PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Crysis 3 auf Version 1.4 Patchen?


Gast
2014-08-14, 22:25:06
Moin

Spiel läuft bei mir nicht ohne Fehler, irgendwann nach Stunden ist das Spiel hinüber kann mich nicht mehr bewegen es friert ein zurück zu Windows kommt meldung Crysis 3 reagiert nicht.

Im Zuverlässigkeitsverlauf dieser Fehler:

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Crysis 3\Bin32\Crysis3.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: Crysis3.exe
Anwendungsversion: 1.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 02f6e040
Absturzsignatur: 1615
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 1615e1f90472ce55dad2741bd5afe6ba
Zusätzliche Absturzsignatur 2: ef15
Zusätzliche Absturzsignatur 3: ef154586c5909a913393de5f69d15dfb
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 1615
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 1615e1f90472ce55dad2741bd5afe6ba
Zusätzliche Absturzsignatur 6: ef15
Zusätzliche Absturzsignatur 7: ef154586c5909a913393de5f69d15dfb

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 3773325911


Kann das sein das das Spiel generell nicht stabil läuft?

Mein Pc ist jeden falls nicht übertaktet es läuft Flüssig Mit MAX Details und 4xsmaa.

Danke für eure Hilfe.

Im Verlauf steht ja das es version 1.3 ist, habe über google erfahren das es noch eine Version 1.4 gibt.

Nur das Origin mir sagt wenn ich Updates suche, Crysis 3 ist aktuell.

NikLaw
2014-08-14, 23:46:01
Bei mir wird auch 1.3 als aktuelle Version angezeigt. Das Spiel stürzt aber nicht ab. Crysis 3 fordert ja ziemlich CPU + GPU, hast du schonmal die Temperaturen gecheckt? Ich hab insbesondere bei der CPU 10° mehr als bei anderen Spielen.

Gast
2014-08-15, 00:13:36
I7 4770 K neuesten Nocta Kühler finde gerade die Packung nicht

Assrock Z87 Extreme 6

8 GB Sniper Speicher

Msi R9 290 X

250 GB Evo SSD

Andere Spiel wie GW 2 laufen tadellos.

Alles läuft im Stamndardtakt, google ist voll von Crysis 3 Fehlern.

dildo4u
2014-08-15, 00:17:04
Das Spiel lastet die GPU deutlich stärker aus als Guild Wars.Ich würde mal als Test den Takt der Karte senken kommt öfter mal vor das Werk OC Karten nicht wirklich stabil laufen.

Gast
2014-08-15, 00:28:33
Danke,

Es kann aber auch am Avast liegen weil als im wieder aufm Desktop war, kam Meldung das ein neues Update verfügbar ist.

In den Einstellungen rum fummeln kommt für mich im Universum nicht in Frage.

Weil ich mich nicht traue und weil ich zu viel Angst habe.

Dann muss ich halt mit dem Abstürz leben, der kam übrigens erst nach Stunden, ein Kumpel hatte ich Spielen lassen, wir haben zu geschaut dann auf einmal konnte er sich nicht mehr bewegen, Spiel lief aber dennoch. Im Menü ist es dann eingefrohren und BTD.

Müsste da nicht Gelbes Ausrufezeichen kommen, Grafikkartfehler im Verlauf oder so,.

Kein wunder was man über dieses Studio so liesst massenentlassungen, ja wer müll entwickelt dem sollte es auch nicht anderes gehen.

Ich habe hier ein Tiop PC der läuft seit halben Jahr, bisher nur paar mal mein Windows neu gemacht, sämtliche Updates sind drauf ich intsalliere immer nach fach mothode erst alle treiber Board und Grafik dann die Windows updates.

Tzunamik
2014-08-15, 07:56:41
Deine Aussage, dass du dein Windows in 6 Monaten erst ein paar mal neu aufgesetzt hast, deutet darauf hin, dass du wirklich sehr wenig davon zu verstehen scheinst.
Als kleiner Hinweis, ich nutze seit 2009 die selbe Windows Installation, selbst nach den Upgrades von 7 auf 8 auf 8.1 musste ich nie neu installieren, da ich auf die wichtigen Dinge einfach aufpasse.
Und ein Entwicklerstudio so zu beschimpfen, weil es auf DEINEM PC nicht läuft ist auch bissl fehl am Platz.
Bei mir ist Crysis noch nie abgestürzt und ich habe "massiv" übertaktet... gute 34/41% mehr Takt auf CPU und Prozessor.

Ich behaupte einfach mal, dein System ist vermutlich ziemlich schlecht gelüftet, die Komponenten überhitzen und rechnen Fehler zusammen.
Dort solltest du zuerst ansetzen!

_Marty_
2014-08-15, 11:35:50
- Sieh dir mal die LOG von dem Game an (Liegt im Root Verzeichnis)
- Sieh dir mal die Erignis anzeige an (Start\Systemstuerueung\Verwaltung\Ereignisanzeige).
Schau mal was kurz bevor oder während des Games passiert.
- Prüf mal ob das böse 'KB2670838' drauf ist.
- Desweiteren Schau mal im Taskplaner was alles getriggert wird
- Schalte mit MsConfig oder Sysinternal Autoruns hintergrund Programme ab
- Teste das mal mit der Offline Varinate von GCW. (Kein weiteren Kommentar dazu, sonst kommen solche Comments wie
'Wie kann man nur...', 'Das darf man nicht...', siehe es als Hint. :) hat bei mir öfters geholfen weil Origin schuld dran war, Game lief tadelos )
gruss