PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 Max AA.


Euer Mäuschen
2014-07-07, 23:43:37
Hallo

Ich habe das Spiel, ganz normal in Steam.

Nur das Spiel nicht die Episoden.

Wollte mal wissen ob es möglich ist die Kantenglättung zu verbessern.

Habe eine R9290 X brauche eigentlich nicht diese Cine Mod die Jahre dauert zu Downloaden.

Ich brauche sowas wie damals mit Nvidia Injektor.

Könnt ihr mir da helfen wie ich das Max AA aus dem Spiel raus holen kann?

danke

T86
2014-07-10, 15:50:58
Der Mod macht aber Sinn!
Dort kannst du alles mögliche an grafischen Effekten
Zu oder abschalten und sehr viel experimentieren

Es lohnt sich ... Hab es nur wegen dem Mod nochmal
Angefangen zu zocken ;)

Raff
2014-07-10, 16:01:05
Jo, Cinematic Mod. Ansonsten: Ingame 8x MSAA einschalten und das im Treiber zu Supersampling umwandeln lassen.

MfG,
Raff

EuerMäuschen
2014-07-10, 20:56:41
Wie genau kann man im Treiber das einstellen mein Mäuschen?

EuerMäuschen
2014-07-10, 21:00:20
Kann man den Cine Mod auch nutzen wenn man nur HL2 hat ohne die Episoden?

Wenn ja dann brauche ich mal einen Downloadlink. Nicht 50 Links die ich alle nach und nach Downloaden muss. Hatte das ausprobiert ein paar KB sec.

T86
2014-07-11, 00:01:56
Der Download dauert halt aber wenn du
Durchhältst wirst du auch mit toller Optik belohnt

Also eig brauchst du Episode 1 und 2 noch
Aber ich kann mir nicht vorstellen warum es
Ohne nicht auch gehen sollte

Schön ist auch das in deutscher Sprache zwischen
Sequenzen endlich Lippen synchronisiert sind
Das hat mich immer sehr gestört früher

Wenn du es installiert hast sind 2 Tools dabei
Einmal für alle Grafik Einstellungen
Und einmal für hd Charaktere umschalten und
Konfigurieren ....

Ich weis nicht was deine Internet Leitung so hergibt
Aber evtl solltest du dich mal mit nem USB
Stick bewaffnen und für ein paar Stündchen
Bei nem Kumpel einnisten weil der Mod ist schon recht groß


Ich weis nicht genau aber der Raff hat glaube
Auch Mal ne Video Anleitung gemacht
Mit den bessten Einstellungen und paar Beispiele?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Die hättest ja gleich mal verlinken können

Euer Mäuschen
2014-07-11, 18:37:36
Danke für die Auskunft

Ich habe eine 16000er 1und1 Leitung über meinen geliebten TP Link über Wlan das Ding mit den Beiden Antennen zum hoch klappen.

Ja das von Raff hatte ich mal gelesen, ich möchte es mal wieder versuchen.

Brauche aber nur mal die Seite wo ich das runter Laden kann.

Euer Mäuschen.

Sentionline
2014-08-06, 03:49:55
Ja das von Raff hatte ich mal gelesen, ich möchte es mal wieder versuchen.
oUipQI38M3A

Je nach Leistung der Grafikkarte die Werte nach unten korrigieren.

Brauche aber nur mal die Seite wo ich das runter Laden kann.
Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch (http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-PC-16672/Specials/Cinematic-Mod-13-maxed-out-1079418/)

41xDa8bQdGg

Für HL2 Cinematic Mod (ohne EP1 & 2);

FakeFactory & Ogg's Cinematic Mod (v2.32 Full) (http://www.gamefront.com/files/4925439/FakeFactory___Ogg_s_Cinematic_Mod__v2_32_Full_)

Liebe Grüße

exzentrik
2014-08-06, 11:30:01
Falls das noch nicht reicht, könntest du Downsampling via GeDoSaTo (http://blog.metaclassofnil.com/?tag=gedosato) probieren. Eine Spiele-Kompatiblitätsliste (https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AjiEnZ1RzqDMdGdmalZoX25nVUtOT2FOLUw3S0Fzenc&usp=sharing#gid=0) mit Tipps gibt's auch. Von Version zu Version unterstützt das Tool immer mehr Titel.

Gast
2014-08-10, 03:54:03
Geht bei mir nicht, entweder hackt das spiel für paar Secunden und der sound auch. Oder ab und an weisse texturen im Spiel.

Gast
2014-08-10, 03:56:26
Erst kann ich normal spielen dann so ab dem Level mit Auto hackt es immer wieder mal und der sound auch, oder auf einmalo weisse texturen, alles genauestens eingestellt hatte noch Vignetierung und smaa sharpen image, sämtliches probiert diese ruckler gehen nicht weg.