PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2, Severnaya: Komme nicht weiter


Mähman
2003-02-16, 19:46:46
Ich befinde mich in der Mission 4 von Unreal 2, bis jetzt ist alles recht gut gegangen. Doch nun gibts ein Problem: Ich muss drei Abwehrgeschütze aufstellen und einen Laserzaun entlang dem Schiff aufbauen. Das habe ich auch gemacht, doch nun passiert nichts mehr, es kommen einfach keine Gegner. Das Ziel - der Aufbau des Sicherheitsdispositivs - wird als 2uncomplete" angegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Kanonen vor oder hinter dem Zaun aufstelle. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wie genau muss ich das Ganze aufstellen, damit es weitergeht?

Kai
2003-02-16, 19:55:08
Das ist aber doch nicht auf Savernaya ... ??? Hast du alle Schildgeneratoren und Türme aus dem Waffencache genommen der irgendwo in der Pampa abgeworfen wurde?

Wenn wirklich keine Gegner kommen (hört man an einem grossen Knall und man sieht ein Dropship), gib mal "reconnect" in die Konsole ein und starte die Mission neu. Scriptfehler sind mir nämlich auch schon etliche untergekommen.

Mähman
2003-02-16, 20:52:37
Sorry Kai, ich muss Dir recht geben, das Level heisst Kalydon... Wie muss man denn genau die Abwehrgeschütze und den Laserzaun aufstellen, was zuerst? Geschütze hinter oder vor dem Laserzaun?

Unforgiven_II
2003-02-16, 20:55:13
Das is sch..egal wie du das machst...
Es muss nur halten bis keine Gegner mehr kommen.
Ich stell den Zaun auf und an 2 Ecken und in der Mitte je ein Geschütz..

Mähman
2003-02-16, 21:08:03
Das habe ich auch so gemacht, doch eben, Raketen vor (ich selber bin ja dahinter) oder nach dem Zaun plazieren?

DerGute
2003-02-16, 22:01:08
vor den zaun
die mission hat mich auch tierisch genervt und die nächste mission scheint auch nicht viel besser zu sein
wenn ich nen taktik shooter wollte hätt ich mir rainbow six oder ghost recon zugelegt, ich weiß nicht was dieses pseudo-taktische getue in unreal2 zu suchen hat

carcass
2003-02-16, 22:23:16
Nur der Schluss hat mich an Unreal 2 in Sachen Missionen wirklich angekotzt. Die Taktik-Szenen in der Mitte des Spiels fand ich noch ganz gut. Ansonnsten find ich eh das das Missions-Design ein bischen sucked.

kenny550
2003-02-17, 00:36:29
Verstehe ich das ganze so richtig?

Du hast die Geschütze augestellt und es passiert weiter nichts??

Wenn du vor dem Tor stehst (mit dem Rücken), dann gibt es zwei "Wege" über den Berg, einen Rechts, einen Links. Gehe links über den Berg, bis du den Behälter mit der Bewaffnung findest. Alles einsammeln, und zurück!! Dann hast du noch genug Zeit die Geschütze aufzustellen bevor die ersten Gegner kommen. Insgesamt sind es 3 Angriffstrupps, die erst von rechts, dann links und wieder von Rechts kommen!!

Viel Glück!!! (Ist nicht gerade einfach...) ;D

mfg KennY

Traxx
2003-02-17, 08:21:12
Wenn keine Gegner mehr kommen einfach mal versuchen durch die Türe in der Mauer zu latschen ;-).

Unregistered
2003-02-17, 12:24:41
baue alles auf und dann lauf in der gegend rum, wenns sein muss gehe bis zum ende der map dann kommt so ne sequenz und es wird gesagt das sie jetzt angreifen , und dann musst du verteidigen...

(das ist das level, wo das schiff repariert wird und du den eingang beschützen musst.)

Mähman
2003-02-17, 20:31:35
@ Traax: Deine Idee wäre genial gewesen, wenn die blöde Türe auch aufgegangen wäre. Dies war jedoch - offenbar wegen eines blöden Skriptfehlers - leider nicht der Fall. Ich hatte nämlich vorher sämtliche Gegner beseitigt, es waren einfach keine mehr da. Ich hätte wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag warten können, es wären einfach keine Gegner mehr gekommen, ganz nach dem Motto "rien ne vas plus...". Nun, ich habe das Ganze nachgespielt, und siehe da: Selbst als der Abwehrriegel nicht perfekt stand und ich dauernd auf die Feinde ballerte, passierte das Wunder: Plötzlich keine Feinde mehr da, die Meldung, dass das Schiff repariert sei, die Türe ging auf, und es war geschafft.

THUNDERDOMER
2003-02-17, 20:34:21
Ich habe nie Probleme gehabt mit dieser Mission, ist doch viel zu leicht. Jedes Mission hab ich ohne Hilfe und Lösung schnell geschafft. Ich hab Unreal 2 schon soo lange durch :D

kenny550
2003-02-17, 21:25:22
Also "so" leicht ist U2 nun auch nicht! Eventuell solltest du den Schwierigkeitsgrad mal von leicht auf mittel stellen. :) Ich hab es zwar auch schon seit längerem durch. (War ja nicht so viel :( ) Aber einige Stellen sind nun wirklich schon etwas schwieriger. Und auf Schwer (keine Ahnung wie das nun hieß) geht es total ab!! Wem das zu einfach ist...naja! Also auf einfach ist das Game halt nur was für n00b's!

mfg KennY

Becks
2003-02-18, 17:02:56
hi,
wollt nicht extra neuen thread öffnen!
weiss jemand cheatz zur englischen version von Unreal II???
oder einen link zu einem anderen thread!
thx

DerGute
2003-02-18, 17:05:05
10 sekunden mit google:
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-u_unreal2.shtml

Becks
2003-02-18, 17:12:24
danke, aber ist das auch für die englische version?

DerGute
2003-02-18, 17:16:57
mit sicherheit

Becks
2003-02-18, 17:19:32
na ok danke jedenfalls!
auf die idee mit google hätte ich auch kommen müssen:bonk:

Mähman
2003-02-21, 22:38:33
Ich brauche nochmals Eure Hilfe. Bin nun im neunten Level, NC962 VIII. Abgesehen davon, dass mir diese Mission überhaupt nicht gefällt - für die Augen ist sie auch nicht gerade toll - habe ich mich doch bis zum Schluss vorgekämpft. Ich stehe zwar vor dem letzten Artefakt, doch kann ich das verdammte Biest einfach nicht besiegen, trotz Health von 85 und Shield von ca. 200. Das blöde Viech teilt sich und lässt sich einfach nicht killen, schliesslich spuckt es noch Feuer, und dies ist jedes Mal das Ende. Doch ich will es einfach schaffen, wenn ich es bisher ohne Cheats geschafft habe, wird dies doch wohl auch bis zum Schluss nlch möglich sein. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Biest am besten vernichten kann?

Mähman
2003-02-22, 00:27:55
I did it! Endlich, endlich habe ich es geschafft. Vom Artefakt aus kann man das Biest nicht killen. Man muss den ersten Teil unten erledigen, dann rauf zum Artefakt und dem zweiten Teil dort den Rest geben. Jedenfalls ging es schliesslich so bei mir.