PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 128mb -> 9700 WIE??


slimer
2003-02-16, 20:06:08
ich hab echt den überblick verloren wie kann ich die denn jezz übertakten O_o
muss ich die brücken verbinden oder nur mit rivatuner übertakten ???

feierfresse
2003-02-16, 21:14:37
Gar nicht wen de nicht riesen Glück hast!

Unregistered
2003-02-16, 21:24:06
nene.....villeicht liest du mal die andere threads durch!

Unregistered
2003-02-16, 21:28:44
Pass auf, du versuchst das ganze erstmal mit einem aktuellen Riva-Tuner, und führst den Softmod aus...
Wenn alles klappt (keine Pixelfehler, Sachbrettmuster u.ä) kannste noch ein aktuelles BIOS aufspielen und die Karte auf 9700pro Niveau treiben...

Wie ist schon in etlichen Threads (ja auch in diesem Forum) besprochen worden, such einfach mal nach entsprechenden Threats...

Eins noch! Dieser Softmod ist "treiberabhängig", also wenn ATI einen neuen Treiber rausbringt, musst du mit einem entsprechend neueren Rivatuner den Softmod erneut durchführen.

Bischen aufwendig das ganze, aber du behältst immerhin deine Garantie

slimer
2003-02-16, 22:05:35
k thx