PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Fehlerbehebung beim start


Gast
2014-07-08, 06:58:01
Hi

Seit einigen Tagen kommt beim aufstarten von Windows 7 immer dieses schwarze Menü vor dem Start von Windows wo man auch z.b. im abgesicherterten Modus starten kann. Wie bekomme ich diesen Auswahlbildschirm weg? Ich drücke kein F8 oder so etwas.

Rooter
2014-07-13, 12:11:21
Indem du deinen Rechner korrekt herunterfährst.

MfG
Rooter

Gast
2014-07-14, 07:48:27
Der Rechner wir dimmer korrekt heruntergfahren, trotzdem erscheint immer diese Auswahl. Im Netz habe ich gelesen das es anscheinend ein Fehler von Windows 7 ist, kann das sein?

Es gibt zwar die Option das ganze ganz zu deaktivieren, aber das ist ja auch nicht die Lösung: http://www.borncity.com/blog/2010/12/27/die-windows-7-starthilfe-deaktivieren/

Hat jemand einen funktionierenden Tipp?