PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Köln


Wurschtler
2014-08-06, 14:45:27
Wer kennt sich diesbezüglich in Köln aus?

Ich werde zur diesjährlichen Photokina Messe (http://www.photokina.de/de/photokina/home/index.php) nach Köln fahren und schaue mir bei der Gelegenheit auch gleich die Stadt an.
Dafür brauche ich dementsprechend eine Unterkunft. (für 2 Personen)
Ich hab keine allzu hohen Ansprüche, Essen braucht auch nicht dabei sein, aber irgendwie haben die alle zur Messezeit nur Mondpreise.

Hab dann mal nach "günstigen" Ferienwohnungen gesucht, aber selbst die haben irgendwie alle wucherhafte Mindestpreise von 500€ zur Messezeit.

Hat noch jemand Tipps?

Marodeur
2014-08-06, 15:09:31
Schau ausserhalb.

Folge den Bahnlinien nach aussen wo sie enden und such dir dann von dort aus angefangen in der Nähe der Haltestellen was.

Ich bin am Gamescom-WE jedenfalls hier:
http://www.puffelskooche.de/

Grad mal 200 Meter von der Linie 4 weg, passt.

LuckyLuke2k
2014-08-07, 10:27:50
In "Köln Messe/Deutz" halten auch einige RB und RE. Du kannst dein Suchradius also auch auf andere Städte oder benachbarte Gemeinden ausweiten. So brauchst du keine halbe Stunde aus Düsseldorf oder knapp über eine halbe Stunde aus Bonn.

Mr.Fency Pants
2014-08-07, 13:39:58
Das würde ich auch empfehlen. Such mal in (Köln) Porz, Troisdorf, Siegburg. Die sind per S-Bahn nicht allzuweit weg.