PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER DÜMMSTE THREAD SEIT WOCHEN !


peaZe
2001-10-20, 18:32:51
ahoi ! ! :)

so was soll ich sagen mir is halt langweilig !

hmmmmm *spaMM* ähhmmm ja genau!!

weis einer wo drann das liegt das ich im netz beim surfer immer so SCHWULE ! ruhe pasuen machen MUSS da macht der auf einmal nix mehr also er läd die seite einfach net !!;(:(

das find ich gemein und ich weis net was ich gehen machen soll ! AHHHH DER PC HAT DIE MACHT ÜBERNOMMEN BALD SURFT ER NUR NOCH AUF DER PAGE VON MICROSOFT RUM HELFT MIR AHHH !!!!!

;);D;P;(:(

*kleiner SPAmm am ende*

AtTheDriveIn
2001-10-20, 19:08:46
o god!

such dir bitte ne Hobby =)

zu deiner frage: weil du nicht alleine im I-Net bist.

Korak
2001-10-20, 19:18:10
Aber bei einem hat er recht.

Es ist echt der dümmste Thread seit Wochen
:D

Wir können ja en kleinen Infight machen, wenn dir langweilig ist.

http://www.plauder-smilies.com/rough/fal.gif

Korak
2001-10-20, 19:23:32
Darus wird wohl nix.
Ich muss weg.

http://www.plauder-smilies.com/scatter.gif

Captain America
2001-10-20, 20:10:07
Hmm hast du T-DSL?

peaZe
2001-10-20, 20:54:58
ja hab dsl und ja stimmt bin net alleine im i-net du und viele anderen sind ja auch noch da

Susi
2001-10-20, 21:06:37
*volldemtopiczustimm*

Korak
2001-10-20, 21:19:28
Heee
wo sind meine Images???

Captain America
2001-10-20, 21:35:25
Hab irgend wo gelesen dass T-DSL manchmal alle 5 Sekunden einen Lag hat und man das irgend wie Umstellen kann per Software.

Kann das jemand bestätigen?

VanAsten
2001-10-20, 22:12:28
*threadtitelbestädig*

barracuda
2001-10-20, 22:20:37
Originally posted by Captain America
Hab irgend wo gelesen dass T-DSL manchmal alle 5 Sekunden einen Lag hat und man das irgend wie Umstellen kann per Software.

Kann das jemand bestätigen?
Yep. Zum 1001sten Mal:

Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Rechtsklick auf LAN-Verbindung -> Alle Protokolle außer "PPP over Ethernet Protocol" deaktivieren.

Zum 92544688. Mal: RASPPPOE-Treiber nehmen.

Und jetzt bin ich mal gespannt ob das Bilder anhängen wirklich wieder funzt:

mirp
2001-10-21, 06:40:12
Falls Du die Protokolle noch für was anderes brauchst geht es so:

http://www.pm-networking.de/article.php?sid=2&mode=thread&order=0&thold=0

peaZe
2001-10-21, 12:27:33
*thread wiederbelebung*

*furtz**augen zum ersten ma heut aufmach*

ahhhhhh

achja also weis hir jemand wie sich diese nummer bei ner manuellen einwahl bei ner dsl flat zusammen setzt irgendwie

tonline nummer,anschlusskennung@persöhnliches kennwort oder wie war das ???? ;D:D;(:(;):)

mirp
2001-10-21, 12:32:41
DFÜ-Verbindung mit dem T-DSL Treiber einrichten (http://www.wolf-jochen.de/TDSL/TDSL-Win98/03_tdsl_win98_dfue.htm)

peaZe
2001-10-21, 12:34:33
dankeschön ;D

VanAsten
2001-10-21, 14:03:20
Originally posted by peaZe

*furtz**augen zum ersten ma heut aufmach*


Wo hast denn du deine Augen?! *eg*

monxoom
2001-10-21, 16:01:49
achja also weis hir jemand wie sich diese nummer bei ner manuellen einwahl bei ner dsl flat zusammen setzt irgendwie

tonline nummer,anschlusskennung@persöhnliches kennwort oder wie war das ???? ;D:D;(:(;):)

Anschlusskennung&T-Online-Nummer&Mitbenutzernummer@t-online.de

Mitbenutzernummer ist im Normfall 0001
Pass kann frei bleiben, oder wenn nötig, 0 eintragen.

peaZe
2001-10-21, 17:01:32
hoLLA

is ja noch voll lAAm

ey was geht eigendlich mit diesn rasspppooee treiber ?? is das gut wenn ich den benutze ?? und kannich dann kein t-online mehr benutzen ?? wegen mails von t-online

*SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

;D:D;D:D;D

monxoom
2001-10-21, 17:13:35
"ey was geht eigendlich mit diesn rasspppooee treiber ??"

- DSL geht damit, und zwar ausgesprochen gut.

"is das gut wenn ich den benutze ??"

- Wäre zumindest nicht schlecht, wenn damit wieder alles gut werden würde hier im Thread...

"und kannich dann kein t-online mehr benutzen ??"

- Nur wenn Du es flashc machst.

"wegen mails von t-online"

Die kann man auch mit jedem normalen Mailprogramm abrufen (Ja, auch mit OjE, aber ich meinte normale Mailprogramme :D )

"*SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*"

- Ah ja.

peaZe
2001-10-21, 17:23:49
is ja DDDDIIIICCCCCKKKK ;D;D;D;D;D:D:D:D:D


stimmt hab ja wieder win 98 se druff da is ja outlook dabei thx wo kann ich dieses raspoe dingen saugen wo vielleicht noch ne anleitung bei is :D

dumdulbidum

monxoom
2001-10-21, 17:38:02
Mit Anleitung: ADSL-Support (http://www.adsl-support.de)
Ohne: http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

peaZe
2001-10-21, 18:19:41
dANKEÄÄÄ

/me groovt gerade voll ab weil er dicke mucke hört und dazu geht er voll ab BUMMM WUHHHMMM YEaHHHH