PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher Adventure Game


JaniC
2014-08-09, 21:45:11
Hi,

8HAGdh5zRxg

habe von GOG zwei Betakeys für o.g. Spiel bekommen und gerade die erste Partie mit nem Kumpel und Skype hinter mir.
Bin doch sehr angetan.

Infos & Trailer: http://www.gog.com/news/closed_beta_launch_the_witcher_adventure_game

Jeder, der Witcher 3 bei GOG vorbestellt hat, bekommt auch zwei Keys. Ich habe sie einfach so bekommen.

Macht echt Spaß, slow paced, super Musik und Atmosphäre, schöne Mechaniken.

Wie ein Brettspiel, man bewegt seine Figur über die Karte und dann kommen random encounter, es gibt Würfel und Ereigniskarten, naja steht alles bei GOG.

Also falls jemand auch Keys hat: Probiert es mal aus, es macht schon jetzt viel Spaß.

Crazy_Bon
2014-08-09, 21:52:35
Klingt interessant, will einen! :D

seba86
2014-08-10, 01:55:49
Die Aufmachung scheint mit recht viel Liebe gemacht zu sein.

Wünschte mir mehr Brettspiele für Phablets/Tabletts in solcher Art!

Hätte nie gedacht, dass ich mal ne digitale Variante vor einer echten vorziehen würde (man kann auch nichts verlieren, keine Abnutzung, leichte Erweiterbarkeit (bei Quizspielen usw.)!