PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Realms - Bioware


Dorn
2014-08-13, 13:55:24
Shadow Realms ist der neue Exklusive Titel von Bioware für den PC.

https://www.shadowrealms.com/

Hier kann man sich unter anderem auch für die Closed Alpha eintragen.

Das Spielprinzip hört sich so ähnlich an wie bei Evolve also 4VS1.

Edit:

Shadow Realms Gameplay Trailer Bioware Gamescom 2014 HD (http://www.youtube.com/watch?v=NNRe3QJ39S8)

Karümel
2014-08-13, 16:09:16
Frage mich gerade wie das genau ablaufen soll. Evolve sind ja einzelne Schlachten (soweit ich das weiß) aber sowas als "Rollenspiel"?

Dorn
2014-08-13, 16:56:31
Hier wird kurz beschrieben wie man u.a. als Bösewicht in das Spielgeschen eingreift. Stelle mir das vor wie früher bei HeroQuest oder StarQuest z.B.

Ingame (http://www.ingame.de/platform/pc/shadow-realms-neuer-modern-fantasy-titel-von-bioware-angekuendigt-und-alpha-anmeldung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=shadow-realms-neuer-modern-fantasy-titel-von-bioware-angekuendigt-und-alpha-anmeldung)

Winnie
2014-08-13, 17:16:16
Starquest *schwärm*

Wenn ich nur wüsste, wo ich vor Jahren das Spiel inkl aller Erweiterungen und handbemalter Figuren gelassen habe :-(

Dorn
2014-08-15, 20:13:47
Eine Vorschau bei 4Players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/35946/80670/0/Shadow_Realms.html)

ich hoffe mal nicht das es Free2Play wird. Potential ist da aber in so einer Spielewelt kann man viel falsch machen.

Milton
2014-08-15, 21:15:47
Also ich finds scheisse, hab keine Lust auf Online Rollenspiele. Gut dass Divinity Original Sin gezeigt hat, dass man auch mit Offline-cRPGs Geld verdienen kann (das Spiel ist ja quasi seit Release in den Steam Top10). Und ich nehme auch an, dass Bethesda deutlich mehr Kohle mit Offline Rollenspielen als mit ihrem Online-Gedoens gemacht hat.

Ich sage voraus, dass das neue EA-Bioware Spiel in etwa so erfolgreich wie ihr online Star Wars wird.

Dorn
2014-08-21, 19:34:25
Hier noch ein Link zur Vorschau von Shadow Realms bei Gamestar.

http://www.gamestar.de/spiele/shadow-realms/artikel/shadow_realms,51424,3059202.html

Naja ist noch sehr viel Potential nach oben da, was ich gelesen habe hört sich leider nicht so gut an.

Alpha erscheint noch dieses Jahr und die Beta Mitte 2015 also ist noch recht viel Zeit da zum verbessern...

Exxtreme
2015-02-10, 11:30:15
http://mein-mmo.de/shadow-realms-tot-bioware-star-wars-the-old-republic-092/

Und es wird offenbar eingestellt.

Kartenlehrling
2016-03-25, 15:03:41
Vielleicht wurde es nur überarbeite, auf der GDC 2016, würde "eine neue IP" von Bioware tease,
und laut Foto sieht man eine Mann hinter einem Ring, das könnten also die Portal-Ringe von Shadow Realms sein.

https://www.lost-in-games.de/biowares-neue-marke-wurde-gdc-2016-enthuellt-keiner-hat-bemerkt/
Biowares neue Marke wurde auf der GDC 2016 enthüllt und keiner hat es bemerkt

https://pbs.twimg.com/media/CeH0HY5W4AEVw8b.jpg