PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Williams verstorben


Lyka
2014-08-12, 01:26:08
das Internet überschlägt sich... und ich bin sowohl verwirrt als auch sehr traurig.

http://www.hollywoodreporter.com/new...suicide-724724

http://insidemovies.ew.com/2014/08/1...ms-dead-at-63/

http://www.rawstory.com/rs/2014/08/1...ms-dead-at-63/

Man spricht von Suizid :frown::frown::frown::frown:

Logan
2014-08-12, 01:26:27
http://www.tmz.com/2014/08/11/robin-williams-dead-commits-suicide/

;(;(;(;(;(;(;(;(

Oh man

Schwarzmetaller
2014-08-12, 01:27:58
"Robin Williams passed away this morning. He has been battling severe depression of late. This is a tragic and sudden loss. The family respectfully asks for their privacy as they grieve during this very difficult time."
..
Oscar-winning actor and comic Robin Williams died Monday at 63 of an apparent suicide, the Marin County Sheriff's Department confirmed.

ngl
2014-08-12, 01:32:08
Irgendwie war es mir klar das der Kerl an Depressionen litt. Einfach eine Schande. Großer Fan seiner Filme, Stand Ups und auch seiner TV-Serie gewesen.

Lyka
2014-08-12, 01:35:12
Ich habe gelesen, dass viele Komödianten an Borderline, an Depressionen leiden... von Jim Carrey ist es bekannt... für mich wird er immer Peter Pan bleiben.

MarcWessels
2014-08-12, 01:53:49
Watt'n Kack. :( :( :(

Nightspider
2014-08-12, 01:55:52
WTF. :O :(

Habe ihn heute erst kurz im TV wieder gesehen.

Ein paar seiner Rollen werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Ich mochte ihn. Was lief nur schief? :(

R.I.P. Robin Williams

basti333
2014-08-12, 01:59:35
Traurig, fand ihn immer sehr authentisch.

Ferengie
2014-08-12, 02:00:43
Good Morning, Vietnam mit What a wonderful world. RIP

4FmLNtVoeo8
http://images3.cinema.de/imedia/6288/4656288,wKpm7TYthQxtACO83ffOLeXEoevgMGAgucOx_HCiyUdrBaC2nzpLVXIecqhYItd6_RGP9wL1 tlQ8KMi_x1u2FA==.jpg

Dicker Igel
2014-08-12, 02:07:12
Einer der Großen. R.I.P.

Fusion_Power
2014-08-12, 02:12:23
Uff, das kam für mich überraschend, sehr tragisch. :( Ich hab gar nicht gewusst dass er depressiv war, er war ja wirklich als Spaßvogel bekannt auch wenn man ihn ebensos in ernsten Rollen erleben konnte.
Als großer Hollywoodstar muss man wirklich nicht wegen Depressionen ausm Leben scheiden, vor allem wenn man Kinder hat und verheiratet ist. Falls sich das mit dem Suizid bewahrhaitet finde ich das schon sehr schlimm, hab selber Depressionen und lange nicht so ein tolles Leben wie ein Hollywoodstar. Trotzdem würde ich mich doch nicht umbringen.

Ich habe gelesen, dass viele Komödianten an Borderline, an Depressionen leiden... von Jim Carrey ist es bekannt... für mich wird er immer Peter Pan bleiben.
Jim Carrey? Ich versteh die Welt nicht mehr. :eek:

Askingar
2014-08-12, 02:16:42
Mist...ich fand ihn in "Hook" so gut, und vieles mehr.

Wer ist der Pan?

R.I.P...Robin. Wirst uns fehlen!

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=JsJxIoFu2wo

Plutos
2014-08-12, 02:21:34
Jim Carrey? Ich versteh die Welt nicht mehr. :eek:

Pro Tipp: Schauspieler sind Schauspieler, weil sie gut schauspielern können ;).



Ontopic: fak :frown: aber falls wirklich Suizid, dann fak you Roobyn :frown:

CokeMan
2014-08-12, 02:23:17
Gerade noch das hier gelesen

“Robbie Williams dead 2014” : Singer killed by internet death hoax
http://en.mediamass.net/people/robbie-williams/deathhoax.html

"Robin Williams Victim of Death Hoax" von Feb. 2013
http://www.gossipcop.com/robin-williams-dead-death-february-1-2013-movie-set-accident-fall-fell-died-rumor/
________________________________________________________________________________

Robin Williams ist aber wirklich tot. :(
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/polizei-berichtet-hollywoodstar-robin-williams-ist-tot_id_4053766.html

WTF erst zwei mal Falschmeldung erst Robin dann Robbie Williams und eine Tag später stirbt wirklich einer!

Cypress
2014-08-12, 02:29:49
Habe es gerade erst gelesen und dachte an eine Falschmeldung... aber es stimmt leider doch :(.

R.I.P

Watson007
2014-08-12, 02:39:17
RIP

hatte dieses Jahr ein, zweimal an ihn gedacht weil er seine Hochphase in den 90ern hatte und danach man filmemäßig kaum noch was von ihm hörte... ich schaue gerade in seine filmographie, der hat auch nach 2002 noch viel gedreht, aber die neuen Filme sind mir alle unbekannt....

meine letzten bekannten Filme von dem sind The Final Cut, Insomnia, One Hour Photo, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont, Zeit des Erwachens, König der Fischer, Mrs. Doubtfire... man hatte den Eindruck dass seine Karriere im großen und ganzen vorbei war. Daher erstaunlich dass er trotz Alkoholproblemen fast ständig Filme gedreht hat, ich sehe da kaum zeitliche Lücken in seiner filmographie. Nur eher unbekannte und kleinere Filme in neuerer Zeit halt...

Guter Schauspieler, machte immer einen warmherzigen Eindruck. Die Stimme von Peer Augustinski passt auch irgendwie zu ihm.

doublehead
2014-08-12, 03:27:00
Als großer Hollywoodstar muss man wirklich nicht wegen Depressionen ausm Leben scheiden, vor allem wenn man Kinder hat und verheiratet ist.
Ach Leute, lasst doch einfach diese dummen Sprüche. Bei schweren Depressionen handelt man nicht rational. Aber wer solche Sätze bringt, der versteht das nicht. Eigentlich ein Glück für Euch, dennoch im konkreten Fall sehr unangebracht.

Es gab ein paar Rollen von ihm, die er wirklich super gespielt hat, zum Beispiel in der Literaturverfilmung "Garp und wie er die Welt sah", und einige andere. Und er war ein grosser "Legend of Zelda"- Fan, hat sogar seine Tochter Zelda genannt.
Aber dass er ein Getriebener war hat man ihn angesehen, und dass er schon lange an Alkoholismus und Drogensucht litt war auch kein Geheimnis.

Es tut mir sehr leid.

Wodde
2014-08-12, 04:27:21
Ein grosser Schauspieler hat die Bühne verlassen.

Ruhe in Frieden Robin :frown:

Radeonfreak
2014-08-12, 04:31:18
Oh nein. :( Verdammte Sch...

Einer meiner Lieblingsschauspieler.

Ruhe in Frieden und danke für deine Leistung.

Ach Mensch...;(

John Williams
2014-08-12, 05:02:46
Rest in Peace 200 Jahre Man!
:(

Schade das er in letzter Zeit nur noch unwichtige Filme gemacht hat.

Paran
2014-08-12, 06:00:27
Ruhe in Frieden.
Er wird immer einer der großen Schauspieler meiner Zeit bleiben. Nicht einmal seine Komödien fand ich an ihm am besten. Seine Art und Weise Dramen zu spielen hat und wird mich immer berühren.

Terrarist
2014-08-12, 06:17:17
Schade, abgefuckte Hollywood Welt :(

Leider konnten die deutschen Synchros die Persönlichkeit nicht wirklich einfangen, wie so oft, habe ihn erst wirklich gemocht als ich Filme mit ihm im Originalton geguckt hab.

JK_MoTs
2014-08-12, 06:23:22
Oh man, das hat mich echt traurig gemacht, als ich das auf der Fahrt zur Arbeit eben im Radio gehört habe.
Echt ein großer Schauspieler und Entertainer - was er selbst aus eigentlichen "Kinderfilmen" wie Hook als Peter Pan gemacht hat.... Ganz abgesehen von seinen Dramen.

Eine schöne Zeile hat Kevin Spacey über ihn auf twitter geschrieben, passt wie ich finde sehr gut: "Robin Williams made the world laugh & think."

Sehr schade. :(

soLofox
2014-08-12, 06:34:36
sehr sehr traurig. ich fand ihn toll.

hook ist einer meiner lieblingsfilme aus meiner kindheit.

;(


Oh man, das hat mich echt traurig gemacht, als ich das auf der Fahrt zur Arbeit eben im Radio gehört habe.

+1

vad4r
2014-08-12, 06:56:28
Überraschend und traurig zugleich :(

flagg@3D
2014-08-12, 07:18:50
RIP, er war ein rausragender Schauspieler.

mbee
2014-08-12, 07:44:39
RIP, IMO ein Riesenverlust wie damals der von Belushi, mit dem er ja auch eng befreundet war.

Komisch, dass hier niemand "Mork vom Ork" erwähnt. Damit bin ich aufgewachsen und ich habe als Kind immer sehnlichst auf die nächste Folge gewartet. Gut, ich gehöre hier wohl auch mit zum "älteren Semester".

Morgaine
2014-08-12, 07:47:28
Oh nein ._. Ich werde ihn nie vergessen ..

Ectoplasma
2014-08-12, 07:54:40
Gute Serien und Filme hat er gemacht, wie z.B. "Mork & Mindy (Mork vom Ork)", "Good Will Hunting" und "Club der toten Dichter". Ich werde ihn vermissen. Ruhe in Frieden.

flagg@3D
2014-08-12, 08:24:10
RIP, IMO ein Riesenverlust wie damals der von Belushi, mit dem er ja auch eng befreundet war.

Komisch, dass hier niemand "Mork vom Ork" erwähnt. Damit bin ich aufgewachsen und ich habe als Kind immer sehnlichst auf die nächste Folge gewartet. Gut, ich gehöre hier wohl auch mit zum "älteren Semester".

Stimmt ja, Mork von Ork :eek:

maximum
2014-08-12, 08:34:28
nein :(

Mark3Dfx
2014-08-12, 08:53:37
Blacky Fuchsberger hat das treffend beschrieben:
"...Altwerden ist nichts für Feiglinge..."

nano nano

Raff
2014-08-12, 08:59:33
Oh, nein! Ich hielt die Meldung zuerst für eine Ente, aber es ist die traurige Wirklichkeit. Er gehört zu meinen Hollywood-Lieblingen und sieht ganz nebenbei meinem Vater erschreckend ähnlich ... RIP, Robin. ;( So langsam stirbt alles, was in "unserer" Jugend Rang und Namen hatte.

MfG,
Raff

mdf/markus
2014-08-12, 09:05:18
Verdammt... Herr Williams hat praktisch meine Kindheit mitgeprägt:

Good Morning Vietnam, Der Club der toten Dichter, Hook, Aladdin, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Good Will Hunting, ...

Mir kommen echt die Tränen, während ich die Filme hier in die Tastatur tippe. :(

RIP Robin Williams.

Flyinglosi
2014-08-12, 09:15:02
Mir fallen kaum Schauspieler ein, deren Filme mich mehr gerührt haben. Er hat es irgendwie auf überzeugende Weise geschafft, auf die Schönen Dinge im Leben zu verweisen. Das rückt die Umstände seines Ablebens in ein umso tragischeres Licht.

Bösewicht
2014-08-12, 09:21:51
och mann schade und so jung mit 63, ist doch heute kein Alter mehr!
R.I.P

afk|freeZa|aw
2014-08-12, 09:24:51
nano nano

mehr gibt es nicht zu sagen...

Schwarzmetaller
2014-08-12, 09:30:35
http://abload.de/img/robin-williams-as-popsguws.jpg

seaFs
2014-08-12, 10:02:05
Meine erste Reaktion war: WAS?!?
Wirklich traurig.

RaumKraehe
2014-08-12, 10:13:23
Meine erste Reaktion: Who cares?

Heute werden geschätzte 29.000 Kinder sterben. Macht ihr für jedes Kind auch einen Thread auf?

Exxtreme
2014-08-12, 10:14:36
:(

Gibt wenige Schauspieler, die ich mag. Robin Williams gehörte dazu.


R.I.P.

John Williams
2014-08-12, 10:18:48
Schade, abgefuckte Hollywood Welt :(

Leider konnten die deutschen Synchros die Persönlichkeit nicht wirklich einfangen, wie so oft, habe ihn erst wirklich gemocht als ich Filme mit ihm im Originalton geguckt hab.

Der Stamm Sprecher war Super. Hat ihm immer eine touch wärme und sympathie verlieren.

novl
2014-08-12, 10:47:03
Meine erste Reaktion: Who cares?

Heute werden geschätzte 29.000 Kinder sterben. Macht ihr für jedes Kind auch einen Thread auf?

Die haben nie mein Sein tangiert, daher auch an diesem Punkt die Frage:

Who cares?

RIP Robi

Oh Captain mein Capain.

mbee
2014-08-12, 10:58:55
Der Stamm Sprecher war Super. Hat ihm immer eine touch wärme und sympathie verlieren.
Peer Augustinski, sollte man eigentlich kennen (also Schauspieler) ;)

Lyka
2014-08-12, 11:03:22
6s8ZEFUSYAI

Shaft
2014-08-12, 12:13:54
Ein ganz großer Schauspieler ist gegangen. :(

greeny
2014-08-12, 12:36:11
"Er war Soldat, Arzt, Geist aus der Flasche, Kindermädchen, Präsident, Professor, ein lärmender Peter Pan und alles dazwischen. Er kam als Außerirdischer in unser Leben, aber letztlich berührte er jede Faser des menschlichen Geistes. Er brachte uns zum Lachen. Er brachte uns zum Weinen."
Man war stets gern zu Diensten...
R.I.P., Robin

Terrarist
2014-08-12, 12:43:55
Der Stamm Sprecher war Super. Hat ihm immer eine touch wärme und sympathie verlieren.

Das war dann jedoch nicht Robin Williams, denn die Schauspieler transportieren immer ihre eigene Persönlichkeit in Filme hinein, was durch die fake Kongruenz durch eine vermeintlich zum Charakter passende Synchronstimme stark minimiert wird. Diese Kongruenz gibt es in der Realität kaum, doch viele erwarten sie da sie durch synchronisierte Filme aus Hollywood manipuliert sind.

PHuV
2014-08-12, 13:00:17
Schade. :frown: R.I.P. Er hatte doch alle Möglichkeiten, sich helfen zu lassen.

Ich fand in Mork von Ork ganz toll, und meine Lieblingsfilme sind "Good Will Hunting" und der "200 Jahre Mann", wo er eindeutig einen Oscar verdient hätte.

Das ist einer der wenigen, deren Tod mir wirklich nahegeht und ich heute morgen wirklich traurig die Nachrichten laß.

ravage
2014-08-12, 13:53:03
Unglaublich wie sehr mich das umgehauen hat und immer noch mitnimmt. Er hatte wirklich etwas besonderes an sich.

RIP

Vikingr
2014-08-12, 13:53:54
@Kraehe:
Stimmt schon. In Relation gesehen. First World Problems. (Was ich eigentlich sagen will, ist; dass man nicht meinen sollte, dass sein Leben weniger wert wäre, nur weil er im Gegensatz zu Afrika etc. "wohlhabend" war, was Kraehes Beitrag mEn indirekt impliziert.)

Shit! Einer meiner Lieblingsschauspieler... Damn!
Allerdings habe ich erst letztlich noch an den gedacht (Werbung Serie auf Sixx) und ahnte, dass es nur 'ne Frage der Zeit ist,
da er mir immer etwas melancholisch/depressiv vorkam, da seine guten 90er Jahre vorbei sind. Dürfte vielen anderen damaligen Schauspielern ähnlich gehen.. :-/

Schwarzmetaller
2014-08-12, 14:21:16
Meine erste Reaktion: Who cares?

Heute werden geschätzte 29.000 Kinder sterben. Macht ihr für jedes Kind auch einen Thread auf?
Wenn's dich nicht interessiert, warum postest du dann?

Fusion_Power
2014-08-12, 16:28:52
Ach Leute, lasst doch einfach diese dummen Sprüche. Bei schweren Depressionen handelt man nicht rational. Aber wer solche Sätze bringt, der versteht das nicht. Eigentlich ein Glück für Euch, dennoch im konkreten Fall sehr unangebracht.

Ich weiß ziemlich gut wovon ich rede, ich war/bin depressiv, war schon in Behandlung unter anderem auch wegen Soziophobie und Depressionen und bin momentan arbeitsunfähig deswegen. Und in so eienr Verfassung haben viele schon Selbstmordgedanken gehabt, zugegeben, nicht schön.
Ich würde "solche Sätze" nicht bringen wenn ichs nicht verstehen würde, keine Sorge.

Peer Augustinski, sollte man eigentlich kennen (also Schauspieler) ;)
Für mich wird seine Stimme immer mit Robin Williams in Verbindung stehen und ich fand sie auch immer sehr passend. :)

Lyka
2014-08-12, 16:31:29
Uff, das kam für mich überraschend, sehr tragisch. :( Ich hab gar nicht gewusst dass er depressiv war, er war ja wirklich als Spaßvogel bekannt auch wenn man ihn ebensos in ernsten Rollen erleben konnte.
Als großer Hollywoodstar muss man wirklich nicht wegen Depressionen ausm Leben scheiden, vor allem wenn man Kinder hat und verheiratet ist. Falls sich das mit dem Suizid bewahrhaitet finde ich das schon sehr schlimm, hab selber Depressionen und lange nicht so ein tolles Leben wie ein Hollywoodstar. Trotzdem würde ich mich doch nicht umbringen.


Jim Carrey? Ich versteh die Welt nicht mehr. :eek:

http://depressionstories.wordpress.com/2010/11/11/jim-carrey-and-his-struggles-with-depression/

das zu Jim... war für mich auch überraschend...

KinGGoliAth
2014-08-12, 17:02:47
einige nachrichten muss man echt zwei mal lesen. das kann doch nicht sein, so ein mist. ;(

PHuV
2014-08-12, 17:58:05
Medien berichten über Geldsorgen (http://radaronline.com/exclusives/2014/08/robin-williams-had-serious-money-troubles-in-months-before-his-death-claims-friend-was-the-pressure-too-much/).

Also ehrlich, wenn man so liest, daß die Komödiendarsteller häufig unter Depressionen leiden, dann sollte man doch lieber Actiondarsteller werden, da kann man seinen Frust besser und eher abbauen.

Rangy
2014-08-12, 20:11:33
Wirklich sehr schade. Er war der Inbegriff von Humor und Spontaneität.

http://youtu.be/fYYYZ2r0RZg

http://youtu.be/pcnFbCCgTo4

Zwei der lustigsten Bits, die ich von ihm kenne. Und nur so wird man sich an ihn erinnern, hoffe ich.

Air Force One
2014-08-12, 20:22:50
Finde ich persönlich auch schade aber allgemein auch egal.
Da ist er doch selbst Schuld...sterben muss jeder von uns früher oder später.
Warum bringt sich jemand früher um...der Tot kommt doch so oder so.
Den Tot gibts Gratis und auf Wunsch sofort.
Ich sehe da einfach keinen Sinn oder mehrwert, im gegensatz zum Leben.

R.I.P

Lyka
2014-08-12, 20:24:51
[ ] Du kennst echte Depressionen

Crazy_Borg
2014-08-12, 20:26:26
Ach, sehr schade.
Habs heute morgen im Auto gehört.

Ich muss zugeben ihn wegen seiner tragischen / düsteren Rollen eher zu schätzen.
One Hour Photo und Insomnia zeigten ein riesen Spektrum seiner Darbietung.
Vielleicht funktionierte das sogar besser nach all seinen Komödienrollen.

Ich werde ihn vermissen. :(

Arcanoxer
2014-08-12, 20:29:08
Medien berichten über Geldsorgen (http://radaronline.com/exclusives/2014/08/robin-williams-had-serious-money-troubles-in-months-before-his-death-claims-friend-was-the-pressure-too-much/).

“I’m selling the ranch up in Napa,” he said of his $35 million Villa Sorriso. “I just can’t afford it anymore.”

Geldsorgen, ist klar. :|

Ich kann den ganzen Celebrity Hype zwar überhaubt nichts abgewinnen und würde mich auch nicht wirklich als Fan seiner Filme bezeichnen, aber ein begnadeter Schauschpieler war er allemal.

R.I.P.

Lyka
2014-08-12, 20:32:54
zur Info:

Auch in Deutschland ändern die Fernsehsender das Programm wegen des plötzlichen Todes von Williams. Tele 5 zeigt an diesem Mittwoch um 20.15 Uhr die Komödie "Birdcage – ein Paradies für schrille Vögel" aus dem Jahr 1996. Das ZDF nimmt am Mittwoch um 23.45 Uhr den Thriller "Insomnia – Schlaflos" aus dem Jahr 2002 ins Programm. Die ARD strahlt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0.35 Uhr das Drama "Zeit des Erwachens" von 1990 aus.

ZDFneo plant am Freitag einen ganzen Themenabend: Um 20.15 Uhr zeigt der Spartensender das Drama "Good Will Hunting" (1997). Um 22.10 Uhr folgt "Insomnia – Schlaflos". Um Mitternacht ist dann die schwarze Komödie "The Big White – Immer Ärger mit Raymond" (2005) zu sehen.

Bereits am Dienstagabend ändert Einsfestival seinen Ablauf. Um 21.50 Uhr wurde das Drama "Der Klang des Herzens" (2007) ins Programm genommen.

Morale
2014-08-12, 20:37:50
Mittwoch um 23.45 Uhr den Thriller "Insomnia – Schlaflos"
No Phun Intended

Lyka
2014-08-12, 20:38:45
ja, die perfekte Zeit, da komm ich nach Hause... sonst muss man halt Freitag gucken

doublehead
2014-08-12, 21:07:17
Die sollen bitte nochmal "Garp" zeigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Garp_und_wie_er_die_Welt_sah_%28Film%29

Lyka
2014-08-12, 21:19:44
Garp war super :) ich hätte gerne den König der Fischer gesehen -.-'

Lord Wotan
2014-08-12, 22:45:32
R.I.P.

Surrogat
2014-08-13, 00:40:56
Hollywoods trauriger Clown ist tot, seltsamerweise merkte man es ihm immer an das da tief in ihm ein Kampf mit sich selbst tobte. R.I.P Robin und danke für alles was du uns geschenkt hast

Watson007
2014-08-13, 01:12:34
Robin hat drei Kinder... schon traurig

piker
2014-08-13, 01:21:36
nicht schön ;(


mann, das waren noch zeiten https://www.youtube.com/watch?v=0oaX7bgZOiA

-|NKA|- Bibo1
2014-08-13, 01:23:24
Meine erste Reaktion: Who cares?

Heute werden geschätzte 29.000 Kinder sterben. Macht ihr für jedes Kind auch einen Thread auf?
Was interessieren mich 29.000 Kinder die ich nie gesehen oder kennengelernt habe? Hinfort mit Dir, Gutmensch ...

RIP Mork, thanks for the laughs

blumero
2014-08-13, 11:30:51
RaumKraehe hat zwar recht, aber traurig ist's allemal, wenn man sich aufgrund von Depressionen das Leben nimmt. Egal bei wem.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Tweet der Academy zu dem Ereignis irgendwie rührend war.

Terminatrix
2014-08-13, 12:56:53
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487713.html

kroko
2014-08-13, 13:09:59
Robin Williams war wirklich ein großartiger Schauspieler. Hab selbst viele Filme von ihm im Kino gesehen und allesamt waren diese klasse gewesen.
Mrs. Doubtfire gehört zu den Filme die man sich immer wieder anschauen kann.

Ruhe in Frieden Robin Williams

Schlammsau
2014-08-13, 14:47:41
Und wieder ein ganz großer von uns gegangen. :(

RIP

EL_Mariachi
2014-08-13, 15:21:54
Tribute:

https://www.youtube.com/watch?v=KWK6RIXtOag&list=UUi8e0iOVk1fEOogdfu4YgfA

.

Sonyfreak
2014-08-14, 00:28:31
Hollywoods trauriger Clown ist tot, seltsamerweise merkte man es ihm immer an das da tief in ihm ein Kampf mit sich selbst tobte. R.I.P Robin und danke für alles was du uns geschenkt hastIch hatte bei ihm auch immer das Gefühl, dass er tief drinnen sehr sehr traurig war. ;( Immerhin hat er uns viel Schönes hinterlassen.

Ruhe in Frieden

mfg.

Sonyfreak

McDulcolax
2014-08-14, 04:03:59
Ich weiß ziemlich gut wovon ich rede, ich war/bin depressiv, war schon in Behandlung unter anderem auch wegen Soziophobie und Depressionen und bin momentan arbeitsunfähig deswegen. Und in so eienr Verfassung haben viele schon Selbstmordgedanken gehabt, zugegeben, nicht schön.
Ich würde "solche Sätze" nicht bringen wenn ichs nicht verstehen würde, keine Sorge.


Für mich wird seine Stimme immer mit Robin Williams in Verbindung stehen und ich fand sie auch immer sehr passend. :)


dann solltest du aber auch wissen, dass es in solchen situationen vorm erhängen nie um geld geht, oder primär um die familie. wenn du den punkt erreicht hast, dann möchtest du nur den schmerz nicht mehr haben :-( ist halt auch nicht zu verstehen/akzeptiert für außenstehende

McDulcolax
2014-08-14, 04:08:30
Die sollen bitte nochmal "Garp" zeigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Garp_und_wie_er_die_Welt_sah_%28Film%29

arp!!!

MarcWessels
2014-08-14, 05:38:30
Schade das er in letzter Zeit nur noch unwichtige Filme gemacht hat.Der bislang letzte Film, den ich mit ihm gesehen habe, war der mit JoJo. :redface: Insomia und Co. muss ich unbedingt noch bei Gelegenheit nachholen.

mdf/markus
2014-08-14, 09:30:53
Conan O'Brien hat gestern eine nette kleine Anekdote über Robin Willliams (https://www.youtube.com/watch?v=b_6wYQC9n3U&list=PLrEnWoR732-BHrPp_Pm8_VleD68f9s14-#t=0m38s) erzählt.

Terrarist
2014-08-14, 09:56:56
Hier eine interessante Tierdoku über Delphine welche den "privaten" gutgelaunten Robin Williams zeigt:

2d0lgLFdxKQ

Vikingr
2014-08-14, 17:55:44
Trolle mobben die Tochter von Robin Williams aus dem Netz (http://winfuture.de/news,83168.html)
Robin Williams ist tot und bei Zeit-Online steppt der Antisemit (http://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/detailansicht/aktuell/extreme-reaktionen-auf-tod-von-robin-williams-89056)

Trolle* (http://tinyurl.com/9l6cgpc) = Soziopathen!!:ucrazy3:
*Dazu gehören außer dem Sadismus der Narzissmus, der Machiavellismus und die Psychopathie.



Tante Edith:
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Promis sollten sich nur mit Pseudonym online bewegen.Genau, schließlich sind die doch reich und können's sich leisten...und Frauen sollten Ganzkörperschleier tragen, damit Männer auf keine dummen Gedanken kommen....:)

MamaRooster
2014-08-15, 11:24:40
Robin Williams litt laut seiner Witwe an Parkinson (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/robin-williams-litt-laut-seiner-witwe-an-parkinson-a-986200.html)

Nun meldete sich seine Witwe Susan Schneider zu Wort, demnach war Robin Williams wohl schwer krank. Er soll an Parkinson gelitten haben und zum Zeitpunkt seines Todes in einem frühen Stadium der Krankheit gewesen sein.

Tom Yum 72
2014-08-17, 10:23:13
Das ist sehr traurig mit ihm, habe mir dann nichtsahnend gestern "Worlds greatest Dad " angeschaut , mit dem Sohn der versehentlich erstickt beim mastu mit nem Gürtel um den Hals. Williams vertuscht das als suicid und sagt öfter den Satz:

"And remember, suicide is a permanent solution to a temporary problem".

Das macht das ganze noch mehr traurig.

Fliwatüt
2014-08-19, 15:03:42
Den "Mork vom Ork" habe ich als Kind immer gerne gesehen und auch sonst habe ich Ihn als Schauspieler gemocht.

Sehr schade das Ganze. :frown:

R.I.P.

PHuV
2014-08-19, 15:16:35
Das ist sehr traurig mit ihm, habe mir dann nichtsahnend gestern "Worlds greatest Dad " angeschaut , mit dem Sohn der versehentlich erstickt beim mastu mit nem Gürtel um den Hals. Williams vertuscht das als suicid und sagt öfter den Satz:

"And remember, suicide is a permanent solution to a temporary problem".

Das macht das ganze noch mehr traurig.
Also ich hörte, wie er sich umbrachte, mußte ich genau an diese Szene denken. :frown:

LoTto
2014-08-20, 15:41:45
R.I.P.

Tom Yum 72
2014-08-23, 19:07:16
Henry Rollins hat da jetzt mal seine Meinung zu gesagt...

http://www.laweekly.com/westcoastsound/2014/08/21/henry-rollins-fuck-suicide?showFullText=true

Der Sandmann
2014-08-23, 19:38:27
Trolle mobben die Tochter von Robin Williams aus dem Netz (http://winfuture.de/news,83168.html)
Robin Williams ist tot und bei Zeit-Online steppt der Antisemit (http://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/detailansicht/aktuell/extreme-reaktionen-auf-tod-von-robin-williams-89056)

Trolle* (http://tinyurl.com/9l6cgpc) = Soziopathen!!:ucrazy3:

Das ist die dunkle Seite des Internets. Und ganz kurz wünsche ich mir bei so etwas Echtnamenpflicht für das Netz.

GBWolf
2014-08-23, 19:59:33
Das ist die dunkle Seite des Internets. Und ganz kurz wünsche ich mir bei so etwas Echtnamenpflicht für das Netz.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Promis sollten sich nur mit Pseudonym online bewegen.

doublehead
2014-08-23, 21:09:02
Das ist die dunkle Seite des Internets. Und ganz kurz wünsche ich mir bei so etwas Echtnamenpflicht für das Netz.
Was dann die Totalüberwachung noch leichter macht, und sich niemand mehr traut was zu sagen, weil der Arbeitgeber und Vater Staat ja mitliest. NEIN DANKE! Dann ertrage ich lieber solche Scheisse, die Idioten sterben halt nie aus.