PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casetek 1018 + Wakü?


FFJaro
2003-02-16, 19:39:12
Moin,

da ich mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen will, drängt die Frage, welches Gehäuse und welche Art von Lüftung ich mir zulegen soll. (Im mom 400MHZ Lukü ;D)
Ich bin zum Entschluss gekommen, mir eine Wakü anzuschaffen.
Erst wollte ich mir einen BigTower holen um darin dann einen DualFan Radi einzubauen. Jetzt habe ich den CaseTek 1018 bzw 1019 (Alu) ins Auge gefasst(Das Gehäuse aus dem der neue XaserIII gemodded ist). Leider ist das Gehäuse ein Midi Tower mit der Höhe von 53 cm. Ein DualFan Radiator kommt also nicht mehr in Frage. Ob dort aber ein Single Fan Radi reinpasst weiß ich nicht. Das möchte ich gerne von euch wissen. Oder hat jemand andere Ideen einen Radiator in das Gehäuse zu bekommen.
Vielen Dank


mfG
FFJaro

INTRU
2003-02-16, 23:40:43
Auf irgendeiner Seite gab es vor wenigen Tagen einen Bericht von dem Einbaú einer Wakü in das Casetek. Es wurde in den Deckel ein SingleRadi verbaut. Ich glaube es war der EVO.

Wenn schon sägen, dann besser direkt DualRadi. Aber aufgrund der USB-Anschlüsse auf dem Dach geht das nicht so einfach.

-> daher besser anderes Gehäuse nehmen ;D

FFJaro
2003-02-17, 11:20:40
Wäre cool, wenn jemand nen Link zu dem Artikel hat.
Vielen Dank

Kosh
2003-02-17, 17:35:49
Geht auch Dual Radi rein, allerdings muss man dann das Netzteil 2 cm nach aussen setzen.