PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook stürzt während Windows 98SE Setup laufend ab !!!


Mulla
2003-02-16, 21:15:42
Hallo compadres,

ich habe derzeit ein Toshiba 550CDT Notebook und möchte WIndows 98 SE installieren. DIe Dateien werden kopiert un dnach EIngabe der Benutzerangaben und der Produkt-ID kommt der Screen in dem Windows nach Hardwarekomponenten sucht. kurz darauf startet das Notebook ohne ersichtlichen Grund neu umd genau wieder am gleichen Punkt der Installation abzustürzen. Nachdem ich ein Bios update durchgeführt habe und sonst keine Lösung gefunden habe bin ich am verzweifeln. Was kann ich noch machen, kennt Ihr eine Lösung oder habt einen Rat für mich?

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

MULLA

Mulla
2003-02-16, 22:15:05
:O

ich komm einfach nicht weiter, was mache ich falsch, kann mir den keiner helfen???

Frank
2003-02-16, 23:21:32
1.
Virus Protect im Bios an?

2.
Hast du ein Diskettenlaufwerk während der Installation drin?

3.
Probeweise mal zusätzliche Speicherrigel entfernen.