PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fast and the Furious...


Hawky
2001-10-20, 23:13:09
Also Leute ich bin grad vom Kino heimgekommen und ich sag euch boahh der geilste FIlm den ich dieses Jahr gesehen hab!!! Ich kann ihn echt nur empfehlen geht rein und gebt euch die Action aber VORSICHT geht nur rein wenn ihr schnelle AUtos mögt!!! Es kommt auch ein Teil Computer darin vor!!!!
:O :O :O :O :O :O :O :O :O

VanAsten
2001-10-20, 23:18:07
Computer kommen vor?! Muss ich sehn. =)

Stonecold
2001-10-20, 23:40:55
Jo das war einer der Geilsten Filme den ich je gesehen habe, vorallen da ich ein Autonarr bin!!! Vorallem der Sound der Karren ist Megageil!!!!! Als ich aus dem Kino kam, brauchten meine Ohren erstmal 10 min um sich an normale verhältnisse wieder anzupassen!!!!

MfG
Stonecold

Hawky
2001-10-21, 00:04:26
Ja genau der Sound gibts den zum Downloaden???
boahh ich liebe Autos die viel Power haben!!!
Computer gesteuerte Motormechanik und PC gest. Brennkammern und einspritzanlage .... :D~~~~~~~

Kai
2001-10-21, 02:38:37
Also ich war heut Abend drin ...

Wo ist die Story?
Wo ist der "Witz"?
und vor allem ...
WO sind Realität und Sinn geblieben?

Ich kam ins Kino rein - und was seh ich? Der ganze Laden war voll mit prepubertären, in der Nase bohrenden Hoschi's, die Gummibärchen rumschmeissen und sich wie Idioten benehmen ;)

Ansonsten ... Diesel war echt fett, hat den Charakter wirklich gut rübergebracht. Obwohl ich nie ein Preview gesehen habe, war mir allerdings schon nach 10 Minuten klar, wer der Cop und wer der "böse" ist ...

moncheeba
2001-10-21, 03:07:34
genau das hab ich mir schon gedacht als ich mal vor ein paar monaten die vorschau im kino gesehen hab:dieser film wird mit sicherheit extrem hohl und schlecht!
is nicht so dass ich z.B. american pie (1+2) scheiße find(denn solche komödien sind ja im grunde auch hohl...)
aber diese platten,abgedroschenen,total offensichtlichen dialoge,dazu eine handlung die mal wohl eine sein sollte...
also ich seth ja auf gute action und ich bin autofreak,soviel steht fest,aber ich glaub ich kann auch einschätzen was ein guter film ist...und dieser zählt nicht dazu!
aber geschmäcker sind ja unterschiedlich,von daher jedem das seine...
als wirklich guten auto-action-film bezeichne ich z.B. taxi und taxi taxi(ist der 2.teil!):gute schauspieler,lustige story und situationen,rasante aufnahmen...
aber der diesel ist trotzdem ein cooler typ,fand ich vor allem in pitch black(man,kann man noch ne tiefere stimme haben?)
c u moncheeba

Hawky
2001-10-21, 12:07:20
Leute in dem Film geht es net um Story!!!
Da gehts um die AUtos und des TUning natürlich wenn Fahrradfahrer reingehen wird das nix is mir auch klar aber wen interessierts wer gut und wer böse is die Autos rulen halt!!!
Ja das stimmt Diesel war echt cool!!!

Hawky
2001-10-21, 12:09:46
Nochwas der Film is nur auf den ersten BLick unrealistisch
denn die TUingteile gibbet wirklich das mit NOS einspritzung is kein WItz!!! hab ne Site gefunden der hat sein Polo II damit ausgerüsten und nochwas ich glaube Alkohol oders des Vieh hat 190PS!!!

Thowe
2001-10-21, 12:39:44
Originally posted by Kai
Ich kam ins Kino rein - und was seh ich? Der ganze Laden war voll mit prepubertären, in der Nase bohrenden Hoschi's, die Gummibärchen rumschmeissen und sich wie Idioten benehmen ;)


Na danke, wenn du mich, Andre und Stefan schon siehst hättest du auch wenigsten grüssen können, na Toll. *eg*

Kai
2001-10-21, 13:58:52
Originally posted by [AoR]Hawk
Nochwas der Film is nur auf den ersten BLick unrealistisch
denn die TUingteile gibbet wirklich das mit NOS einspritzung is kein WItz!!! hab ne Site gefunden der hat sein Polo II damit ausgerüsten und nochwas ich glaube Alkohol oders des Vieh hat 190PS!!!

Ist mir auch klar, soviel versteh ich schon von der Materie ;) Aber das ich auf ner ewig gerade bleibenden Strecke zwanzigmal unter einem Truck durchfahre, mit Harpunen auf selbigen schiesse und ca. 50000 mal die Chance gegeben wäre, das der Trucker einfach angehalten oder gebremst hätte um die Feindschaft loszuwerden ...

Oder mal eben bei 400 MPH am Laptop rumpfuschen ... bei ner Länge von vielleicht 800 Metern Strecke.

Oder gegen einen Laster zu prallen, kurz nachdem man einen Zug um Haaresbreite verpasst hat, sich fünundneunzigeinhalb mal zu überschlagen ohne einen grossen Kratzer davonzutragen.

Na ich muss schon sagen, realistisch ohne Ende ;)

Kai
2001-10-21, 14:01:15
Originally posted by Thowe


Na danke, wenn du mich, Andre und Stefan schon siehst hättest du auch wenigsten grüssen können, na Toll. *eg*

;D

Aber ehrlich, neben mir hat so einer gesessen, der sich bei jeder heissen Szene an den Sack gegriffen und gegrunzt hat wie ne Sau. Frauen? Im Kino hab ich vielleicht ein, zwei davon gesehen ... und die ham sich benommen wie Kerle :D

Hawky
2001-10-21, 14:23:42
@ Kai :
Naja gut du hast ja recht das is echt unrealistisch!!!
Aber ich mein du sitzt wohl nicht vorm Fernseher und schaust dir Stirb Langsam an und sagst nach jeder Szene bei der Bruce willis 1000Man entkommen ist ach gott wie unrealistisch, oder ???

Ich mein kein Mensch fragt danach ob die Action realistisch ist oder net!!! Hauptsache du sitzt im Kino oder Wohnzimmer und du hast Herzklopfen vor Lauter Action dann isses ein echt geiler Film!!!!

Legolas
2001-10-21, 17:06:18
Originally posted by Kai

Oder gegen einen Laster zu prallen, kurz nachdem man einen Zug um Haaresbreite verpasst hat, sich fünundneunzigeinhalb mal zu überschlagen ohne einen grossen Kratzer davonzutragen.

Na ich muss schon sagen, realistisch ohne Ende ;)

Erinnert mich irgendwie ans A-Team :D:D

Hawky
2001-10-21, 18:01:01
Originally posted by Legolas


Erinnert mich irgendwie ans A-Team :D:D

Nee A-Team hat damit kein ähnlichkeit schaut euch mal die Hoemepage an!! http://www.thefastandthefurious.de/ dauert aber ne Weil da sie Flash ist

Legolas
2001-10-21, 19:54:44
Naja, zumindest wird beim A-Team massenweise Munition verschossen, und am Ende sind immer alle wohlauf :D:D

Thorditt
2001-10-21, 23:24:46
Hm, ich fand den Film (hab ihn auf englisch ;))weniger gut...ich kann kai da nur bepflichten
1)Die "Story" war wirklich etwas..lasch
2)Ich interessier mich zwar für Autos aber so affig aufgemotze Kleinwagen find ich ...naja, Geschmackssache
3)Realismus, was soll man da erwarten?
4)guckt lieber Gone in 60 seconds ;D, der Film ist besser (da kommen sogar auch mal computer vor [mit superhacker ;)])

StefanV
2001-10-21, 23:50:06
Heißt der Film auf dt. Wo ist mein Auto??

Amarok
2001-10-22, 00:01:22
Originally posted by [AoR]Hawk
Leute in dem Film geht es net um Story!!!


Worum geht es sonst in einem FILM ????????????

Kai
2001-10-22, 01:39:08
Originally posted by Amarok


Worum geht es sonst in einem FILM ????????????

eben ;)

Hawky
2001-10-22, 16:37:51
Originally posted by Amarok


Worum geht es sonst in einem FILM ????????????

Naja ihr habt schon recht ein Film ohne Story ist kein Film aber ich denke mir (viele Kumpels denken auch so !!!) der FIlm is nur was für Auto Freaks ichweiß net wers gesagt hat aber es waren echt nur jungs im Kino!!!
Aber Leute warum geht ihr dann in Jurrasic Park 2 oder 3 des is die selbe story wie im 1 nur moderner und besser gemacht ich mein jeder Action Film basiert auf der gleichen story: Es gibt böse und gute die bösen haben einen teuflischen Plan und die guten werden in den letzten 10min den plan vereiteln so is das doch immer!!!

Aber ich find den Film allein wegen des Sounds und der AUtos geil!!!!

dagmundna
2001-10-22, 16:44:44
Originally posted by Kai
Also ich war heut Abend drin ...

Wo ist die Story?
Wo ist der "Witz"?
und vor allem ...
WO sind Realität und Sinn geblieben?

Ich kam ins Kino rein - und was seh ich? Der ganze Laden war voll mit prepubertären, in der Nase bohrenden Hoschi's, die Gummibärchen rumschmeissen und sich wie Idioten benehmen ;)

Ansonsten ... Diesel war echt fett, hat den Charakter wirklich gut rübergebracht. Obwohl ich nie ein Preview gesehen habe, war mir allerdings schon nach 10 Minuten klar, wer der Cop und wer der "böse" ist ...

Genau!

Thorditt
2001-10-22, 21:59:34
Originally posted by Stefan Payne
Heißt der Film auf dt. Wo ist mein Auto??

ich glaub "Nur noch 60 Sekunden"... ;D

mibi
2001-10-22, 22:19:50
also ich hab mir den Film eben auch mal angesehen:

Keine Handlung etc. aber die Autos... einfach nur GEIL ;D

Stonecold
2001-10-22, 22:29:39
@thorditt
Naja, wenn du einen Nissan Skyline(NP: in D ca. 150.00DM), Mazda MX7, Mitsubischi Ecplise, Nissan 240SX etc für kleinwagen hältst weiss ich nicht was ein Käfer ist(zwerg Auto oder wie??)die kleinsten Autos waren Honda Civic(das sind Kompaktwagen), also rede hier keinen mist, die Story mag Müll sein, aber der Sound und die GEILEN SPORTWAGEN(nicht kleinwagen)!!! Für einen echten Autofreak ist der Film ein wargewordener Traum, da wird mal gezeigt, wie man Auto´s Tunen kann, oder besser was man draus machen kann!!!

MfG
Stonecold

Kai
2001-10-23, 13:42:04
Das nutzt euch hier in D aber leider genauso wenig, wie ner Frau nen Sackhalter :D

In Deutschland sind solche Tunereien nämlich verboten ... zumindest wenn man damit rumfahren will.

Asaraki
2001-10-23, 14:06:10
kai du hasts erfasst :)

ich mein was soll ich in einem film wenn ich nach 10 minuten den weiteren verlauf kenne? gone in 60 seconds ist genauso müll, dort siehst auch alle voraus... is ja richtig langweilig

dagmundna
2001-10-24, 00:48:16
Originally posted by [AoR]Hawk


Naja ihr habt schon recht ein Film ohne Story ist kein Film aber ich denke mir (viele Kumpels denken auch so !!!) der FIlm is nur was für Auto Freaks ichweiß net wers gesagt hat aber es waren echt nur jungs im Kino!!!
Aber Leute warum geht ihr dann in Jurrasic Park 2 oder 3 des is die selbe story wie im 1 nur moderner und besser gemacht ich mein jeder Action Film basiert auf der gleichen story: Es gibt böse und gute die bösen haben einen teuflischen Plan und die guten werden in den letzten 10min den plan vereiteln so is das doch immer!!!

Aber ich find den Film allein wegen des Sounds und der AUtos geil!!!!

Wegen Autos geh ich nicht ins Kino. Die seh ich auf der Straße gratis.
JP2 ging ja noch aber 3 war voll überflüssig. Mir ham die Dinos im ersten besser gefallen als im dritten

Kai
2001-10-24, 01:18:07
Originally posted by dagmundna


Wegen Autos geh ich nicht ins Kino. Die seh ich auf der Straße gratis.

ROFL ;D

Asaraki
2001-10-24, 08:21:20
lol... der war gut

Littlehonk
2001-10-24, 09:31:58
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber nach der Diskussion um Handlung und solche Geschichten muß ich auch mal was sagen. Also ich finde Filme ohne Handlung manchmal echt besser als welche mit. Da kann ich mich ins Kino oder vor den Fernseher setzen und mich einfach berieseln lassen. Deswegen würde ich den Film bestimt auch mögen. "60 Sekunden" hat mir auch gut gefallen, der war aber auch nur mit relativ wenig Handlung.
Wenn man Handlung will, dann kann man sich sowas wie "The Gift" oder "Wild Things" anschauen, die sind meiner Ansicht nach spannend bis zum Ende.

Zu den Autos: Ein Civic, ein Golf, ein Polo oder ähnliches sind für mich auch Kleinwagen. Leider sind die größeren Wagen alle immer so teuer, dass ich auch noch mit einem Kleinwagen (Astra) rumgurke.

@ Stonecold: Ein Käfer ist ein Elefantenrollschuh, weiter nichts... ;D


Gruß
Littlehonk

Hawky
2001-10-24, 14:42:03
genau littelhonk ein film macht mehs spaß wenn man einfach dasitzt und den film schauen kann und nich nachdenken muss!!!

Ja GoneIn 60 sec is sau geil!!!

oder hat ´BLADE ne handlung, nee da weißt du nach 2 min wer gut und böse ist!!!!!

Kai
2001-10-24, 16:08:31
Na klar, weil's erklärt wird ... tsts. Blade ist überdies ein vollkommen anderes Genre.

moncheeba
2001-10-24, 18:31:30
ach du meine fresse!
jetzt meint ihr auch das dieser komische 60sekunden film saugeil ist?
man,ich seh unsere geschmäcker sind extrem unterschiedlich!
ne ne, ich seh dass überhaupt nicht so, dass ein film keine handlung(oder zumindest eine schwache handlung)haben muss oder kann...
ich meine ich gucke auch ab und zu mal actionfilme,so is nicht,bin ja ein kerl(höhö),aber bitte welche die nicht von einem klischee ins andere fallen: ES GIBT GUTE UND ES GIBT SCHLECHTE ACTIONFILME!
action is nicht gleich action!auch so ein film kann ne vernünftige,ausgeklügelte handlung und atemberaubende sequenzen haben...
aber insgesamt find ich dass ein film mehr bieten muss als einfach nur davor setzen,gehirn ausschalten und nur auf "boah ey" umschalten...es gibt superfilme mit einer bestimmten message und ausgeklügeltem drehbuch,aber wenn man sowas nicht mag dann muss man sie ja nicht gucken...ich find nur da verpasst man was

übrigens: die aufgemotzten Japan-Karren(Nissan Skyline?Mitsubishi Eclipse?bitte...) bezeichne ich nicht als hammerkarren,das waren bunt angemalte matchbox-schleudern,mehr nicht;klar,autos mit technik und ps unter der haube,aber ohne gewissen charme und eleganz,wer solche autos als wunderschön bezeichnet,hat kein gefühl für wirklich schöne autos...sorry,will keinem zu nahe treten,ist nur meine meinung
c u moncheeba

Littlehonk
2001-10-24, 20:13:10
@ moncheeba: Na sag ich doch auch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack...

TomJakkobee
2001-10-24, 21:28:25
Schaut euch mal den Film Ronin an. Der hat eine Autoverfolgungsjagd, die euch den Atem rauben wird, WEIL SIE SO VERDAMMT REALISTISCH IST!

Und eine Handlung hat der Film obendrein.

Mache persönlich auch die Unterscheidung in niveauvolle Actionfilme und Dreck. Gone in 60 secs war für mich letzteres, obwohl ich die Hauptdarsteller mag.