PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell FPS!?


Moniren
2003-02-17, 13:40:12
Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen, ob die Performance meinem System gerecht wird, oder ob da was nicht stimmt!
Wenn ich gleich zu Anfang auf den anderen Balkon springe und diesen kleinen Weg langlaufe, wo rechts dieses Holzgitter ist, bekomme ich nur 27 FPS!? Auch, wenn ich ganz gerade aus schaue, und eigentlich nicht viel zu sehen ist!? Und dann dieser Raum mit dem Fernseher! Wenn ich mich von außen vor diese Doppeltür stelle (während sie geschlossen ist), bekomme ich 24 FPS! Obwohl ich nur die Tür sehe. Wenn ich dann im Raum, vor dem Fernseher stehe bekomme auch nicht mehr Bilder pro Sekunde. Bis ich den Fernseher ausschieße, dann habe ich 50 FPS! Ok, der Fernseher verursacht schöne Effekte, aber ist das trotzdem richtig?
Ich spiele unter 1280x1024, alles auf Hoch, nur Schattenauflösung auf Medium! Sind diese Werte Ok für mein System?
Solche Bildfehler bekomme ich auch noch: :( http://ochilan.homeunix.net/DieGefaehrlichen/Temp/Bug.jpg

Mein System:
WIN 98SE
XP 2100+
Geforce 4 Ti4600 (Detonator 41.09)
512 MB Ram (PC333)
Epox 8K3A+
Audigy 2

Sale
2003-02-17, 13:50:40
ja ich denke die werte sind in dieser auflösung ganz ok. spiel doch sonst in 1024x768

Unregistered
2003-02-17, 15:59:40
Originally posted by Moniren
Solche Bildfehler bekomme ich auch noch: :( http://ochilan.homeunix.net/DieGefaehrlichen/Temp/Bug.jpg

Mein System:
WIN 98SE
XP 2100+
Geforce 4 Ti4600 (Detonator 41.09)
512 MB Ram (PC333)
Epox 8K3A+
Audigy 2 Den Fehler hab ich auch mit 41.09! Mit 29.42 waren sie weg!

WeyounTM
2003-02-17, 16:41:57
Die Frames stimmen wohl im großen und ganzen. Bekomme auch nicht mehr. Grafikfehler habe ich mit meiner 9500pro noch nicht feststellen können. Bis auf den Bug bei aktiviertem AA und den Lichtquellen. Aber das scheint wohl ein Engine-Prob zu sein.

Becks
2003-02-17, 21:41:51
FRAGE???

was muss ich drücken damit ich die Fram-Rate sehen kann?
ich kenn mich da nicht so gut aus! will nur mal selber auch schauen:)

WeyounTM
2003-02-18, 04:46:05
Moin,
das dürfte hier glaube ich schon in anderen Splinter Cell Threads erwähnt worden sein:

F2 -> Konsole wird geöffnet
eintippseln -> stat fps
-> Enter

HTH,
Yosh

Becks
2003-02-18, 16:30:31
danke,........ und bei Unreal II???

Unregistered
2003-02-18, 17:03:43
ich weiß nicht ob das schon längst bekannt ist aber wer ein mausrad besitzt kann die laufgeschwindikeit von Sam erhöhern ob das irgentwie mit der tastatur geht weiß ich nicht

WeyounTM
2003-02-18, 17:32:11
Jepp, finde ich imho sehr gut gelöst. Unkonventionell aber für das Genre eigentlich eine prima Sache :)

/edit @ Beckham: keine Ahnung wie das bei U2 geht..habe das Spiel nicht. Aber hier gibt es ja genügend U2 Threads ;D