PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - spezielle Apps gesucht, bisher nicht fündig...


SucheOhneErfolg
2014-07-17, 20:11:21
Vielleicht ist dem einen oder anderen eine entsprechende App schon über den Weg gelaufen. Root-Rechte wären auch kein Problem. ;)


A: Widget, welches zeigt ob eine Netzwerkressource online ist.
Dabei kann die Netzwerkressource ein lokaler Host-Name (PC/NAS im Netzwerk) oder aber auch eine externe Ressource im Internet sein.

B: USB-Funktion mit Beschränkungen.
Anstatt des vollständigen internen/externen Verzeichnis soll dem USB-Host nur eine selbst gewählt Auswahl an Ordnern präsentiert werden.

C: Globale Benachrichtigungssteuerung.
Hier soll in einer einfachen Übersicht alle Apps angezeigt werden, welche Benachrichtigungen absetzen dürfen. Mit der App soll die Möglichkeit gegeben sein, diese Benachrichtigungen dauerhaft auszuschalten oder auf einen bestimmten Zeitraum einzuschränken.