PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (in Entwicklung) Rennspiel mit Tuning. Victory: The Age of Racing


PacmanX100
2014-08-14, 21:19:35
Ich bin durch Zufall über diese Seite gestolpert, sieht interessant aus:
http://store.steampowered.com/app/264120/

Das Spiel befindet sich in der Entwicklung, was vorallem bei den Screenshots zu sehen ist - die Grafik&Fahrzeuge werden noch weiter entwickelt.

So wie es ausschaut, lassen sich erfahrene Punkte in Autos und Tuningteile stecken. Und das nicht zu knapp, Power, Bremsen, Grip, Gewicht, Aerodynamik usw. Multiplayer wird natürlich ein Hauptbestandteil werden.
Die Keys gibt es hier und da bereits für unter 5€ wer von NfS/Grid die Schnauze voll hat. ;) Angeblich war es mal F2P geplant aber das soll sich nun geändert haben. Interessant sieht es auf jeden Fall aus, vorallem da es mehr ins Detail geht.