Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loovoo - Einstellungsfrage
Thor1987
2014-07-28, 11:38:53
Weiß jemand zufällig bei man bei loovoo eine Detailsuche macht...also das man halt nur Mädchen suchen kann bis zu einer bestimmten Größe und Gewicht oder bestimmten Augenfarbe. Finde nur die Großsuche und das ist mega nervig da immer zwischen den ganzen dicken rumzuwühlen..
Unioner86
2014-07-28, 12:29:12
Das glaube geht gar nicht. Du kannst nur nach Wohnort und Alter suchen!
Thor1987
2014-07-28, 13:52:16
Kann man nach loovoo hinschreiben oder sind die Einstellungen besser wenn ich vip bin ?
dr_AllCOM3
2014-07-28, 14:25:06
Gibt bei Lovoo keine Detailsuche, für niemanden.
VIP lohnt sich nicht wirklich. Nachrichten schreiben geht auch so.
Thor1987
2014-07-28, 14:54:53
find ja loovoo ganz gut aber mir fehlt echt da dieses filtern....
wie ist das denn mit dem Status bei VIP...sehen die Frauen einen anders an wenn man VIP ist also bekommt man dann wenigstens mehr Nachrichten...hatte da halt immer so eine Theorie..wenn man VIP ist sieht das immer so nach viel Kohle aus weil man sich ja die VIP Mitgliedschaft leisten kann und das weckt die Frauen auf und sie haben mehr Interesse
wie steht ihr zu der Theorie?
Mr.Ice
2014-07-28, 14:59:22
wie ist das denn mit dem Status bei VIP...sehen die Frauen einen anders an wenn man VIP ist also bekommt man dann wenigstens mehr Nachrichten...hatte da halt immer so eine Theorie..wenn man VIP ist sieht das immer so nach viel Kohle aus weil man sich ja die VIP Mitgliedschaft leisten kann und das weckt die Frauen auf und sie haben mehr Interesse
:facepalm:
bitte Closen :uban:
Benutz mal deine Hände und dein Mund wenn du neben ner Frau stehst :freak:
Wenn die Frau überhaupt echt ist... kriegt sie 10000X SMS dann nimmt sie auch sicher gerade dich:rolleyes:
KakYo
2014-07-28, 14:59:31
Die merken dann trotzdem ganz schnell das du nur ne kleine Nummer bist ;)
Mach am besten noch ein paar profilfotos vor fremden Autos!
Marscel
2014-07-28, 15:03:46
Du bist echt ein bemitleidenswerter Troll. Das (https://de.lovoo.com/vip) zu kaufen lässt dich wohlhaben wirken lassen? In Südosteuropa, vielleicht.
Ich hab da ne andere These: Es kommt verzweifelt rüber.
Wer Geld investieren mag, der kann das dann eher in den teureren (Elitepartner) und Konsorten-Foren tun. Ich habe Jahrelang sinnloserweise für Stayfriends Geld ausgegeben... spar das Geld oder gibt es korrekt aus.
Mr.Ice
2014-07-28, 15:20:38
Wer Geld investieren mag, der kann das dann eher in den teureren (Elitepartner) und Konsorten-Foren tun. Ich habe Jahrelang sinnloserweise für Stayfriends Geld ausgegeben... spar das Geld oder gibt es korrekt aus.
Angeblich soll www.secret.de gut Funktionieren für ONS und Affären. Hab mal einen TV bericht darüber gesehen. Zwar nicht gleich beim ersten mal aber bei 2.Date dann wenn man die selben interessen hat. Klar ist Zumindest umso größer die Stadt umso mehr chancen. Für ne Beziehung ist Friendscout oder Paarchip die bessere Lösung. Friendscout ist sogar Umsonst aber beschränkt.
Selber hab ich keine Erfahrungen damit kann nur das sagen was ich Hör,sehe, und Lese ;)
nalye
2014-07-28, 16:03:37
-> Lounge
Thor1987
2014-07-28, 18:17:19
Naja hab mal jede menge Kohle bei badoo ausgegeben teilweise bis zu 70euro im monat nur um im rampenlicht zu stehen..muss aber sagen das sich durch kaufen von credits doch schon einige melden und nicht selten auch mal ein kleines abenteuer entstanden ist..
Bei loovoo wehre ich mich momentan noch geld reinzufeuern..find das ja mit dieser vip mitgliedschaft ganz cool und man fühlt sich einfach als was besseres wenn man da als vip rumläuft nur ob die frauen das auch so sehen ?
Mr.Ice
2014-07-28, 18:24:51
Naja hab mal jede menge Kohle bei badoo ausgegeben teilweise bis zu 70euro im monat nur um im rampenlicht zu stehen..muss aber sagen das sich durch kaufen von credits doch schon einige melden und nicht selten auch mal ein kleines abenteuer entstanden ist..
Bei loovoo wehre ich mich momentan noch geld reinzufeuern..find das ja mit dieser vip mitgliedschaft ganz cool und man fühlt sich einfach als was besseres wenn man da als vip rumläuft nur ob die frauen das auch so sehen ?
Jaa die Weiber warten nur auf DICH das du mit deiner VIP mitgliedschaft kommst und sofort gehen sie auf die Knie...... Sag mal bist du besoffen ? oder 14 und noch Jungfrau ?
mehr schwachsinn kann man nicht labern.
nein, er schreibt ja, dass sich schon mehrere Dinge ergeben hatten. Wenn du deine Ausgaben einmal zusammenrechnest... ich meine Kontoauszüge etc. und dann die entsprechenden Geschlechtsverkehre dividierst, wie viel war jeder "wert"?
Paran
2014-07-28, 18:30:45
Mit wirtschaftlichem Denken darf man doch an keine Beziehung herangehen :ugly:
Da ist die Puff-Flatrate definitiv günstiger :ulol:
Rubber Duck
2014-07-28, 18:36:02
Die merken dann trotzdem ganz schnell das du nur ne kleine Nummer bist ;)
Mach am besten noch ein paar profilfotos vor fremden Autos!
http://www.stanlaundon.com/country/lotus.jpg
@Threadersteller
hoffentlich suchst du keine Gold Digger.
Mr.Ice
2014-07-28, 18:37:31
nein, er schreibt ja, dass sich schon mehrere Dinge ergeben hatten.
Klar und deswegen frägt er auch hier. Ich möcht für wetten wenn eine 1,70M große Blondine Blaue Augen Topmodel Figur vor ihm steht das er nicht mal ein Hi wie gehts aus seinen Mund bringt:rolleyes:
Er dreht sich wohl um und tut so als wäre nix gewesen :D
Paran
2014-07-28, 18:39:04
Klar und deswegen frägt er auch hier. Ich möcht für wetten wenn eine 1,70M große Blondine Blaue Augen Topmodel Figur vor ihm steht das er nicht mal ein Hi wie gehts aus seinen Mund bringt:rolleyes:
Er dreht sich wohl um und tut so als wäre nix gewesen :D
1,70 und groß? :freak:
Mr.Ice
2014-07-28, 18:50:12
1,70 und groß? :freak:
Für ne Frau schon ;) oder nimm halt 1,80M kommt das selbe raus ;)
sei laut
2014-07-28, 19:34:13
loovoo will 45€ im Jahr, habs gerade mal nachgeschaut. Ganz ehrlich, das ist nicht teuer für eine Partnerbörse.
Ich kenne loovoo nicht, aber grundsätzlich darfst du in keiner Partnerbörse davon ausgehen, dass du als Kerl angeschrieben wirst. Die meisten Frauen schauen nur, aber würden nie anschreiben - selbst wenn dein Profil interessant auf sie wirkt.
@Mr.Ice: Wie wärs mit einem anderen Thead, gibt irgendwo einen "Ich bin der geilste, wer noch?" - jeder Mensch ist anders. Kann auch nicht einfach so Leute auf der Straße ansprechen, egal ob Mann oder Frau, sexuell interessant oder nicht. Ist einfach so.
loovoo will 45€ im Jahr, habs gerade mal nachgeschaut. Ganz ehrlich, das ist nicht teuer für eine Partnerbörse.
Ich kenne loovoo nicht, aber grundsätzlich darfst du in keiner Partnerbörse davon ausgehen, dass du als Kerl angeschrieben wirst. Die meisten Frauen schauen nur, aber würden nie anschreiben - selbst wenn dein Profil interessant auf sie wirkt.
ja, mich hat halt 70 Euro im Monat interessiert... da ist doch recht teuer.
Mr.Ice
2014-07-28, 19:51:02
@Mr.Ice: Wie wärs mit einem anderen Thead, gibt irgendwo einen "Ich bin der geilste, wer noch?" - jeder Mensch ist anders. Kann auch nicht einfach so Leute auf der Straße ansprechen, egal ob Mann oder Frau, sexuell interessant oder nicht. Ist einfach so.
Hast du den Thread überhaupt gelesen ? Sorry aber solchen Aussagen : find das ja mit dieser vip mitgliedschaft ganz cool und man fühlt sich einfach als was besseres wenn man da als vip rumläuft
einfach nur :facepalm:
Er geht davon aus das wenn er die APP kauft das IHN die Frauen sofort ansprechen. Wieso machen wir nicht nen Thread ich hab mir die APP gekauft : Ich bin der Geilste für 50€.:freak:
Ich kauf mir Armani kleidung kolleg von mir kauft bei H&M ist er nur deswegen ein schlechter Mensch ? ist genau der gleiche schwanzvergleich....
Mach den Mund auf oder Lass es bleiben. An seinem Selbstbewusstsein kann man Arbeiten man muss nur wissen wie ;) das muss jeder für sich rausfinden.
Paran
2014-07-28, 19:55:54
Lacoste es was es wolle. Die Frauen achten beim ersten Eindruck aufs Äußere, genau wie wir Männer.
sei laut
2014-07-28, 20:08:54
Hast du den Thread überhaupt gelesen ? Sorry aber solchen Aussagen : find das ja mit dieser vip mitgliedschaft ganz cool und man fühlt sich einfach als was besseres wenn man da als vip rumläuft
einfach nur :facepalm:
Er geht davon aus das wenn er die APP kauft das IHN die Frauen sofort ansprechen. Wieso machen wir nicht nen Thread ich hab mir die APP gekauft : Ich bin der Geilste für 50€.:freak:
Ich kauf mir Armani kleidung kolleg von mir kauft bei H&M ist er nur deswegen ein schlechter Mensch ? ist genau der gleiche schwanzvergleich....
Klar, hab das einfach mal überlesen. Das ist ja offensichtlich bullshit und bedarf keines Kommentars. ;)
Mach den Mund auf oder Lass es bleiben. An seinem Selbstbewusstsein kann man Arbeiten man muss nur wissen wie ;) das muss jeder für sich rausfinden.
Wollte nur was klarstellen, hab ich gemacht. Alles andere ist hier egal.
Thor1987
2014-07-28, 20:22:54
und ich dachte mir halt da hier viele Nerds rumrennen die auch eher verzweifelt sind und auch auf vielen Partnerbörsen rumgeistern...das genau hier eine gute Antwort raus kommt is ja auch logisch...
und ich dachte mir halt da hier viele Nerds rumrennen die auch eher verzweifelt sind und auch auf vielen Partnerbörsen rumgeistern...das genau hier eine gute Antwort raus kommt is ja auch logisch...
Es gibt einen guten Onlinedatingthread :smile:
Benutz mal deine Hände und dein Mund wenn du neben ner Frau stehst :freak:
Wenn man "neben einer Frau" steht?
Mindpictures...
Mr.Ice
2014-07-28, 20:29:36
Wenn man "neben einer Frau" steht?
Mindpictures...
Gestik und Mimik ?
So nennt man das heute? :D
Einfach nur zum totlachen... Meiner Theorie nach
Ist das aber wirklich so das im Internet nur die Leute
Unterwegs sind die auf dem freien Markt
Keine Chance haben ats welchen gründen auch immer
Oder einfach nur das eine wollen...
Ich muss gestehen ich kann auch nicht gut mit fremden
Frauen reden aber muss man auch nicht können
Rausgehen und mit Freunden treffen reicht vollkommen
Das teilhaben am echten leben quasi da lernt man auch
Ganz automatisch Leute kennen und auch Frauen
Das dauert halt länger und man kann sich nicht
Hinter Schall und Rauch wie einem Profil verstecken
Aber Ansicht nach eindeutig die bessere
Methode wenn man was ernsthaftes Interesse hat
Im Freundeskreis rumhuren sollte man sich aber
Tunlichst verkneifen ...
Wer das nötig hat geht hslt zu Badoo und wie
Die ganzen Flirt Apps alle heißen
Nur mal Hand aufs Herz ... Die Frauen die dort
Auf kleine Abenteuer eingehen machen das bestimmt
Nicht zum ersten mal...
Die besste Freundin meiner Auszubildenden
Ist da sehr aktiv und ich kann nur sagen die Storys
Lassen mit schon mal den Atem stocken
Mehr als 50 Männer in 3 Jahren ...
Teilweise 3 in einer Woche ...
Diverse sexuell übertragbare Krankheiten
Eine abgebrochene Schwangerschaft mit mehreren
Möglichen Vätern...
Und genau an solche Frauen gerät man bei sowas
Ich muss noch dazu sagen das die noch ne Freundin
Hat die sogar noch schlimmer sein soll weil die
Das noch länger macht
Denk mal drüber nach ob das die Art Frauen sind
Mit den du dich umgeben möchtest.
Ich für meinen Teil nicht
Ich hoffe dieser kleine Einblick in die andere Seite
Hat dich wenigstens ein Bischen wach gemacht
Mich hat es doch sehr erschüttert
Eine Frau die auch nur halbwegs aussieht
Bekommt dort so viele Nachrichten jeden Tag
Das die quasi freie Auswahl hat
Mehr als 50 Männer in 3 Jahren ...
Möglichen Vätern...
als Mann wärste da der Held, als Frau biste ne Schlampe... nene, gleiches Recht für alle (y)
Paran
2014-07-28, 21:23:07
als Mann wärste da der Held, als Frau biste ne Schlampe... nene, gleiches Recht für alle (y)
:up: +1
Sie sieht das aber nicht so...
sie ist Jung und will ihren Spaß
Offensichtlich genau wie der ts, mal dazu gesagt
BTW Den Stempel hätte sie auf dem Land schon vor dem 10. Typen weg.
Aber Internet und die Anonymität der Großstadt machen es möglich.
Mr.Ice
2014-07-28, 21:42:34
Einfach nur zum totlachen... Meiner Theorie nach
Ist das aber wirklich so das im Internet nur die Leute
Unterwegs sind die auf dem freien Markt
Keine Chance haben ats welchen gründen auch immer
Oder einfach nur das eine wollen...
Ich muss gestehen ich kann auch nicht gut mit fremden
Frauen reden aber muss man auch nicht können
Geh mal Abends allein in ne Bar/club und schau dich bitte mal genau um. Wenns geht nüchtern. Du wirst genug Frauen finden den geht es genauso wie dir in dem moment mach dir das bitte klar. Frauen erwarten das wir Männer den ersten Schritt machen gut es gibt auch Frauen die machen auch den ersten schritt aber eher weniger Bei eiinem mädelsabend wo 5 Frauen an einem Tisch sitzen ist es natürlich schwer. Vor allem wenn du rüber gehst und die eine ansprichst und die anderen Frauen gucken dich schon mit dem Todesblick an warum sie und nicht Ich. Da ist es dann mit 4 Freunden wieder einfacher die mädels kennen zu lernen aber auch da sind möglichkeiten. Dir muss natürlich klar sein das du nur ein kurzes Zeitfenster hast. Sie geht an die Bar oder aufs Klo oder eine rauchen oder sie sitz allein am Tisch weil die anderen auf dem Klo sind. Wenn sie an die Bar kommt ist es natürlich am einfachsten. Aber wenn sie auf dich zukommt das heißt sie will dich Kennen lernen. Ihre Freundin sind für die nächste Stunde "nicht da" auch da wird irgedwann wieder eine Freundin kommen aber sie wird sie weg schicken aber nichts sagen kommt dumm rüber am besten ein kurzes Hi wie gehts ? Aber wenn du auf sie zu kommst kurzer small talk verabredest du dich mit ihr erneut in der Bar weil umso länger du mit ihr redest kommt irgendwie die Freundin dazu Will natürlich wissen was da los ist, Wer das ist Warum du mit dem Redest usw. Deswegen kurzer small talk die Freundinnen werden trotzdem sie ausfragen wenn du ganz Cool bist gehst du rüber aber am besten ist es du trinkst dein trink leer und gehst.
Ist evtl falsch rüber gekommen aber ich brauche da keine Hilfe
Ich habe einfach kein Bedarf ne fremde Frau kennen zu lernen ;)
Dachte das geht aus dem Rest des Textes evtl noch hervor
Im bekannten oder Freundeskreis ist es jedenfalls einfacher oder auch auf der Arbeit oder im verein etc
Man kommt halt immer irgendwie ins Gespräch
Das Internet brauchte ich zumindest noch nie
MarcWessels
2014-08-05, 01:08:06
Mit wirtschaftlichem Denken darf man doch an keine Beziehung herangehen :ugly:
Da ist die Puff-Flatrate definitiv günstiger :ulol:Die PHuV-Flatrate? :eek:
Die beste Freundin meiner Auszubildenden (...) Mehr als 50 Männer in 3 Jahren ...
Möglichen Vätern...
!!! Und genau an solche Frauen gerät man bei sowas !!!
noch ne Freundin
sogar noch schlimmer:naughty: :eek: Muss... mich anmelden! Am besten noch heute!!! :eek: Bei welcher Börse isse denn, die Azubinenfreundin? :naughty: :D
Asaraki
2014-08-05, 11:14:05
Kann ich nur zustimmen! Finde beides - in den meisten Fällen - eher arm :D
nein, er schreibt ja, dass sich schon mehrere Dinge ergeben hatten. Wenn du deine Ausgaben einmal zusammenrechnest... ich meine Kontoauszüge etc. und dann die entsprechenden Geschlechtsverkehre dividierst, wie viel war jeder "wert"?
An dieser Stelle muss man dann natürlich noch den aktuellen Gegenwert betrachten, wenn er die gleichen Dienste bei einer Horizontalgewerbe Fachangestellten in Anspruch genommen hätte.
Nur so lässt sich hier grob die effektive Effizienz messen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.