PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Proxmate/ youtube


QUERSCHLÄGER
2014-07-27, 18:39:40
Moin.

Ich hau´s mal hier rein: Nutzt irgendjemand für den FF Proxmate, um eben u.a. bei youtube die Ländersperren zu umgehen? Funktioniert das noch einwandfrei?

Bei mir seit einigen Tagen leider nicht mehr und das ist doppelt blöde, weil das Teil vorher 2 Jahre oder so astrein alles freigeschaltet hat. Vielleicht liegt´s an der letzten FF-Version? Keine Ahnung.

QUERSCHLÄGER
2014-07-30, 23:40:13
Wat? Keiner? Wie lecker.

Könnte mal jemand ein Video schreiben, was bei ihm gesperrt ist? Probiere gerade mit anderen kleinen Erweiterungen rum und bisher ist (wieder) nichts mehr gesperrt :) . Dat war´n kalter. Gerade aufn gesperrtes getroffen. Also´s nächste Addon ausprobieren.

QUERSCHLÄGER
2014-08-05, 15:27:41
Ok, fragen wir anders rum: Gibt es hier jemanden, der irgendwie seine yt-Dinger da entsperrt?

Fangen wir eben klein an.

Gandharva
2014-08-05, 15:56:34
premiumize.me

QUERSCHLÄGER
2014-08-05, 17:01:39
Sieben Tage kostenlos? Ich suche eigentlich wieder so´ne Art kostenloses Addon fürn Firefox.

Vikingr
2014-08-05, 17:39:22
Grooveshark:
http://www.scilor.com/grooveshark-unlocker.html (funktionierte jedoch zuletzt nicht für Chrome)
https://chrome.google.com/webstore/detail/grooveshark-germany-unloc/ejcnhmeicafddjdaeecddemnhnomiaai?hl=de

YT-Unblocker:
https://chrome.google.com/webstore/detail/proxflow/aakchaleigkohafkfjfjbblobjifikek (früher https://proxtube.com)
http://www.unblocker.yt/de/ (https://youtu.be/9OPyfz-MbfM)

QUERSCHLÄGER
2014-08-05, 17:51:23
Unblocker hatte ich die Tage schon ausprobiert, funktioniert leider nicht. Oder nur bei mir nicht, kann ich nicht sagen. ´s andere gucke ich mir gleich mal an.

Mit meinem Proxmate war ich ja jahrelang zufrieden, seit ein paar Wochen springt´s bei utube aber nicht mehr an. Es fehlt oben schon der Button des Addons im Browser, wo man sogar seine Suche umleiten konnte, um überhaupt erstmal die Videos zu bekommen, die ich ohne das Addons sowieso nicht sehen dürfte. :freak: Bei Grooveshark funktioniert proxmate wie gehat. :(

QUERSCHLÄGER
2014-08-07, 19:12:33
Um das mal zum Abschluß zu bringen: Im Moment mal FF Version 28 hergeholt, dort geht Proxmate wieder einwandfrei, alles kann umgangen werden. lassen wir also automatische Updates erstmal aus und probieren in ein paar Wochen wieder die neuere Version.

Jippi. :biggrin:

**edit: Natürlich lädt dieser Fot***brauser im Hintergrund doch wieder die aktuellste Version runter, Addon wieder deaktiviert bzw. noch aktiv, paßt aber nicht mehr in die neue Oberfläche rein. Runter jetzt mit diesem verf. Scheißding. Vielleicht doch vergessen, Updates rauszunehmen? Lucki lucki, nein. "Nicht nach Updates suchen (nicht empfohlen: Sicherheitsrisiko!).. o rofl o lol. Schließt wohl neue Versionen nicht aus. Runter, aus, basta.