PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiktipps gesucht


Flyinglosi
2014-08-19, 21:17:17
Hallo Leute,

ich gehöre zur aussterbenden Spezies des CD Käufers. 8-10 Stunden Arbeit im Büro haben allerdings meine Begeisterung für meine bisherige Sammlung (gut 300 Alben) minimiert und da mir mittlerweile die sozialen Kontakte in diesem Bereich fehlen, hoffe ich auf ein paar passende Tipps von euch.

Beim Arbeiten bevorzuge ich elektronisches. Folgende Interpreten aus meiner Sammlung fallen mir spontan ein:
-Moderat bzw. Apparat+Modeselektor
-Pendulum
-Kalkbrenner
-Kraftwerk
-MSTRKRFT
-Mouse on Mars
-Röyksopp

Könnt ihr mir weitere hörbare Vertreter dieser oder ähnlicher Genres nennen?

Danke im Vorhinein für eure Hilfe

mfg Stephan

Cubitus
2014-08-19, 21:20:00
Wenn du im Büro die Möglichkeit hast,

https://www.spotify.com/de/

Ist gratis. Geht auch Premium imo braucht man das aber nicht, so lästig ist die Werbung nicht.

Im Programm selbst kannst du nach Musik surfen, d.h wenn die das eine gefällt bekommst du Vorschläge oder andere User hören auch.

Du kannst dir auch ne Genre Playlist schnappen, gibt hunderte davon...

Also hau rein ;)

Flyinglosi
2014-08-19, 21:22:50
spotify und ähnliches werden leider von unserer Firewall blockiert, aber Danke für den ersten Tipp.

Auch höre ich generell gerne ganze Alben und erwerbe diese dazu auch.

Cubitus
2014-08-19, 21:36:37
Okay, es gibt dazu einen Thread, habe auch gerade da was gepostet:
Denke mal das kommt deinen Wünschen etwas entgegen.

Der Thread iss übrigens topp, viele perlen dabei.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10320973#post10320973