PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 9. Juli 2014


Leonidas
2014-07-10, 11:16:20
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-9-juli-2014

Loeschzwerg
2014-07-10, 11:26:59
Andererseits gibt es außerhalb jener inoffiziellen Liste derzeit keinerlei Hinweise auf einen Mantle-Support von GTA V (allerdings dafür eine bekannte Unwilligkeit seitens Rockstar, all zu viel Arbeit in einen PC-Port zu investieren) und man darf durchaus die Frage in den Raum hineinstellen, ob GTA V nur deswegen in dieser Liste steht, um (wegen der damit garantierten Aufmerksamkeit) diese Meldung durchs Internet zu puschen. Ein echter Hinweis auf einen Mantle-Support von GTA V existiert wie gesagt aktuell nicht.

Danke für diesen Absatz :) Ich würde mir wünschen dass sich andere Online/Printmedien an deinen ehrlichen News ein Beispiel nehmen.

Ätznatron
2014-07-10, 12:02:41
Der Vorteil der passiv gekühlten GeForce GTX 750 Ti dürfte sicherlich sein, daß diese Karte ihre passive Kühlung kaum mit deutlich höheren Temperaturen und damit einem eingeschränkten Boost-Verhalten bezahlen dürfte – was aber natürlich besser noch (mittels eines entsprechenden Hardwaretests) nachzuweisen wäre.

Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens.

Wahrscheinlich ist:

Die wird von vornherein so heiss, dass kein nennenswerter Boost entsteht.

marc-05
2014-07-10, 13:27:32
Bei der THG Bastelarbeit an einer passiven 750Ti (Test (http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx-750-ti-passiv-kuhlung-umbau,testberichte-241505-4.html)) erreicht man zwar die 80Grad (TemperaturTarget) ,der BoostTakt fiel aber nur im sehr geringen Maße ab.

Jar
2014-07-10, 13:31:45
Microsoft versucht derzeit mit Hinweis auf den mit dem 13. Januar 2015 auslaufenden Mainstream-Support von Windows 7 die Nutzer ein wenig zu verunsichern bzw. in die wartende Arme von Windows 8 zu treiben.

Na toll, jetzt muss ich bald auch noch auf Windows 8 umsteigen, nachdem ich mein geliebtes Windows XP schon aufgeben musste :frown:

CD-LABS
2014-07-10, 17:17:25
Na toll, jetzt muss ich bald auch noch auf Windows 8 umsteigen, nachdem ich mein geliebtes Windows XP schon aufgeben musste :frown:
Als ob...
...das musst du erst, wenn Win7 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt und das ist erst 2020 der Fall!