PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infineon oder samsung?


Unregistered
2003-02-16, 19:35:04
Welcher Speicher is besser?
Also von der Geschwindigkeit her sollen die ja gleich sein, mir gehts ums OC-Potenzial und da sagt jeder was anderes.
Aber bitte nich sagen "Samsung is besser blub" ohne das man Tests gelesen hat oder selbst mal 'nen Test gemacht hat sondern bitte nur wer wirklich Ahnung hat.
thx im Vorraus.

Spitfire
2003-02-19, 14:21:45
Infineon Speicher ist besser, weil er meist die Spezifikationen übertrifft. Den kann man richtig geil übertakten!!!!!!!

Diemo
2003-02-19, 14:58:18
Ich kann aus eigener Erfahrung Samsung-Rams empfehlen. Sowohl die 133er als auch die 266er laufen bei mir mit den schärfsten settings wunderbar und problemlos.

Im Gegensatz dazu habe ich vor einigen Tagen 333er Infineon auf meinem KT333 Ultra getestet und die laufen zumindest bei mir nur in den schwächsten settings - kann aber natürlich auch an der Hardwarekonstellation liegen.