PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campen an der Ostsee - ruhig und schön soll es sein!


msilver
2014-08-10, 10:36:09
Hi,
Ehe ich mich festlege heute wo es in der letzten August Woche hingeht... Nicht das ich was "schlechtes" buche.

Eine junge Dame und ich wollen campen an der Ostsee. Wir brauchen keine Aktion, sondern eher Ruhe beim campen. Idyllisch sollte es sein, nicht weit vom Meer weg.

Wer kennt sich aus?

Unioner86
2014-08-10, 11:42:31
Hmm, Ruhe beim Campen an der Ostsee ist in der (Haupt) - Saison natürlich nicht ganz so einfach. Wollt iht totale Schönheit und einen sehr guten Zeltplatz kann ich Prerow auf dem Dars sehr empfehlen! :-)

msilver
2014-08-10, 11:59:07
so wie ich das immer mal auf den seiten gesehen habe gibs stellen für jugendliche die auch mal laut sind, aber auch stellen wo es ruhiger ist.

ich danke dir!

bin gespannt ob noch weitere tips kommen.

Karümel
2014-08-10, 12:37:48
Evtl. wäre
http://www.kellenhusen.de/camping.php
was. Kenne den Campingplatz jetzt nicht, da aber Verwandschaft von mir da in der Nähe wohnt bin ich in der Gegend gelegentlich. Ist nicht so überlaufen, aber auch nichts groß interessantes dort direkt.

msilver
2014-08-10, 12:43:14
danke!

prerow ist leider schon ausgebucht.

Backbone
2014-08-10, 14:11:03
Wenns wirklich ruhig sein soll hilft nur, außerhalb der Saison fahren. Schon in der ersten oder zweiten Septemberwoche ist spürbar weniger los als in den Sommerferien.
Ostsee ist eben extrem beliebt, und das völlig zurecht!

Einen "Geheimtipp" mit toller Landschaft und wenig Urlaubern zur Hauptsaison gibts leider nicht wirklich.

marsz21
2014-08-10, 14:18:10
Das Regenbogencamp gehört schon zu den besten Adressen(Prerow Dünen-Campen) an der Ostsee, Zinnowitz und Ückeritz auf Usedom bieten auch empfehlenswerte Zeltplätze.

RoNsOn Xs
2014-08-10, 15:11:42
Ansonsten versuch mal dein Glück in graal-müritz. Drum herum gibt's auch einige Campingplätze und Bungalows.

Edit: + Markgrafenheide

1337
2014-08-10, 16:21:24
Fehmarn, genauer der Platz Strukkamphuk.
Bietet eine sehr schöne Aussicht, komme da heute erst her.

http://www.strukkamphuk.de

msilver
2014-08-11, 11:40:19
ich danke euch!

wollte erst hier hin: http://www.ostseecamp-ferienpark.de/

habe mir nun aber einige bewertungen durchgelesen die mir angst machten!
http://www.camping.info/deutschland/mecklenburg-vorpommern/ostseecamp-rostocker-heide-18087/bewertung
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ostseecamp+ferienpark+bewertung&lrd=lrd

RoNsOn Xs
2014-08-11, 12:01:54
Bewertungen gehen doch im Allgemeinen. Nicht zu vergessen die "Wertungen", die gar nicht erst im Netz auftauchen, weil alles gut so war. Kritik hingegen landet immer schnell im Netz. daher ist das alles etwas selektiv.

Mond
2014-08-11, 16:56:41
danke!

prerow ist leider schon ausgebucht.

Was in Prerow? Regenbogencamp? Ich würde den FKK Bereich empfehlen. Entspannter als der Rest ;)