PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt es sich auf ne radeon 9700 umzusteigen ??


Unregistered
2003-02-17, 14:11:02
Hi,

Ich habe zurzeit ne msi geforce ti4600 drin mich würde aber interessieren ob sich der umstieg auf ne radeon lohnt ?? weil ich hatte vorher eine geforce 3 gehabt und alls ich auf ne ti4600 umgestiegen bin war ich entäuscht da es wirklich nich "soo" grosse unterschiede gab .Was meint ihr dazu ?

StefanV
2003-02-17, 14:12:23
Würde sich durchaus lohnen.

Insbesondere bei FSAA und AF ist die Radeon schöner/schneller.

Liquaron
2003-02-17, 14:12:39
Es kommt eigentlich nur drauf an ob du AA und AF nutzen willst.
Wenn du wert auf diese Optionen legst bist du mit einer RAdeon 9700 gut bedient.
Wenn du kein Interesse an ihnen hast kannste deine Gef4 ti4600 ruhig behalten!

EDIT: Man da war der Stefan Payne schneller ! :D