PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Itunes Filme konventieren


Gast
2014-07-17, 06:33:27
Guten morgen
ich nutze seit Jahren ITunes und kaufe dort Filme jetzt würde ich diese gerne auf meinem Samsung Tablet anschauen und müsste diese wohl umwandeln (konvertieren)
Kennt jemand ein kostenloses Programm wo ich diese ITunes Filme umwandeln kann ?

Danke

AcmE
2014-07-17, 07:18:03
Ich denke dass MX Player für Android die Filme zu 99% abspielt.

Edit: OK die haben DRM.

Locutus2002
2014-07-17, 08:36:31
Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Tablet/Smartphone. Legal ist das leider nicht möglich, wegen DRM.

P.S.: Kennt jemand einen Anbieter DRM-freier Filme/Serien?

IchoTolot
2014-12-26, 23:22:42
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe grade versucht einen Account zu erstellen, also eine Apple ID und das geht auch, aber
da kann ich nirgendwo Bezahlinfos hinterlegen. Jedes Mal wenn ich Itunes installiere, ist das in
englisch und wenn ich mich dann einloggen will, sagt er dass die ID noch nicht verwendet wurde
und ich die Accountinformationen vervollständigen müsse. Mache ich das, kann ich dort aber immer
nur eine amerikanische Adresse angeben, was er dann in Verbindung mit meiner Kreditkarte oder
PayPal bemängelt. Wie soll ich also überhaupt mich deutsch einloggen und dann einen Film schauen
können?? :frown:

Darkman.X
2014-12-27, 03:14:21
Gab es hier nicht schon mal einen Thread, wo es um die Einrichtung eine i-Dienstes ging, ich glaub es war die iCloud?

Ergebnis war am Ende, dass mal eine saubere Apple-ID nur erstellen kann und damit alle i-Dienste nutzen kann, wenn man irgendein i-Gerät von Apple hat. Ohne i-Gerät ist die Nutzung diverser i-Dienste unmöglich.

Vielleicht kennst du ja jemanden der ein i-Gerät hat? Dann kannst du dir dort eine saubere Apple-ID mit allen Informationen erstellen und deren Dienste problemlos nutzen.

IchoTolot
2014-12-27, 03:27:10
Danke für die Antwort aber ich hab es jetzt rausgefunden. Man muss dann dort auswählen, dass man nicht in den USA ist, dann kann man das Konto fertig einrichten und vervollständigen. :)