PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativer Videoplayer unter Andriod


@Mirko
2014-08-01, 15:04:42
Suche einen alternativen Video-/Mediaplayer für Android, der HD Videos sauber abspielt. Habe derzeit den MXPlayer und war damit zufrieden. Neuerdings startet dieser nicht mehr und will das ich einen Tegra 3 Codec runterlade. Wenn ich dies tue, da sind die Video zuweilen in Blöckchengrafik verpixelt was mich ungeheim stört. Einstellungen im Codexbereich bewirken nichts. Vorher lief der Player ohne Codexupdate einwandfrei.

Hardware ist ein T300TF (mit Hybridtastatur/-dock) von Asus. Das Googlederivat (Mediaplayer) ruckelt und fabriziert Tonaussetzer.

Gandharva
2014-08-01, 15:26:32
http://nightlies.videolan.org/build/android-armv7/

@Mirko
2014-08-01, 18:35:55
Jupps, vielen Dank, das ist es...;). Mit voller Hardwarebeschleunigung kann Tegra endlich mal zeigen was in ihm steckt. Gestochen scharf. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja, gut das es ein Forum gibt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.