PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Festplatte welche


Gast
2014-07-10, 07:04:29
Guten morgen,
ich hab hier ein Notebook mit einer Festplatte von 320GB nun frage ich mich ob ich es gegen die 750GB Festplatte austauschen soll ? die 750er hab ich hier schon.
Würdet ihr die Festplatte austauschen oder doch sein lassen? Macht sich das in der Performance irgendwie negativ bemerkbar.
bin für jeden Tip sehr dankbar

ux-3
2014-07-10, 07:37:16
SSD! 500GB

Andi_669
2014-07-10, 08:10:43
SSD! 500GB
oder wenn der Platz reicht eine 256GB SSD, :rolleyes:

zu den Tausch 320GB HDD gegen 750GB HDD kann ohne weitere Infos zu gut wie nichts sagen, da mußt du uns schon mitteilen welche das sind. :freak:

LivingAudio
2014-07-10, 09:03:52
Guten Morgen

und willkommen hier im Forum. Bei deiner Frage fehlen wichtige Infos.

Du musst erstmal schauen wie die 320GB Platte genau heißt und wie die 750er heißt. Dann kann man über Performance sprechen.

Brauchst du den Speicherplatz überhaupt? Ist dir klar das du das System auf der neuen Platte dann neu Aufsetzten musst ^^ ?

Eine SSD wäre für die Geschwindigkeit sehr sehr sinnvoll.