PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redline Sapphire Tweak Utility


AtTheDriveIn
2003-02-17, 15:10:04
Hi

Auf dem Karton meiner Retail Sapphire 9700er steht das ein Tweaker (Redline Sapphire Tweak Utility) dabei ist, nur find ich den nicht.

Zwei CD sind zwar dabei, auf der einen ist ein ältere Treiber und das Benutzerhandbuch, auf der anderen Powerdvd XP.

Von Powerdvd steht allerdings nichts auf dem Karton.


Da es bestimmt noch massig Andere gibt, die die gleiche Karte haben.
Meine Frage an Sie:
Wo ist der Tweaker?

Cupa
2003-02-17, 16:58:52
Also ich habe exakt die gleiche ausstattung jedoch ohne redline tool.allerdings stand davon bei mir auch nichts auf dem karton weil das tool da noch nicht released war.Von PowerDVD steht bei mir auch nix.

bYe

Loskoczos
2003-02-17, 20:14:08
Das Problem hab ich auch.....finde redline auch nicht, obwohl es auf der Verpackung drauf steht!

Unregistered
2003-02-17, 20:24:45
Originally posted by Loskoczos
Das Problem hab ich auch.....finde redline auch nicht, obwohl es auf der Verpackung drauf steht!

Frage an Dan:

Wo bleibt Redline?

thomas
2003-02-18, 10:17:13
hi all,

schickt ne mail an den german support von sapphire. dann per fax die rechnung der karte und ihr bekommt das util per mail....

wobei hier mal die frage an sapphire...was soll das? ohne eine ati karte kann ich das util doch garnicht benutzen....auch wenns mal keine sapphire sein sollte...so what?

Thomas

Cupa
2003-02-18, 13:45:49
genau mail an den support mit Rechnung und schon erhält man ein Link zum download + seriennummer.

Also bei mir wurde sofort geantwortet und innerhalb von 10 Minuten war alles gegessen.

toller Support bei Sapphire... respekt.

bYe

Salvee
2003-02-18, 14:03:14
Ich habe mal irgendwo gelesen (kann sein, dass ich mich irre), dass Ichneumon das Redline-Tool geschrieben hat.
Wenn dem so ist, kann man eigentlich gleich den R3DTweak nehmen, der vom selben Author stammt.
Oder beherbergt das Redline Tool noch andere Features?

AtTheDriveIn
2003-02-18, 14:26:03
Originally posted by Salvee
Ich habe mal irgendwo gelesen (kann sein, dass ich mich irre), dass Ichneumon das Redline-Tool geschrieben hat.
Wenn dem so ist, kann man eigentlich gleich den R3DTweak nehmen, der vom selben Author stammt.
Oder beherbergt das Redline Tool noch andere Features?

Ein Bild vom Redline sah dam R3D Tweaker auch ziehmlich ähnlich.

Cupa
2003-02-18, 15:34:08
Also gewisse ähnlichkeiten sind echt vorhanden.Also ich hab das Redline Tool installiert, angeguckt und deinstalliert. Denn es beinhaltet haargenau die gleichen funktionen wie der Rage 3D Tweak...

Also wer das Tool net hat brauch sich net ärgern.

bYe