Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Longhorn selber bauen

xaverseppel
2003-02-16, 22:51:15
Guden Abend zusammen

ich wollte mal nachfragen ob das hier (http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_9584278.html) schon einer ausprobiert hat? Pulg-Ins eigentlich gut oder strütz dann der PC ab? Bekommt man das auch ohne große Probleme wieder von der Platte?

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Windows???

ElHive
2003-02-16, 23:07:51
Nö, hab's noch ned ausprobiert. Ich bin mit XP durchaus sehr zufrieden.

Matrix316
2003-02-16, 23:35:53
Also das Theme ist ganz schön, aber die komische Monsterleiste finde ich ziemlich überflüssig, genauso wie transparente Menüs und mehrere Bildschirme.

camouflage
2003-02-17, 01:57:20
Originally posted by Matrix316
Also das Theme ist ganz schön, aber die komische Monsterleiste finde ich ziemlich überflüssig, genauso wie transparente Menüs und mehrere Bildschirme.

Die Seitenleiste ist wirklich grässlich, soll wohl ein miesglückter "Mac OS X Dock" Clone sein.
Mehrer Bildschirme sind für mich nicht überflüssig, kann gar nicht mehr arbeiteten ohne die. :) Microsoft wird die vier virtuellen Bildschirme dann wohl als neues Feature hochloben. :lol:

Ich zitiere mal von: http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8924315.html

*Microsoft will die dröge XP-Oberfläche in ein Design-Feuerwerk verwandeln: Coole 3D-Effekte, transparente Fenster, peppige Farbverläufe und aufwendige Animationen sollen jeden Mac-Nutzer vor Neid erblassen lassen. *

Also von den Farben alleine bekommt man ja schon einen Augenkrebs. Apple's OS X ist einfach schön und hat Stil, das wird Windows nie ereichen. Aber das ist ja reine Geschmackssache. :)

dakilla
2003-02-17, 14:08:18
Ich würde das gerne machen doch bei mir kommt ständig diese fehlermeldung warum??

modelkiller
2003-02-17, 14:26:58
Mit dem oben verlinkten Artikel hat die Chip sich mal wieder ein Stück auf die ComputerBild zubewegt.
Wozu sollte man sich Longhorn, ein OS im alpha-Stadium, nachbauen?
Es ist fast nichts konkretes über Longhorn bekannt, was Funktionsumfang und Optik angeht, aber die Chip baut es schon nach.... :smash:
Ich kann da nichts erstrebenswertes dran entdecken.
Sein wir doch froh, dass es noch nicht soweit ist. Umso länger es dauert, desto später ist diese ganze TCPA- und Palladiumschei**e erst aktuell.

Also, MS, lasst euch Zeit !

dakilla
2003-02-17, 15:19:53
hallo ich habe ein probnlem!!!