PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Darstellung verdoppeln / spiegeln (Occulus Dive, Streaming auf Handy)


Sidebyside
2014-07-20, 17:42:20
Hallo miteinander,

ich habe ein Refugio 3D-Set. Ich würde gern das Set mit Windows verwenden.
Dazu streame ich per Kainy auf mein HTC One. Das klappt sehr gut und flüssig auch bei Spielen, aber sobald ich Refugio dazunehme ist die Darstellung ntl. nicht mehr zu gebrauchen, weil 2 Linsen die 2 verschiedenen Ansichten benötigen.

Ich habe mir bereits ein 2. Headset gebaut, mit nur einer "Linse" wo das alles sehr gut funktionierte. Dieses 2. ist nun aber anderweitig im Einsatz. Daher will ich Refugio nutzen.

Gibt es ein Tool, dass die Windows-Ansicht schlichtweg in der Mitte "verdoppelt"? Dass dann kein 3D sichtbar ist, ist mir klar!

Claudio
2014-07-21, 16:20:08
Hi, ja es gibt das Programm Tridef, das macht aus 2D Spiele 3D stereo Spiele.

Gruß Claudio

GBWolf
2014-07-22, 10:57:12
Mal eine Frage zu dem Refugio 3D.

Wie zufrieden bist du mit dem Teil? Ist Sie die 20 Euro plus Versand Wert?

Alex_DSD
2014-07-25, 15:13:46
Mir geht es aber nicht um Spiele, sondern um die gesamte Windows-Oberfläche. Es soll auch nicht 3D sein, nur 2 x das gleiche nebeneinander, damit Refugio das korrekt darstellt über die 2 Linsen (ja, es werden Bildteile abgeschnitten, ja es ist kein 3D, ist mir klar).


Zum Refugio (ich bin der Threadstarter, aber irgendwas stimmt mit meinem neuen Account nicht, ich HASSE PASSWÖRTER!!!!!!!!!):

Refugio tut seinen Dienst. Da es aus Pappe ist kann man es auch besser umbauen als andere "Brillen". Die Linsenqualität ist dem Preis angemessen. KLar könnte man es selber bauen, aber der Aufwand ist das ganze nicht Wert, dann lieber die 25 EUR zahlen.
Ich hab meins aufgeschnitten und mit Klettverschluß versehen, und auch das Handy per Klett befestigt, so ist es perfekt.