PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C &C Generals


unheil
2003-02-17, 04:40:52
Hab ein Problem :(.

Ich kann ums verrecken kein Online Spiel starten. Wenn ich ein Account anlegen will sagt er mir ständig das Passwort wer falsch.
Ich habe Tausend Passwörter Probiert nix geht. Neuste Patch ist druff brauche dringend Hilfe.

Magic (tm)
2003-02-17, 07:11:58
lol dazu sag ich nix. Du hast 1000 PW's pobiert, dachte beim Original wäre nur einer dabei. Ich denke mal Ea hat beim fixen des Keyprobl. auch gleich mal alle illegal verbreiteten Keys (-algos.) alla Eselversion + Keymaker gespeert. Tja kauf es dir original und das Probl. ist behoben ..und heh wenn der Key dann noch net geht, frag bei Ea um Hilfe ... die geben dir einen der läuft.

Andre
2003-02-17, 10:38:43
Rieche ich da Warez?

*closed*