoliAth
2014-07-05, 13:31:00
ist doch klar: rechner für 2 stunden ausschalten lohnt einfach nicht.

Taigatrommel
2014-07-05, 13:55:45
Davon mal abgesehen wird auch nicht jeder die Spiele glotzen, ich hab noch kein einziges gesehen.

Disconnected
2014-07-05, 14:08:09
In-Game vs. Online ist viel aussagekräftiger.

Unioner86
2014-07-06, 11:06:18
Davon mal abgesehen wird auch nicht jeder die Spiele glotzen, ich hab noch kein einziges gesehen.

So siehts aus! Es soll tatsächlich Leute geben, denen interessiert Fussball nicht im geringsten, ja selbst in Deutschland! ;) Bin selbst großer Fussball Fan, jedoch nur auf Clubebene, Nati interessiert mich nicht die Bohne!

sei laut
2014-07-06, 11:57:40
Oder bedeutet das, dass Spieler keine Fußballfans sind?
Die, die Fussballfans sind, haben den Steam Client schon Stunden davor gestoppt und tauchen dann gar nicht in deiner Annahme aus.
Rückschlüsse darauf, ob diese dann Spieler sind oder nicht und ob und was überhaupt, dafür fehlt doch jegliche Datenbasis.

MadManniMan
2014-07-06, 12:11:40
Steam startet bei mir mit Windows und ich schaue meine Spiele am Rechner *schulterzuck*