PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - EA Access


ravage
2014-08-13, 12:22:25
Moin.

Seit dem 11.08 ist EA Access auf der Xbox One für 3,99 € im Monat verfügbar. Hat das schon jemand getestet?

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt schon zuschlagen soll. BF4 hab ich für PC, Fifa hab ich schon auf der Xbone, Madden interessiert mich nicht sonderlich und nur für Peggle 2 ist das Angebot dann doch nicht mehr so prickelnd.

http://ht4u.net/news/29829_ea_access_nun_offiziell_gestartet/

4Fighting
2014-08-13, 12:28:31
Mich würde interessieren, ab wann mit Fifa 15 zu rechnen wäre. 1-2 Monate nach Release?

ravage
2014-08-13, 12:38:08
Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich eher 1-2 Monate vor dem Fifa 16 Release ;)

Die Idee dahinter finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Man sichert sich eine stete Einnahmequelle mit der man auch mal kleinere Produkte finanzieren kann. Hoffentlich verschwindet durch EA Access dieser ganze Micro-transaction scheiß wieder aus den Spielen (wie in Dead Space 3 z.B.)

][immy
2014-08-13, 12:45:30
Moin.

Seit dem 11.08 ist EA Access auf der Xbox One für 3,99 € im Monat verfügbar. Hat das schon jemand getestet?

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt schon zuschlagen soll. BF4 hab ich für PC, Fifa hab ich schon auf der Xbone, Madden interessiert mich nicht sonderlich und nur für Peggle 2 ist das Angebot dann doch nicht mehr so prickelnd.

http://ht4u.net/news/29829_ea_access_nun_offiziell_gestartet/
Bitte nicht die 24,99 für das jahresabo vergessen.
Hab es seit vorgestern. Nun ja erst mal nur für battlefield da ich den Rest bereits hatte.

Sternenschimmer
2014-08-13, 13:09:35
Kann man das mit Live Guthaben bezahlen? Da ich 100 Euro habe, die Ende des Jahres auslaufen, würde ich gleich 2 Jahre im vorraus kaufen...

Rente
2014-08-13, 13:25:57
Nein, laut EA nicht.

IC3M@N FX
2014-08-13, 13:39:03
Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich eher 1-2 Monate vor dem Fifa 16 Release ;)

Die Idee dahinter finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Man sichert sich eine stete Einnahmequelle mit der man auch mal kleinere Produkte finanzieren kann. Hoffentlich verschwindet durch EA Access dieser ganze Micro-transaction scheiß wieder aus den Spielen (wie in Dead Space 3 z.B.)

Würde ich auch so sehen die ganzen Multiplayer Gedöns von EA wird immer 2-3 Monate vor den Nachfolger in Access Programm aufgenommen.
Mich würde eher so spiele wie Dragon Age usw. interessieren wenn sowas zu Weihnachten oder Anfang 2015 in Access Programm aufgenommen wird bin ich schon zufrieden.

Deathcrush
2014-08-13, 14:01:34
Ich habe mir das Jahresabo für 25€ gegönnt. Was ich toll finde, das man Spiele wie Dragon Age noch vor Release schon mal antesten kann

Zitat "Als EA Access-Mitglied kannst du neue EA-Spiele schon fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum herunterladen, um sie für eine begrenzte Zeit zu spielen. Das gilt für Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition – weitere Titel folgen. Wenn dir ein Spiel gefällt, kannst du es kaufen und direkt da weiterspielen, wo du aufgehört hast."

Ausserdem habe ich mit BF4 und Madden die 25€ locker wieder raus ;)

ravage
2014-08-14, 09:55:30
Ich hab gestern doch zugeschlagen und mir (hoffentlich) über Nacht BF4 gezogen. Nur um zu gucken wie sich das auf Konsole so anfühlt. EA Access ist ganz Geil irgendwie :)

Sternenschimmer
2014-08-14, 15:25:00
Da es sich nun nicht mit Live Guthaben bezahlen lässt, warte ich auf einen baldigen Verkauf der Code Karten bei Amazon...dort habe ich auch jede Menge Guthaben.

prinz_valium
2014-08-14, 15:50:35
Kann man das mit Live Guthaben bezahlen? Da ich 100 Euro habe, die Ende des Jahres auslaufen, würde ich gleich 2 Jahre im vorraus kaufen...

leider doch nicht. hatte ich auch schwer mit gerechnet. dann wäre ich bei effektiv 10 euro oder so im jahr für den service gelandet :(

wenn dragon age und etwas mehr spiele drin sind, werde ich vllt zuschlagen.
also noch mindestens ein jahr warten

Sternenschimmer
2014-08-14, 16:53:13
leider doch nicht. hatte ich auch schwer mit gerechnet. dann wäre ich bei effektiv 10 euro oder so im jahr für den service gelandet :(

wenn dragon age und etwas mehr spiele drin sind, werde ich vllt zuschlagen.
also noch mindestens ein jahr warten


Bzw. einmal pro Jahr 4 Euro für eine Monatsmitgliedschaft ausgeben, und alle Spiele, die einem gefallen, durchspielen ;-)

Spiele bleiben ja laut EA immer drin.