PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleborn von Gearbox


dildo4u
2014-07-08, 18:18:06
Trailer

http://youtu.be/uvXi09v8ohA

Press Release

2K and Gearbox Software - the creators of the award-winning and best-selling Borderlands franchise - today announced Battleborn(TM), an all-new full-featured triple-A hero-shooter experience for Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, PlayStation(R)4 computer entertainment system, and Windows PC is in development. The first details and full reveal of Battleborn can be read now exclusively in Game Informer magazine's August issue cover story.

Battleborn is developed by the teams behind the critically acclaimed hybrid role-playing-shooter Borderlands 2, and is an ambitious fusion of genres. The game combines highly-stylized visuals and frenetic first-person shooting, with Gearbox’s industry-leading co-operative combat, and an expansive collection of diverse heroes. Battleborn is set in the distant future of an imaginative science-fantasy universe where players experience both a narrative-driven co-operative campaign, as well as competitive multiplayer matches.

“If Borderlands 2 is a shooter-looter, Battleborn is a hero-shooter,” said Randy Pitchford, president of Gearbox Software. “As a genre-fused, hobby-grade, co-operative and competitive FPS exploding with eye-popping style and an imaginative universe, Battleborn is the most ambitious video game that Gearbox has ever created.”

“Battleborn represents the combined might of the development and publishing teams behind the success of Borderlands 2, which to date has sold-in more than 9-million units worldwide and has become 2K’s highest-selling game of all time,” said Christoph Hartmann, president of 2K. “The size, scope, and ambition of Battleborn are unlike any other title in 2K’s history, and the result is a defining next-gen co-operative experience.”

To learn more about Battleborn, read the latest issue of Game Informer magazine or visit www.gameinformer.com/battleborn throughout the month of July for an exclusive look at the game. A teaser trailer for the game can be viewed here: https://www.youtube.com/watch?v=J3pgQc17JB0.

Battleborn is available for pre-order and will release during Take-Two Interactive Software Inc.’s fiscal year 2016 ending March 31, 2016, for Xbox One, PlayStation®4 system and PC.

http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c=86428&p=irol-newsArticle&ID=1945674&highlight=

incM
2014-07-08, 19:00:34
Die angepeilte Zielgruppe scheint 6 Jahre alt zu sein.

dllfreak2001
2014-07-08, 19:05:29
Als ich das Video gesehen habe, dachte ich erstmal es handelt sich um einen Shooter bei dem miniaturisierte Kämpfer Insekten oder sowas abschlachten.

Ich muss meinem Vorredner zustimmen, irgendwie wirkt das Spiel sehr kindisch.

jay.gee
2014-07-08, 19:07:11
Die angepeilte Zielgruppe scheint 6 Jahre alt zu sein.

Ich hoffe Du hast keine Kinder.

w0mbat
2014-07-08, 19:22:01
OMG, was war dass denn? Sieht irgendwie wie so ein F2P Browserspiel aus das immer auf Pro7 beworben wird.

jay.gee
2014-07-08, 19:31:18
Ich plädiere für mehr Mut zu M4s, AK47, BlackHawks, Cobras & Longbows, Drohnen etc.pp und Wüstenmaps im persischen Golf.

dildo4u
2014-07-08, 19:33:57
:lol: die Reaktion war bei Borderlands genau so,leider ist das Game noch lange weg dafür Next-Gen only.

Höhnangst
2014-07-08, 19:36:06
Das Spiel spricht mich jetzt nicht direkt an, die Musik ist aber cool. Falls es jemand wissen will: es ist "M83" mit dem Titel "My Tears Are Becoming a Sea".

@ dildo: Im Vergleich zu Teil 2 finde ich BL1 auch nicht wirklich gut.

incM
2014-07-08, 20:14:57
:lol: die Reaktion war bei Borderlands genau so

Borderlands 1 war sicher ein Highlight.
Bei herumhuepfenden MangaElfen mit Bogen ist skepsis wohl aber angebracht :)

L233
2014-07-08, 20:33:30
Hm, ist zumindest mal was anderes...

Sven77
2014-07-08, 20:40:10
Hm, ist zumindest mal was anderes...

Mehr lässt sich nach dem Trailer auch nicht wirklich sagen. Der Stil erinnert mich aber stark an Browser/Mobile/F2P Schrott.

tilltaler
2014-07-08, 20:45:36
Hm, ist zumindest mal was anderes...

http://www.troll.me/images/futurama-fry/not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

TF2 + Avatar + Sir, you are beeing hunted + Starship Troopers + Evolve etc.

Ein Cliché jagt das nächste... Und dann auch noch "Emotion hunt" Musik die mal
überhaupt nicht zum gezeigten passen will - Animierte Texturen, die bei Slowmo
total abgehackt rüberkommen, da zu wenig Einzelbilder in der Animation und und und.

macht mich überhaupt nicht an.

L233
2014-07-08, 20:48:10
TF2 + Avatar + Sir, you are beeing hunted + Starship Troopers + Evolve etc.

Ein Cliché jagt das nächste... macht mich überhaupt nicht an.

In der Mischung hab ich sowas noch nicht gespielt. Immer noch besser als zum hundertsten Mal einen babykillenden Yankee-Imperialisten zu spielen, der mit modernstem Tötungswerkzeug massenweise braune Menschen snufft, um die Welt sicher für die Demokratie zu machen.

Commander Keen
2014-07-09, 18:39:32
Ich bin ein riesen Fan von Borderlands 1 & 2 - besonders der zweite Teil hat mir so viele Stunden Spaß bereitet wie schon lange kein Spiel mehr. Das Setting, das Artwork und nicht zuletzt das Gameplay - einfach super. Wenn ich könnte würde ich nach Pandora übersiedeln :D

Aber das hier spricht mich auch irgendwie mal so gar nicht an. Der WOW-Look hat mir schon TL2 verleidet. Aber OK, damit kann ich mich zur Not abfinden, wenn das Gameplay gut wird wovon ich einfach mal ausgehe. Würde ich mir trotzdem nicht blind kaufen, also mal abwarten bis es brauchbare Infos gibt wie die Spielmechanik überhaupt ablaufen soll.

N0Thing
2014-07-09, 22:16:08
Während mich Borderlands von Anfang an und auch nach dem Redesign angesprochen hat, trifft der Trailer nicht meinen Nerv. Alles wirkt in gewisser Weise bekannt und wenig innovativ. Vielleicht macht es die Kombination aller Dinge aus, aber dafür muß man auf das Endergebnis warten.

Silent3sniper
2014-07-09, 22:35:18
Is das ein Ego-Shooter oder ARPG?

Guest83
2014-07-09, 22:41:17
Irgendwie wirkt der Trailer extrem Low-Budget. Die Animationen, die gesamte Komposition, sowas sieht man heute eigentlich kaum noch, schon gar nicht im angepeilten Marktsegment. Selbst mittelmäßige Spiele haben meist ordentliche gemachte Trailer.

Silentbob
2014-07-10, 10:53:46
Gearbox? Seit DNF und Aliens CM sind die bei mir untendurch.

ngl
2014-07-10, 10:56:56
del

sloth9
2014-07-12, 20:13:41
Die angepeilte Zielgruppe scheint 6 Jahre alt zu sein.

+1

schreiend bunt, generischer anime-style, boring as hell...

dildo4u
2014-09-17, 14:25:18
Erstes Gameplay

http://youtu.be/DOw6UZ4BHRI

dildo4u
2015-06-27, 18:46:14
Battleborn E3 2015 Gameplay

https://youtu.be/jUa0VH48mPI

Gimmick
2015-10-28, 19:04:29
Es gibt wohl morgen einen "Closed technical test".

Keine Ahnung ob man noch nen Key abstauben kann. Wer Interesse hat kanns ja noch versuchen.

https://rsvp.battleborn.com/

https://www.reddit.com/r/Battleborn/comments/3qhpzh/beta_invites_have_gone_out/

Gimmick
2016-03-31, 09:08:15
Bissl was aktuelles:

Gamestar:
rRINgK6EiT8

TotalBicuit:
2PVYZGOJrH4

[dzp]Viper
2016-03-31, 09:57:54
Ich konnte die Alpha ja schon eine Weile spielen..

Das Spiel hat keine Chance gegen Paragon und Overwatch.
Es ist nicht schlecht aber es bietet nichts was es besser macht oder heraushebt gegenüber den anderen beiden Spiele. Beide anderen Spiele sind deutlich ausgereifter in fast allen Bereichen.

Gimmick
2016-03-31, 10:57:38
Viper;10987507']Ich konnte die Alpha ja schon eine Weile spielen..

Das Spiel hat keine Chance gegen Paragon und Overwatch.
Es ist nicht schlecht aber es bietet nichts was es besser macht oder heraushebt gegenüber den anderen beiden Spiele. Beide anderen Spiele sind deutlich ausgereifter in fast allen Bereichen.

Ich würde eher sagen, dass jedes dieser Spiele seine Einzigartigkeit hat und die drei nur grob vergleichbar sind.

Overwatch ist reines, relativ klassisches PvP, Paragon ist ein thirdperson Moba und Battleborn hat ja mit dem Storymodus einen relativ hohen PvE-Anteil.

Aber ist schon richtig, es ist eher unwahrscheinlich, dass sich jemand zwei oder alle drei Spiele kaufen würde und Battleborn ist für viele wahrscheinlich zu freakig, bzw. Epix und Blizzard sind halt große Namen.

Ich würde mir aber wohl eher Battleborn als Paragon kaufen ;).

[dzp]Viper
2016-03-31, 11:03:40
Der Storymodus ist nur ein Beiwerk und nicht der primäre Modus von Battleborn. An sich ist Battleborn 1:1 ein 3rd Person Moba wie auch Paragon.

Du hast Recht bei Overwatch. Overwatch ist in dem Sinne kein Moba - nutzt aber einen ähnlichen Grafikstil (nur insgesamt besser).

Aber Paragon und Battleborn sind vom Gameplay beide im selben Genre.

Gimmick
2016-03-31, 11:19:33
Viper;10987580']Der Storymodus ist nur ein Beiwerk und nicht der primäre Modus von Battleborn. An sich ist Battleborn 1:1 ein 3rd Person Moba wie auch Paragon.
Aber Paragon und Battleborn sind vom Gameplay beide im selben Genre.

Battleborn ist aber 1st Person!!!11 :D

Beiwerk klingt jetzt etwas zu geringgeschätzt. Aber wer den Moba Teil nicht mag würde es sich wohl nicht kaufen, von daher .. :<

Hab Paragon nicht gespielt, keine Ahnung wie gut das ist. Bin auch generell kein MOBA (damit meine ich das klassische Moba mit Basen, NPCs etc.) Fan und daher interessieren mich sowohl Battleborn, als auch Paragon nicht wirklich - aber wenn es mich denn entscheiden müsste wäre Battleborn vorne, weil es nicht nur diese klassische MOBA Modi hat, sondern auch sowas wie Double Domination und eben den PvE Teil.

w0mbat
2016-04-03, 13:37:51
Ich hab mir mal das Video von TotalBiscuit angeschaut und es danach gleich vorbestellt. Der MP sieht schon ziemlich cool aus, aber die Co-op Kampagne ist ganz klar das neue Borderlands und sieht extrem mega hammer geil aus!

Ich weiß nicht wieso das Spiel mit Overwatch verglichen wird, das sind doch zwei komplett andere Dinge. Ich freute mich auf einen großartige Borderlands 2 Nachfolger.

Das erste Borderlands war super, Borderlands 2 hat dann nochmal deutlich was drauf gelegt. The Pre-sequel war leider nicht so mein Ding. Nicht vom Gameplay selber, aber eher das gleiche Schicksal wie Battlefield 4: der Vorgänger war quasi das gleiche und dazu noch etwas besser.

Battleborn scheint von den co-op Videos her wieder super zu werden. Einfach mal das Video ab hier anschauen: https://youtu.be/2PVYZGOJrH4?t=2113

:D

pubi
2016-04-03, 17:57:25
Also gegen was neues im "Looty Looty Point and Shooty"-Bereich habe ich grundsätzlich nie was, aber der Grafikstil ist mir irgendwie ... keine Ahnung, zu cell shaded? In Borderlands fand ich's noch nicht störend, komisch.

w0mbat
2016-04-04, 20:09:03
https://battleborn.com/en/news/view/en-battleborn-open-beta-everything-you-need-to-know/

Am 13.4., also nächstes Woche, gibts ne open beta. Freu mich schon!

dildo4u
2016-04-07, 11:43:31
Man kann die Open Beta jetzt bei Steam preloaden.

steam://install/451070/

w0mbat
2016-04-07, 14:37:37
Ja, lade auch schon. Ich hoffe man kann die Beta auch im Co-op zocken!

w0mbat
2016-04-13, 19:11:50
Beta ist jetzt draußen!

TheMaxx
2016-04-13, 20:51:00
Das spielt sich ja so viel besser auf dem PC als auf der PS4.

Lurelein
2016-04-13, 21:05:23
Ich komme nicht mal zum spielen, weil er keine Mitspieler findet :D Der findet vielleicht mal 2-3 das wars dann aber auch. Die Beta scheint also nicht gut anzukommen. Nach der Alpha wundert es mich aber auch nicht. Paragon und Overwatch sind einfach wesentlich besser.

TheMaxx
2016-04-13, 21:31:46
Ich hab direkt ein MP Match und eine Storymission gefunden und gespielt.

w0mbat
2016-04-13, 23:26:29
Ich auch, keinerlei probleme Matches zu finden, die sind alle nach 5 Sekunden voll. Eher Probleme einen leeren Server zu finden :D

Also der MP ist ja mal Mega! Ich hatte seit lange nicht mehr so viel Spaß, ist es was ganz neues. Und die Missionen sind sehr nach Borderlands gefallen, nur mit mehr Charakteren anstatt von 100000000 Waffen.


@Lurelein: Overwatch und Paragon sind was ganz anderes. Und Battleborn geht mega ab!

TheMaxx
2016-04-14, 10:37:32
Offenbar joint aber niemand mehr nach, wenn jemand einen Disconnect hat. Ein MP Match wird dann schnell einseitig, wenn direkt nach dem Start einer raus ist (und zieht sich dann aber trotzdem noch 10+ Minuten hin).

Lurelein
2016-04-14, 10:44:32
Habe gestern 2 Runden spielen können. Manchmal füllt sich die Lobby und das eigene Team ist voll und dann ist man auf einmal wieder alleine. Oder es dauert ewig ... Hab gestern jeweils knapp 6-7 Minuten gewartet bis endlich die Lobby voll war.

Spiel ansich ist halt naja. Ganz witzig und okay aber als Vollpreis Titel wird es nach paar Wochen keinen mehr reizen und Wartezeiten werden steigen.

pubi
2016-04-14, 16:29:59
Performance ist auf meinem Gurken-PC top, aber das Spiel sieht auch auf höchsten Settings wirklich abartigst beschissen aus. Liegt aber eher an meinem Empfinden, was ich weiter oben schon mal angesprochen hatte. Finde den Stil und das Design einfach unter aller Kanone.

Spiel an sich ist gar nicht schlecht - wird aber wohl einen schweren Stand haben, da es ständig mit Overwatch und/oder Paragon verglichen wird, welche naturgemäß von Millionen Fanboys unterwandert sind. Wirklich was damit zu tun hat es allerdings nicht. Matchmaking war hier auch problemlos, geht quasi instantan, aber das In-Match-Joining muss noch gefixt werden.

Sehr schade, mit einem etwas anderen Stil würde es mich wirklich reizen.

[dzp]Viper
2016-04-14, 16:56:50
Naja die Paragon-Community ist noch sehr überschaubar. So viele spielen das nicht. Sieht man auch hier am Paragon-Thread und auch bei reddit. Alles noch sehr, sehr ruhig ;)

TheMaxx
2016-05-03, 10:27:40
Heute ist Release. Wer spielt? Wie findet ihr's?

Mein Ersteindruck: top. Toller Prolog und die Missionen machen Spaß. Gibt so viel freizuschalten. Allein bis man alle Helden hat, wird einige Zeit vergehen. Ich bin zwar etwas überfordert, wenn ich einen Char zum ersten Mal spiele, aber das ist halt MOBA-like. Man muss die Talente und Skillungen auswendig lernen, die Synergien erkennen und kann dann erst richtig losrocken.
Bei den Gegenständen bin ich weiterhin unschlüssig. Loot ist zwar toll, aber die paar Werte, die da drauf sind, finde ich recht überflüssig (Oh wow, 7% schneller nachladen).

BTW, Goldene Skins freischalten: SWKTB-356W6-XC5RJ-XK6T3-HJ333

pubi
2016-05-03, 19:32:58
Hab's mir gekauft, trotz der Grafik (finde ich nachwievor grauenvoll :ugly: ). Gameplay macht dafür wirklich Spaß. Leider Performance-Probleme in der Full, hoffe, das kriege ich noch irgendwie gebacken. :(

Gimmick
2016-05-03, 19:51:03
Hab's mir gekauft, trotz der Grafik (finde ich nachwievor grauenvoll :ugly: ). Gameplay macht dafür wirklich Spaß. Leider Performance-Probleme in der Full, hoffe, das kriege ich noch irgendwie gebacken. :(

Gibt ja auch reine PvP Modi, oder? Also kein MOBA Zeug. Taugen die was?

Und können die reinen PvE Missionen motivieren?

pubi
2016-05-03, 20:55:59
Sorry, kann ich noch nichts zu sagen. Habe bis jetzt nur Prolog und eine PvE-Mission gespielt, die waren allerdings ziemlich gut gemacht. Die Bosskämpfe sind sehr kurzweilig. :)

pubi
2016-05-04, 14:48:26
PvE gefällt mir nachwievor sehr gut und kann sogar recht anspruchsvoll werden. PvP habe ich bis jetzt nur Capture gespielt, aber das macht auch Laune. Zwei Dinge vermiesen mir allerdings den Spaß.

Performance-Probleme, die ich in der Beta nicht hatte (kommt auf manchen Maps vor, auf anderen überhaupt nicht, Grafiksettings machen keinen Unterschied) und Ragequitter bzw. Leaver allgemein müssen IMO härter bestraft werden. Matchmaking scheint bei manchen rumzuzicken, bei mir lief's sowohl Abends, Nachts, Morgens als auch Mittags problemlos, Wartezeiten sind in der Regel immer unter 15 Sekunden.

€: Das Grafikdesign auf den etwas grüneren Maps gefällt mir wesentlich besser, ist aber leider nur ein Teil. Die anderen finde ich nachwievor abturnend.

blaidd
2016-05-04, 15:17:43
Performance-Probleme, die ich in der Beta nicht hatte (kommt auf manchen Maps vor, auf anderen überhaupt nicht, Grafiksettings machen keinen Unterschied) und Ragequitter bzw. Leaver allgemein müssen IMO härter bestraft werden. Matchmaking scheint bei manchen rumzuzicken, bei mir lief's sowohl Abends, Nachts, Morgens als auch Mittags problemlos, Wartezeiten sind in der Regel immer unter 15 Sekunden.

Mir gefällt's auch ganz gut - und ich finde auch den Grafikstyle ganz nett... Und es ist tatsächlich angenehm anspruchsvoll - auch wenn mir einige Bosskämpfe ein wenig langwierig vorkommen; was sich aber im Coop revidieren könne.

Die Performance geht an einigen (teils sehr begrenzten, manchmal nur einen virtuellen Quadratmeter kleinen) Stellen aus mir bislang nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen in den Keller (probiert mit einer GTX 980 @ 1440p) - CPU-Last ist es offenbar nicht, obwohl die Physik bzw. die Effekte hin und wieder für ein paar Drops auf unter 50 Fps gut sind. Ich vermute mal, das ist ein Problem beim Culling...

Eine der härtesten Stellen ist direkt beim Start des Prologs, da sacken die Bildraten richtig heftig ab (Blick auf die Statue bzw. die im Hintergrund liegenden Gebäude) - in den meisten anderen Szenarien ist die Performance bislang ganz gut und liegt im Schnitt bei etwa 80 Fps für durchgehend 60 Fps reicht die Leistung der GTX 980 aber nicht. Mal sehen, was mit einer Radeon passiert...

Döner-Ente
2016-05-04, 15:29:05
Die Performance geht an einigen (teils sehr begrenzten, manchmal nur einen virtuellen Quadratmeter kleinen) Stellen aus mir bislang nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen in den Keller (probiert mit einer GTX 980 @ 1440p) - CPU-Last ist es offenbar nicht, obwohl die Physik bzw. die Effekte hin und wieder für ein paar Drops auf unter 50 Fps gut sind. Ich vermute mal, das ist ein Problem beim Culling...


Das Problem gabs bei Borderlands 2 auch schon, dass an einigen Stellen reproduzierbar Fps-Drops eintraten...wenn Gearbox jetzt an der Engine wenig weiterentwickelt hat, evtl. das selbe Problem.

Wie ist denn die Singleplayer-Kampagne so ?
Borderlands 1+2 habe ich rein Singleplayer hunderte Stunden Spass mit gehabt und auch the Division hat mir als Solospieler Spass gemacht...könnte ich den hier auch haben oder ist die Kampagne nur so ein Alibimäßig pro forma dran getackertes etwas ?

Edit: Und kann wer was zu 21:9-Support sagen ? Ergoogelte Forenbeiträge beziehen sich alle noch auf die Beta.

pubi
2016-05-04, 15:42:07
Die "Kampagne" besteht aus 8 Missionen, die auch gleichzeitig die PvE-Maps (COOP) und recht deutlich darauf ausgelegt sind. Es gibt auch keinen Loot im Sinne von Borderlands, glaube ehrlich gesagt nicht, dass man als Solo-Spieler hier auf seine Kosten kommt.

Döner-Ente
2016-05-04, 15:55:21
Ok danke, dann wohl in der Tat eher nicht.
Bei Borderlands war die Lootgier-Spirale, um dann die Story im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad zu knacken, schon recht ausschlaggebend :eek:.

w0mbat
2016-05-06, 11:18:05
Leider unspielbar für mich, selbst mit minimalen settings drops auf ~30FPS.

TheMaxx
2016-05-06, 11:21:34
Gibt neue Treiber von NVidia, die sollte man für Battleborn auf jeden Fall installieren.

w0mbat
2016-05-06, 14:19:00
AMD Karte.

w0mbat
2016-05-08, 14:25:46
Immer noch kein Treiber/Patch. Geht mir so langsam auf die Nerven. GTX 1070, ich komme...

blaidd
2016-05-08, 20:17:48
AMD Karte.

Die Performance von AMD ist in Battleborn reichlich verbesserungswürdig - jedenfalls auf 1080p und Karten unterhalb Fiji bezogen... Interessanterweise kann sich Fiji ganz gut behaupten, auch wenn die Leistung unterhalb vergleichbarer Geforce-GPUs (GTX 980, GTX 980 Ti) zurückbleibt.

Performance-Einbrüche gibt's aber auch mit Nvidia-GPUs, mit einer GTX 980 Ti brechen die Bildraten an einigen Stellen in 1080p auch hin und wieder deutlich unter 60 Fps ein - rein prozentual ist das wahrscheinlich sogar heftiger als bei den AMD-Grafikkarten und auch da ziemlich lästig... Auffälligerweise tritt das häufig dann auf, wenn das Culling offenbar nicht sauber arbeitet oder vergleichsweise aufwendige Levelarchitektur im Bild ist - vielleicht eine Drawcall-Limitierung.
Jedenfalls sollte da Gearbox nochmal ran... Benches haben wir morgen früh jetzt online (http://www.pcgameshardware.de/Battleborn-Spiel-54612/Specials/Benchmark-Review-1194406/).

Raff
2016-05-09, 11:06:48
Immer noch kein Treiber/Patch. Geht mir so langsam auf die Nerven. GTX 1070, ich komme...

Abwarten, ob das kein 7+1-Frankenstein wird. :ulol:

MfG,
Raff

Achill
2016-05-09, 11:55:55
@Raff /@blaidd - Interessanter Test, Spiel sieht aber jetzt nicht aus als ob es gang meins ist.

Wie viel Tess wird indem Spiel eingesetzt, weil ggf. Tess.Schwäche der GCN Chips <1.2?

w0mbat
2016-05-09, 12:58:06
Vor allem ist es einfach total komisch. Weder meine CPU noch meine GPU sind auch nur annähernd ausgelasted. Und kein Mucks von den devs, wann ein patch kommt...

w0mbat
2016-05-11, 15:51:21
So, erster Patch wurde angekündigt. Und da steht nichts vom PC performance bug...

Ich vestehe nicht wieso Gearbox einfach ignoriert, dass es auf vielen PC systemen unspielbar ist. WTF? Ich raffs einfach nicht wieso das nicht #1 Priorität hat. Kann mir da sjemand erklären? Im HWLuxx ist auch nichts los weil gefühöt die Hälfte selbst auf minimalen Einstellungen kein flüssiges Spiel hinbekommt.

Sind die Dumm?

-Scud-
2016-09-30, 13:07:16
Spielt das noch jemand?

Habe das Spiel nun auch sehr günstig erstanden und finde die Perfomance total grottig. Ich bin richtig perplex.

Mein System:


i5-4670k @ 4,2Ghz
Asus z87
16GB DDR3
PowerColor Radeon HD 7950 (V2) 3GB GDDR5 (Crimson Edition 16.9.2)
Win7 64bit


Auf 4k absolut unspielbar, okay. Aber selbst bei 1080p und mittleren Einstellungen habe ich im Schnitt nur 25-30 fps und in manchen Kämpfen Framedrops bis auf <18 fps.

Wie schauts beim Rest aus? Hat einer das gleiche Problem?

EL_Mariachi
2016-09-30, 13:16:09
Spielt das noch jemand?

Habe das Spiel nun auch sehr günstig erstanden und finde die Perfomance total grottig. Ich bin richtig perplex.

Mein System:


i5-4670k @ 4,2Ghz
Asus z87
16GB DDR3
PowerColor Radeon HD 7950 (V2) 3GB GDDR5 (Crimson Edition 16.9.2)
Win7 64bit


Auf 4k absolut unspielbar, okay. Aber selbst bei 1080p und mittleren Einstellungen habe ich im Schnitt nur 25-30 fps und in manchen Kämpfen Framedrops bis auf <18 fps.

Wie schauts beim Rest aus? Hat einer das gleiche Problem?

Die Performance auf Amd GPUs ist wohl schlecht...

Meine 290er mag das Game auch nicht.

Edit: Korrektur, war ne Weile her als ich das Game zuletzt angefasst hatte... Jetzt läuft es super...

.

[dzp]Viper
2017-09-17, 14:07:14
Battleborn ist bald Geschichte. Nach dem nächsten Update kommt nichts mehr:

Die Server bleiben zwar online aber das wars.. jeglicher Support und Weiterentwicklung wird eingestellt.