PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpaceSim - 2014?


msilver
2014-08-19, 17:03:35
hi,
SC und Elite mal aussen vor, gibs eventuell bereits andere kleine perlen in dem genre die ich übersehen habe?

habe echt mächtig lust drauf heute und würde bei einem gutem Titel direkt zuschlagen.

N0Thing
2014-08-19, 19:22:01
Evochron Mercenary wäre so eine kleine Perle. Ich empfehle aber vor dem Kauf dringend die Demo zu spielen, denn das Spiel ist zum einen nicht gerade einsteigerfreundlich und zum anderen nicht das schönste Spiel, weil es nur von einer Person entwickelt wird. http://www.starwraith.com/evochronmercenary/

Noch nicht veröffentlicht (geplant für Anfang 2015), aber schon jetzt eine vielversprechendes Spiel ist auch Limit Theory. Kickstarter finanziertes Projekt, das ebenfalls von einer einzelnen Person entwickelt wird, aber dank modernem prozeduralen Ansatz wirklich schön anzuschauen ist. http://ltheory.com/ (http://www.youtube.com/user/LimitTheory <-- Monatliche Fortschrittvideos)

msilver
2014-08-19, 20:20:29
Nach freelancer habe ich nichts mehr gespielt.

Das x Universum war nichts für mich.

Gib's noch was? Tachyron oder wie der Name war?

Lv-426acheron
2014-08-19, 20:40:06
Tachyon: The Fringe
Darkstar One

Winnie
2014-08-19, 21:14:30
http://www.wingsofstnazaire.com/

msilver
2014-08-19, 21:30:46
fett!!!!

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/was-ist-wings-of-saint-nazaire,75830.html

Marodeur
2014-08-20, 00:43:40
Freespace 1 und 2 mit SCP gespielt? Wing Commander Saga ist auch eine Empfehlung wert.

msilver
2014-08-20, 09:29:38
schon mal probiert, aber bei freespace bin ich nicht warm geworden.

wing commander saga gibs leider nur in englisch!

ich würde auch gerne mal wing commander prophecy zocken, habe damals nie die chance dazu gehabt, mein pc war zu schwach.

edit: gog version von prophecy erworben, hatte gehofft das ich es packe das spiel auf deutsch zu stellen und auf fullhd, da ich eine sammlung von dateien gefunden hatte, aber leider brachte es keinen erfolg. videos bleiben schwarz, menüs englisch, spiel normale auflösung, was arg pixlig ist. verdammt, umsonst geld ausgegeben.

Doomi
2014-08-20, 14:20:53
fett!!!!

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/was-ist-wings-of-saint-nazaire,75830.html

sollte man weiter beobachten.. sehr interessanter Stiel ..

msilver
2014-08-20, 14:48:17
ja, sehr