PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gamepad für iPad


THUNDERDOMER
2014-08-12, 13:09:36
Ich spiele gerne mal wieder Hardcore Game Monster Hunter oder Tomb Raider. Diese Spiele unterstützt Gamepad. Und das will ich auch eins anschaffen und zwar für mein ipad.

Welche Gamepad ist hochwertig und liegt gut an die Hand? Es gibt paar welche Mi Fi Controller, welche soll ich da nehmen, ohne enttäuscht zu werden?

Danke ;)

3DNEWUSER
2014-08-12, 18:11:11
http://www.shapeways.com/model/1555847/xbox360-controller-apple-ipad-air.html?materialId=25

Der 360 Controller ist meiner Meinung nach der beste Gamepad.

http://www.youtube.com/watch?v=I2mLUlI_w_Q

THUNDERDOMER
2014-08-12, 19:14:58
Ich besitze kein Xbox und Xbox Controller funktioniert leider nur mit Jailbreak. Ich will nicht jailbreaken, daher brauche ich die offizielle MFi Controller, die bei iOS7 voll unterstützt wird. Monster Hunter und Tomb Raider unterstützt das MFi Controller. Das ist gewöhnliche iOS-App und kein Remote!

Und ich verwende keine Remote... Und das Video sagt mir nichts, da es per Remote übertragen wird und kein iOS-Spiel, sondern vom PC :P

Welche denn?

3DNEWUSER
2014-08-13, 18:11:27
Ich habe zwei Minuten Google verwendet:

http://afterpad.com/mfigamecontrollers

Viel Auswahl hast du nicht. Persönlich würde ich dir den "Moga Rebel" oder den "iFrogz Caliber Phantom" empfehlen.

THUNDERDOMER
2014-08-13, 18:41:30
Hier würde es mir gefallen, ähnelt ganz nah wie PS/2 ;)

http://afterpad.com/post/85115844500/new-horipad-mfi-game-controller-coming-soon

Ich schau mal wie das kostet.

3DNEWUSER
2014-08-13, 18:55:47
Hier würde es mir gefallen, ähnelt ganz nah wie PS/2 ;)

http://afterpad.com/post/85115844500/new-horipad-mfi-game-controller-coming-soon

Ich schau mal wie das kostet.

Release date end if Q2 beginning of Q3 (July/August)
Price: $79.99