PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kühler für meinen AMD XP 2000+


marQues
2003-02-17, 12:23:59
Hi Leutz,

ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen kühler zu kaufen...atm hab ich einen Arctic Cooling super silent pro, der mir aber leider zu wenig leistung bringt :/

Deshalb hab ich beschlossen mir nen Thermaltake Volcano 7+ oder 9 zu holen! weiß einer en bissl mehr darüber ?

plz melden ;)

BloodHound
2003-02-17, 18:42:53
Hmmmm........................................................................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ...............nö! ;-p

Unregistered
2003-02-20, 22:01:07
Kauf dir nen Termalright SLK 900 mit nem DELTA Extrem (auf 7 V sonst zu laut) !!

Oder nen Alpha Pal 8045 @ Delta Extrem :)