PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schadet es der 3Dcenter Webseite


josefYY
2014-08-12, 12:38:21
wenn ich das Addon Ghostery nutze und die Tracker auf 3dcenter.de deaktiviere?
Bisher ist das 3DCenter die einzige Seite bei der ich Tracker gestatte. Aber wenn es euch nicht schadet, würde ich sie gerne auch hier deaktivieren.

Leonidas
2014-08-13, 04:31:48
Wir tracken nichts und niemanden, insofern ist das egal.

Einzige Ausnahme könnte Amazon sein, da wird dann möglicherweise nicht mehr erkannt, ob Du früher auf Amazon-Links mit 3DC-Tag geclickt hast und wir bekomme keine Provision. Aber ich kann nicht sagen, ob das dieses Addon auch ausschaltet oder eben nicht.

josefYY
2014-08-13, 11:51:30
Das ihr nichts trackt war mir schon klar ;)
Danke für die Antwort!
Werde dann alle Tracker mit Ausnahme von Amazon blockieren.

Rente
2014-08-13, 12:05:55
Ghostery erkennt auf der Hauptseite auch nur Flattr, das als Tracking zu bezeichnen ist auch etwas weit her geholt.
Im Forum dann eben noch AdGoal und AdScale (+ das Skype-Addin).