PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte mit Front-bay -> ausgestorben? Benötige Hilfe bei Neukauf


Stanger
2014-08-19, 16:45:34
Hallo,
leider hat sich bei meinem Gehäuse nach nur 6 Monaten der Front-Audio-Ausgang verabschiedet (man muss den Kopfhörerstecker etwas herausgezogen lassen um Stereo-Audio zu haben.)
Ich war ganz überrascht dass es von Soundblaster keine Karte mit 5.25" Frontbay mehr gibt.
Problem ist, ich habe einmal Boxen am Monitor und zusätzlich noch Kopfhörer (welche ich meistens benutze).

Suchmaschine Ergab u.a. folgendes Ergebnis:
http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Interne-Soundkarte-PCI-Express/dp/B00A152RYG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1408459147&sr=8-3&keywords=Soundblaster

Weiss jemand ob ich an dieser beide Ausgänge gleichzeitig anschließen kann?

Bitte um Hilfe.

mfg
Stanger

Eisenoxid
2014-08-19, 19:48:00
Wenn es nur der Klinkenanschluss vom Gehäuse ist, kannst du doch problemlos ein Frontpanel mit Audio einbauen und an die Soundkarte anschließen: http://geizhals.de/?cmp=572017&cmp=197055&cmp=1108581