PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport W921v und Canon LBP6200D geht nicht


Chris1337
2014-08-16, 16:42:28
Hallo liebe Gemeinde,

heute kam endlich mein Canon i-SENSYS LBP6200d an und ich habe ihn gleich für meinen Kyocera FS-1020D eingetauscht. Also auch USB-Kabel.

Den Canon erkennt mein Speedport W921v allerdings nicht!
Habe auch schon den Router neu gestartet, jedoch taucht der neue Canon einfach nicht in der Geräteliste unter 'Heimnetzwerk (LAN)' Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk auf!

Treiber habe ich schon installiert, jedoch druckt der Drucker auch dann nicht.
Weder in der RAW-Mode, noch in der 'LPR'-Mode mit LPT1-Warteschlangenname.

Hat da jemand eine Idee?
Der Kyocera wurde sofort vom Speedport erkannt und nach der Druckerinstallation unter Win7 64bit konnte ich die Testseite drucken - nicht so beim Canon! ;(