PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - SSX oder shaun white snowboarding?


msilver
2014-07-28, 09:42:24
ssx sieht sehr kindlich aus, shaun eher realistischer?

ich habe lust, obwohl ich ansich kein guter spieler bin in dem genre, mal einige runden die berge runter zu brettern. es sollte nicht zu schwer sein und das spiel auch anfänger gut unterhalten können.

ist eines der beiden spiele was für den typus anfänger?

DopeJP
2014-07-28, 10:49:07
SSX ist eher Arcade-lastig und Shaun White realistischer (auch nicht 100%). Letzteres hab ich durchgegespielt und kanns nur empfehlen.

Das Beste ist IMHO allerdings: Stoked
Ich habs noch auf der Xbox360 gespielt, aber die Big Air Edition gibts inzwischen auch für PC (Amazon z.B. 9€)

Hier ein Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=WbOgqPNnO_k

msilver
2014-07-28, 11:24:56
schade das es stoked nicht für die ps3 gibt.

DopeJP
2014-07-28, 12:44:35
schade das es stoked nicht für die ps3 gibt.

Versteh ich. Mich juckt es jetzt wieder Stoked zu spielen.
Leider lebt meine Xbox360 nicht mehr (RIP).

Da das Spiel aus 2011 ist, sollte es auch mit Deiner Graka noch easy laufen.