PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharknado 2


(del676)
2014-07-13, 13:50:36
Wenn der Film auch nur halb so gut wie der Trailer wird:
https://www.youtube.com/watch?v=zJuF7C7Ftcw

;D;D;D

PHuV
2014-08-05, 14:46:18
Genauso beknackt wieder erste, aber noch ein besserer Knaller am Ende. ;D

Herr Doktor Klöbner
2014-08-09, 10:17:11
Ein Film wie ein Verkehrsunfall: Unfassbarer Trash, aber man kann nicht wegsehen.

Im Vergleich mit der hirnlosen militaristischen Bay Krawallaktion Transformers 4 finde ich das Ganze weitaus unterhaltsamer, der Film will nur Scheiße sein aber genau das kriegt er bestens hin, während viele teuer produzierte vermeindliche Bluckbuster eigentlich im Kern genauso blödsinnig sind aber nur langweilen.

Käsetoast
2014-08-10, 00:32:34
Die Werbung war super, aber ich fand den ersten Film nicht gut. Meiner Meinung nach war man nicht trashig genug um gut zu sein - über weite Strecken war der Film schlichtweg langweilig und von dem "Sharknado" war meist nicht viel zu sehen...

Terrarist
2014-08-10, 01:28:11
Ob der 2. Teil Birdemic toppen können wird?