PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robocraft


Neurosphere
2014-08-10, 23:25:58
Habe bei Steam zufällig dieses kurzweilige Spiel gefunden: http://store.steampowered.com/app/301520/


Funktioniert im Prinzip wie durch Wot oder MW gewohnt. Zwei Teams ballern sich solange zu bis keiner mehr steht oder die gegnerische Basis eingenommen wurde.

Das besondere an dem Spiel ist aber, dass man seine Gefährte aus freischaltbaren Teilen selber bauen kann. Ich hab schon einige wilde Gefährte gesehen und der Part macht auch wirklich spaß. Das Grundegestell wird ala Minecraft aus Klötzen gebaut und dann kommen noch Waffen, Fahrwerk usw dazu. Highlight ist auch das man die Fahrzeuge auch Klötzchenweise im Gefecht zerlegen kann.


Spielerisch gehts in den unteren Tiers "Hau drauf" mäßig zu. Später wirds dann etwas taktischer da neu Waffen und Technik dazu kommt.


Es lohnt sich es mal auszuprobieren.

(del676)
2014-08-11, 07:53:46
Kann ich nur beipflichten. Ist quasi ein Lego-Robo-Wars.

Neurosphere
2014-08-12, 20:48:33
Kann es sein das man bislang kein Minus machen kann? Irgendwie bin ich noch nie mit nem Minus aus dem Gefecht gegangen. Die Reperaturkosten sind auch nicht immer nachvollziehbar.