PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch ordentliche Actionrollenspiel PC Only?


THUNDERDOMER
2014-08-14, 01:06:31
Ich bin auf der Suche nach ordentliche Actionrollenspiel mit Sammelsucht von Items. Diablo 2 ist schon sehr alt, Diablo 3 gefällt mir wegen Onlinezwang und Echtgeld Rüstungen kaufen überhaupt gar nicht. Dungeon Siege 3 ist absolute Reinfall, hat nichts mit Vorgängern zu tun und die Steuerung ist reinste Katastrophe! Konsolenspiel mit umgelabelter Name "Dungeon Siege 3" einfach draufgeklatscht. Sacred 3 ist wieder absoluter Reinfall. Nur Schlauchlevels und keinen Freiheiten mehr!

Spielen heute noch Dungeon Siege 2? Oder ist es wieder zu alt?

Haben die Entwickler keinen Bock mehr, vernünftige Rollenspiele zu machen? Nur Konsolenmüll entwickeln und dann auf PC portieren?

Ich rede von Hack and Slay Actionrollenspiele und nicht Rollenspiele wie Baldurs Gate 2 oder Morrowind, da ist wieder was anderes. ;)

derpinguin
2014-08-14, 01:13:19
Das Echtgeld ah in d3 wurde abgeschafft.

THUNDERDOMER
2014-08-14, 01:34:24
Achso echt? Und Onlinezwang?

DrFreaK666
2014-08-14, 04:01:25
Torchlight 1 & 2
The incredible Adventures of Van Helsing 1 & 2

Cowboy28
2014-08-14, 05:02:44
http://www.pathofexile.com/

Mehr Hack&Slay geht nicht, und ist absolut F2P.

EDIT: Ist aber ein reines Online-Spiel. Wenn du damit leben kannst, dann schau es dir mal an.

Die Hürde ist das es recht komplex ist.

Zum einen hat es keinen Skillbaum, sonder einen Skillwald :biggrin:, mal als Beispiel für einen meiner Chars: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIBAdEEfgX5D6sVIBXwGYoZtBn-GwEj9iSdJT8mlSmlKk0s6S2DMpQ6WD8nR35KfUrITipTNVVLVi1W-lpIW69f4WHiYlplTWegayRsFm1sbXtuaXRBd9d_AoPbhNmHGYd2jDaVBZXIlemXBpu1oSKiQKbgp9SsR 6x_r-u0GrVIvqfAD8M6xKLEuMrTzZjOcdJN037V-NnG3BXdDd7G3uXfmOLL53TqYuss7g7veu_w8EL0-Pqx_Ev8xf7I

Jede Klasse hat einen Startpunkt (es gibt sieben Klassen), wie du skillst ist völlig dir überlassen.

Dann gibt es noch Unmengen an aktiven Skills, die du noch mit Support-Skills verlinken und somit verändern/verstärken kannst. Die Skills werden über Sockel verlinkt, einen aktiven Skill kann man mit bis zu fünf Support-Skills verlinken.

http://pathofexile.gamepedia.com/Skills

Es gibt kein Gold, sondern Orbs, diese dienen zum einen zum craften, und zum anderen als Währung bei den Ingamehändlern und im Tradechat.

http://www.exiled.eu/currencies/

Es gibt diverse Spielmodi (normales Soft- und Hardcore, und immer wieder Monatsleagues mit neuen Elementen, von denen viele auch dann ins normale Spiel übernommen werden, und noch Races (die dauern von wenigen Minuten bis zu einer Woche) als Spezialevents mit Items als Preisen abhängig von den Punkten).

Hier mal der Trailer zur am 20.08. kommenden neuesten Erweiterung:

https://www.youtube.com/watch?v=-W_hRKE_Xtg

Kurz gesagt: Wenn du mit Online-only leben kannst, und mit Englisch only leben kannst (Story ist wie bei jedem H&S Beiwerk, und das System lernt man mit der Zeit auch ohne ein Ass in Englisch zu sein), dann hast du hier für Jahre ein Eldorado. :smile: