PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook der Mittelklasse gesucht


abgenervt
2014-08-11, 12:45:53
Hallo,

ich suche ein Notebook der Mittelklasse. Das bedeutet min. i5 und 4 GB Ram und nach Möglichkeit eine SSD mit 240 GB+ und eine dedizierte Grafikkarte.

Es dient überwiegend für Office-Anwendungen und evtl. soll auch mal das ein oder andere nicht ganz so alte Spiel drauf laufen. Die max. Größe sollte 17" nicht überschreiten.

Preislich würde ich max. 800 € investieren wollen.

Danke Euch.

ravage
2014-08-11, 13:36:18
Ich werfe mal das ThinkPad E540 in den Raum. Hat ein Freund von mir und ist recht zufrieden.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+business/thinkpad+edge+serie/lenovo+thinkpad+edge+e540+20c600jage

Bei starker Grafikkarten Belastung geht die Lautstärke natürlich in die Höhe. Ist aber wohl bei jedem Notebook so.