PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED der externen Festplatte abschalten


Gast
2014-07-20, 16:14:42
Moin.

Konkret geht es um dieses Modell:

http://www.toshiba.de/hard-drives/portable/store-slim-for-mac/hdtd205esmda/

Ich nutze sie unter Windows und würde gerne die LED abeschalten, da sie mich im dunklen Raum stört. Ist dies möglich?

Danke für jede Hilfe.

EPIC_FAIL
2014-07-20, 16:19:05
2cm Panzertape abschneiden und drüberkleben.

Mr.Magic
2014-07-20, 16:39:21
abkleben
abklemmen
abschneiden
schwarzer Nagellack...

Gast
2014-07-21, 03:40:25
abkleben
abklemmen
abschneiden
schwarzer Nagellack...

ok, wenn es tatsächlich kein tool gibt, dann werde ich damit wohl leben und sie etwas verstecken müssen.

Abkleben und Nagellack kommt nicht in Frage, da ich die Festplatte auch nicht verschandeln möchte. Abklemmen und abschneiden...hmmm...dafür die Festplatte öffnen mache ich wohl eher nicht.