PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele iPad Fotos auf einmal per email oder an dropbox senden, wie?


labecula
2014-07-26, 14:27:22
Ich möchte viele Fotos am Stück 1:1 per email oder an Dropbox senden. Das funktioniert perse leider nicht. Die Exportfunktion der Foto App im iPad kann nicht mehr als 5 Fotos auf einmal versenden. Eine Schnittstelle zu Dropbox für dieses Unterfangen gibt es auch nicht, zumal ich in Dropbox das automatische Hochladen von Fotos nicht möchte. Die iPhoto App des iPads kann dies ebenfalls nicht. Jemand einen kostenlosen Tip?

P.S. Ich weiß, man kann per Kopieren auch Bilder in email einsetzen. Allerdings haben ALLE Bilder dann intern den gleichen Namen, so dass man spätestens beim Speichern in windows wieder ins Straucheln gerät.

beats
2014-07-26, 19:48:03
Dropbox Anwendung starten. + Drücken.